Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Berufe . Was seit ihr von beruff oder wollt es mal Werden ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Berufe . Was seit ihr von beruf oder wollt es mal Werden ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Was Seit ihr denn so von Beruf oder wollt es mal Werden ?

Ich bin noch Shüler ^^

Ich Will nach der Schule eine ausbildung zum Fachinformaticker machen und Später im Netzwerk Technik bereich arbeiten .

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 01.01.2009 22:41.

25.12.2008 19:48 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also im Autohaus habe ich meine Lehre gemacht, dann danach noch etwas im anderen Autohäuser gewesen, dann mal den Weihnachtsmann eine Saison mal mit den großen gelben Wagen gemacht! Ja,jetzt heißt die Entscheidung, entweder im Land/Forstwirtschaftlichen Bereich mit meiner anderen Hälfte zusammen einen Betrieb gründen oder versuchen laut Tipp eines Bekannten im Sicherheits/Wachdienst die §34 Ausbildung machen (IHK -Prüfung ) ablegen und dann werde ich aber mit "Sicherheit" nicht an einer Diskotür enden, sondern im richtigen Wach/Sicherheitsddienst/Personenschutz einsteigen, eventuell auch dann bei der DB bewerben als Sec. tja, von einem Bekannten der in der Richtigen Branche seit Jahren drin ist, versucht mich davon zu überzeugen dann das mal zu machen, der ist schon lange in der Securitybranche drin. Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

25.12.2008 22:01 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gefählich an geschockt
Oder ich Gucke einfach zu viele Filme großes Grinsen

Aber mal im ernst ich habe auch schon mal über eine Berufs Laufbahn als wachschutz oder Personhnen Schützer nachgedacht.
man muss nur drauf achten das man nicht denn Falschen bewacht großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

26.12.2008 13:07 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch Schüler und ich will Rechtsanwalt werden! geschockt

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grondl am 26.12.2008 13:45.

26.12.2008 13:45 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht Schlecht ^^

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

26.12.2008 14:10 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hast Du wohl recht, da hat er wohl Recht... nicht den Falschen bewachen!
Stimme ich dir zu , könnte sonst heiß werden, wie gesagt, noch schwanke ich beides Risikoreich und finanziell teuer Selbst und ständig wie seso schön heißt oder tja , mit der Sicherheitleben könen müssen, das es mit Sicherheit auch sehr unsicher und auch gefährlich sein kann, und das alles schnell vorbei sein kann! Tja Familie stehtr aber so weit hinterder gefährlicheren Sache, evtuell nch der teuren Ausbildung evtuell in das etwas sichere´Gewässer der DB springen, oder Gefährlicheres im Personenschutz, da muß man sich klar drüber sein! Gibt eben mnchmal kein zurück mehr, aber auf keinenFall in das Ausland ,das steht fest!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

26.12.2008 20:09 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teuer ist es auf jeden Fall in berlin z.b kostet die IHK 4.430 Euro.
(Mit alle Prüffungen Ink. Waffenschein und co)
http://www.sicherheitsakademie-berlin.de...ausbildung.html
Aber wie gesagt habe ich auch schon Drann gedach großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

26.12.2008 20:56 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist leider war, aber du hast dich damitscheinbar auch ganz gut auseinander gesetzt mit! Tja, dass ist nun auch die Frage lohnen sich die Kosten dafür, gute Chancen soll ich ja laut meines persönlichen Sec ja gut haben, aber die Kosten sind eben da sehr wichtig und vor allen die Zeit, da man ja ihn etwas vernünftigen unterkommen will und nicht bei solcher Schwarze schafe oder Disko Tührsteher Firma. Der ist sehr über zeugt davon dass ich da reinpasse, seinen Ex-Ausbilder (vorher kannte ich denn noch nicht! Augen rollen ) hat er nebenbei mal beim Kindertraining mit reinschauen lassen, die Kids hatten da mit den Augen ganz schön gerollt, frei nach dem Motto, was wollen denn die hier, da sie mit ihren Dienstklamotten und Dienstauto aufgetaucht sind! Sie hatten nämlich gerade eineAuftrag in der Gegend! Augenzwinkern großes Grinsen
Danke für den Link kennst du sonst noch welche?
Ist jetzt nicht nicht wo mein Kumpel oder sein Ausbilder ist aber den hat er mimal als ein Beispiel an die Hand gegeben, um zu zeigen, wie vielseitig der Job sein kann . Die hießen http://www.vtp-pomplun.de/

__________________
vette Ltnd. Faceman

26.12.2008 21:54 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also von Solchen Kids habe ich auch schon gehört und gesehen .
Vor Jahren war mal was im Tigaente Club großes Grinsen

zum thema Link

Ich kenne noch Folgende :

http://www.aasw.de

Bin mir nicht sicher aber ich Glaube G4S Bildet auch noch bei Schwerien aus
http://www.g4s.com/deu/at.htm

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

26.12.2008 22:08 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja inetressant, werde da mal reinschauen! Danke!
Treffe meinen Kumpel bald mal zum Trainieren wieder, mal sehn, was er da wieder vor hat! Augenzwinkern Augen rollen großes Grinsen
Wie lange brauchst du denn noch und welche Richtung schwebt dir dann eher vor?

__________________
vette Ltnd. Faceman

26.12.2008 22:13 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde wenn in die Richtung Personen Schutz gehen oder werksschutz .
Da man für die meisten Schulen eine ausbildung brauch oder man 21 sein muss Tipp ich auf 5 bis 6 Jahre

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

27.12.2008 08:22 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
dann mal den Weihnachtsmann eine Saison mal mit den großen gelben Wagen gemacht!


Holla...ein weiblicher Weihnachtsmann. Da würde ich auch gerne auf den Schoß Platz nehmen großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

27.12.2008 09:04 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür bist Du leider schon zu groß oder wie mann es nimmt schon zu schwwweeer, Spensy!!!*Rofel* großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

27.12.2008 10:25 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit auch noch schüler aber mir ist bis jetzt ein Jura Studium in Deutschland und dann noch eins in den USA Geplant um dann alls ein auf DeutschAmerikanische Recht spizaliesirter Anwalt zu Arbeiten, ist zwar nicht ganz mein Traum aber alls Normaler Anwalt der in Amerika studiert hätte ich nur per Glück ne Chanche auf ne Green Card, aber wenisgtens verdient man met der von mir angepeilten Kombi sicher nicht schlecht und ich kann mich nacher wenn ich will noch auf zivilRechtspizaliesiren

mfg
Lorddrinkalot

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

01.01.2009 22:07 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich noch Schülerin im 11. Jahrgang.

Aber ich hab mal vor zu studieren und Lehrerin an einer weiterführenden Schule zu werden. Vielleicht in Bio oder Deutsch... oder Englisch, muss sehen, wie sich meine Schule weiterentwickelt.

Und ich möchte versuchen, dass, wenn ich wirklich studiere, ich ein Semester in den USA oder so verbringen kann.

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

01.06.2009 17:52 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahh eine Lehrerin. Willkommen im club. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

01.06.2009 19:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club? Bist du Lehrer?? smile

Ich will es mal werden... hoffe nur, dass die Noten stimmen... unglücklich

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

02.06.2009 18:50 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch bis Oktober studieren und komme dann ins Referendariat.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.06.2009 20:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Ich muss noch bis Oktober studieren und komme dann ins Referendariat.



Oh, müssen wir denn immer alle aufstehen und "Guten Morgen, Herr Lehrer!" rufen? lachtot

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

02.06.2009 20:29 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser


Oh, müssen wir denn immer alle aufstehen und "Guten Morgen, Herr Lehrer!" rufen? lachtot



Hey, nicht lästern!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Mal eine Frage: Muss man heutzutage eigentlich noch irgendwo aufstehen? Wir mussten es nur, wenn wir zu laut waren... Augen rollen

Icvh hatte früher mal vor Übersetzerin zu werden... ich mochte schon immer Fremdsprachen, aber als ich dann erfahren habe, dass dazu auch noch Übersetzerin gehört, hab ich den Mut verloren - das war mir zu schwer.

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

03.06.2009 18:47 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Berufe . Was seit ihr von beruff oder wollt es mal Werden ?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln