Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » User Map » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

User Map Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch ein Forschlag für das Forum :

Eine User Map .

Die könnte dann so ähnlich aussehen wie diese :
http://mythbusters-community.de/forum/map.php

Die Forum erweiterrung gibt es hier :

http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=4691

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

27.12.2008 09:53 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt stark...Sehr gute Idee, das hat mich auch immer interessiert...

27.12.2008 16:41 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja noch net lange i-net habe weis ich net was das ist.
Sind das die mitglieder die auf deutschland angezeigt werden?
Könnte mir jetzt bitte einer erzählen was das ist?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 28.12.2008 14:39.

27.12.2008 22:11 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werde ich mir anschauen. Leider habe ich dafür keinen butten, müsste ich mal basteln.

Ich habe leider jedoch momentan keine Zeit. Werde ich aber einbauen, sobald ich dazu Zeit finde.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.12.2008 22:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kingt ganz interessant!
Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

28.12.2008 11:16 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ist immer ne nette sache.

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

28.12.2008 11:40 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buddy
Da ich ja noch net lange i-net habe weis ich net was das ist.
Sind das die mitglieder die auf deutschland angezeigt werden?
Könnte mir jetzt bitte einer erzählen was das ist?


Guckst du hier: Google

28.12.2008 15:48 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das meine Idee gut ankommt großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

29.12.2008 21:11 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

RE: User Map Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colonel Smith
Ich hätte noch ein Forschlag für das Forum :

Eine User Map .

Die könnte dann so ähnlich aussehen wie diese :
http://mythbusters-community.de/forum/map.php

Die Forum erweiterrung gibt es hier :

http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=4691



Hey, du bist in dem Mythbusters Forum von Chelly! (Mythbuster 2.0). Ist ja klasse, sag ihr mal, sie soll mal wieder was von sich hören lassen. ich kenne sie schon ein paar Jahre aus vielen anderen meiner Foren smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

30.12.2008 03:50 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man, du Forumfreak großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

30.12.2008 10:47 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spenser ich habe da mal so ne Frage großes Grinsen :

Wie vilele Foren hast du eigendlich ? großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

30.12.2008 18:38 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Jacky danke für die antwort habs jetzt verstanden.
Und muss sagen das ich das auch gut finde.

@Spenser das würde mich auch mal interrisieren in wie viel foren du bist

30.12.2008 21:13 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es das schon und ich finde es nur nicht oder ist es noch in Arbeit ?
großes Grinsen

28.08.2011 16:08 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finde ich: ok

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

28.08.2011 17:06 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha die Diskussion ist schon zwei Jahre alt. Ich denke nicht, dass das gebraucht wird. Hier schreibt ja eh jeder hin, wo er her kommt, sofern er das möchte.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.08.2011 19:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre so halt etwas übersichtlicher gewesen oder ?
Aber gut, ob es enen Nutzen hat weiß ich nicht ?

Dachte halt nur, daß es nicht schlecht wäre zu wissen wohl alle so rumgeistern. Eventuell hätte man zusammen ja mal ein Projekt angehen können oder so.

Ich sag nur "Bring back the A-Team" mit uns als Darstellern. Also einen kleinen Film machen oder so.

29.08.2011 19:50 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist nicht neu. Das hatten wir schon einmal andiskutiert gehabt. Keine Ahnung was damals drauß geworden ist.

Wir könnten ja nen Externen anbieter suchen, der so eine Karte zu Verfügung stellt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.08.2011 18:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo yuri
ich habe mal eine Karte erstellt und die Freischaltung an deine e-mail- Adresse geschickt.
Schau dir das mal an, vielleicht kann man es ja hier auch irgendwie integrieren.
ISt natürlich kostenlos und bitte nicht böse sein, daß ich es dir einfach so gesendet habe.
Danke Zunge raus

31.08.2011 19:26 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo danke. kein problem.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.08.2011 19:53 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat du es dir mal angeschaut ?

17.09.2011 17:11 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » User Map
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln