Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Hardcore-Umfrage: Wen mögt ihr nicht so gerne? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mögt ihr von unseren 4 am wenigsten?
B.A. 17 62.96%
Hannibal 4 14.81%
Face 4 14.81%
Murdock 2 7.41%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Hardcore-Umfrage: Wen mögt ihr nicht so gerne? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine ähnliche Umfrage gibts ja schon - aber diesmal ists noch schwerer, denn die Umfrage bezieht sich nur auf die 4 Hauptcharaktere, die aon A-Z dabei waren.

Wen mögt ihr von den Vieren am wenigsten?

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

30.12.2008 23:50 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie natürlich alle 4, jeden auf seine Weise, aber wenn man mir die Pistole auf die Brust setzt und ich muß einen nennen...dann Murdock. Weil: Manchmal nervt er etwas - was aber eben seine Eigenart ist, aber: einen muß ich ja nehmen, und Murdock dann am ehesten bei mir... Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

30.12.2008 23:51 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, dasist mehr als hart!!!! Augen rollen
Wennich unter Folter gezwungen sei würde, würde wohl der stärkste aussehende Nachteile bei mir haben, da er am wenigsten mit Faces eine Show abzieht, obwohl er selbst ja gut ist, aber Murdock seine IrrenEinfälle Hannibal manchmal fast überhebliche Art ,aber dieser beschützer Instinkt einer Glucke, die ihre Küken schützt, tja da ich Leut, die mit Schläge drohen nicht mag, obwohl er ja sonst denStein im brett bei mir hat, da erfür Kinder und Tiere sich sofort einsetzt, tja aber tut mir leid Ja er fällt daraus, solche Qual für mich die Entscheidung, aber auch inmeinenGeschichten, liegt er mir irgendwie am schwierigsten ihn zu beschreiben mit seinenTaten!
Ich bin dazu gezwungen wurden! (Tut mir leid mein Großer! Sorry B.A.! geschockt traurig )

__________________
vette Ltnd. Faceman

31.12.2008 00:09 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann, du kennst aber auch kein Pardon, Spenser! geschockt Wie kannst du von uns verlangen, einen der Jungs ins Abseits zu stellen? Aber schön, du hast es so gewollt...

Damals bei der Erstausstrahlung hätte ich ohne Überlegen Murdock genommen, weil er mich wahnsinnig gemacht hat. Das hat sich aber total geändert, seit ich die Folgen im englischen Original gucke. Inzwischen rangiert er bei mir sogar vor Hannibal. Also, langer Rede kurzer Sinn: ich schließe mich Ltnd. Faceman an. Für mich ist's auch BA. Sorry, Bosco, trotzdem ist das Team ohne dich undenkbar!

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 31.12.2008 00:32.

31.12.2008 00:32 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist extrem schwierig!
fürchte da bleibt dann auch nur B.A. weil er taktisch am unflexibelsten ist. sonst fehlen mir da aber auch irgendwie ansatzpunkte zur kritik, schon schwer bei den 4 größere schwachstellen zu finden...

(die entscheidung fiel jetzt zwischen den argumenten aus dem Face threat und B.A.s schweren umgänglichkeit und dem argument oben, wobei die Flexibilität dann ausschlaggebend war! die andern 3 sind in meinen augen viel wandlungsfähiger im einsatz. unglücklich )

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 31.12.2008 12:53.

31.12.2008 12:50 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Face nicht so.Hab es schon in einem anderen Thread geschreiben und bleibe auch dabei.Ich finde es komisch das so vilele B.A. genommen haben
Also ich mag den großes Grinsen

31.12.2008 17:59 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme für BA, da er nicht wirklich viel für das Team tut. Die Figur ais als Fahrer, Schläger und Mann für große Bauteile einfach zu schwach. Das können die drei übrigen locker auffangen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.01.2009 05:25 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man ist das Schwer unglücklich

Also ich habe woll oder übel B.A Nehmen müssen , weil manchmal übertreibt er ein bischen mit seiner Art .
Soll aber nicht Heißen das ich was gegen ihn Habe großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

02.01.2009 08:42 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
McKay McKay ist männlich
Neuling




Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier brauch ich natürlich nicht lange zu überlegen- B.A. natürlich. Die Gründe habe ich ja gerade eben schon im Thread "Wen mochtet ihr am wenigsten" gepostet

__________________
Bayern München - FOREVER NUMBER ONE !!!!!!

04.01.2009 09:53 McKay ist offline Email an McKay senden Beiträge von McKay suchen Nehmen Sie McKay in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe ehrlich zu, dass ich Hanibal gewählt habe. Ich finde, die ANderen können siene Stelle ohne Probleme ersetzen. Danach käme BA. Da bin ich mit McKay teilweise einer Meinung.

04.01.2009 13:34 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
The Face The Face ist männlich
Corporal




Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacky
Ich gebe ehrlich zu, dass ich Hanibal gewählt habe. Ich finde, die ANderen können siene Stelle ohne Probleme ersetzen. Danach käme BA. Da bin ich mit McKay teilweise einer Meinung.


Ich auch! Zudem mag ich Hanniball nicht so sehr, weil er ziemlich arrogant ist.

27.04.2009 02:38 The Face ist offline Email an The Face senden Beiträge von The Face suchen Nehmen Sie The Face in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eine Hammer-Umfrage. *tief durchatme*

Nach langer Überlegung (etwa zwei Minuten Augenzwinkern ) hab ich mich schweren Herzens für Hannibal entschieden. Er war manchmal einfach zu arrogant, da muss ich The Face recht geben.

Aber es war wirklich schwer und es bedeuetet nicht, dass ich ihn überhaupt nicht mag. Nur... naja, am wenigsten.

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

27.04.2009 18:57 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uuuhh, krass...die meisten die B.A. genommen haben
Ich mag ja eigentlich auch jeden, doch manchmal geht mir B.A. schon auf den Keks...er übertreibts manchmal was Murdock angeht, er hackt einfach zu viel auf ihm rum (ich versteh gar nicht wieso Murdock so an dem Typen hängt großes Grinsen) seine Flugangst ist ja ok, aber da übertreibt er manchmal auch, er lächelt zu selten, selbst im Team ist er immer der Harte....

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

23.02.2010 22:37 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann grundsätzlich auch jeden aus dem Team leiden, was mich allerdings ein wenig stört, ist die Tatsache, dass B.A meist dann auftritt, wenn die anderen so in die Mangel genommen werden, dass kein anderer Ausweg mehr in Sicht ist und B.A die Bösen verprügelt. Ich würde es viel interessanter finden, wenn B.A nicht so mega-stark wäre und das Team auch mal zusehen muss, wie es in brenzligen Situationen ohne ihn auskommen würde.

__________________

01.03.2010 01:50 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Frage verweigere ich die Aussage. Da ist es ja einfacher das Wesen einer Frau zu ergründen als diese Frage zu beantworten.

01.03.2010 22:05 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das halte ich für ein gerücht... ;-)

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

01.03.2010 22:10 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Face sowas von zu großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

02.03.2010 18:36 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

B.A.
Mr. T war kein guter Darsteller, sein Overacting war selbst für die Rolle zu krass. (Wobei es schon arg lustig war, wie er immer auf dem Fahrersitz rumsprang und selbst bei geradester Straße das Lenkrad rumriss als wärs eine nicht enden wollende S Kurve)
B.A. ist doch auch insgesamt der unsympathischte Charakter. Immer recht aggressiv, immer völlig angepisst und immer wollte er fahren, obwohl er kein guter Fahrer war. Wie oft konnten die Bösewichte immer entkommen? großes Grinsen

03.03.2010 21:44 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist echt unfair. ich enthalte mich der Stimme. Da jeder vom Team einen besonderen Platz hat bei mir

05.03.2010 18:33 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

spam

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

08.03.2010 02:03 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Hardcore-Umfrage: Wen mögt ihr nicht so gerne?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln