Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was Wünscht ihr euch zu Weihnachten ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Was Wünscht ihr euch zu Weihnachten ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi ,

Da Weihnachten vor der Tür steht würde mich mal intressieren was ich euch so zu Weihnachten wünscht ?

Ich fange mal an :

1. Eine Neue TV Karte die HD Fähig ist
2. Eine 1 TB Externe Festplatte (die ich sicher durch die TV Karte gut gebrauchen werden großes Grinsen )

mfg

Nils

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

13.12.2008 10:55 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein neuen rechner
ein w-lan stick
das war es auch schon muss halt warten bis ich das geld für den rechner habe, aber der wird bestimmt richtig gut.

13.12.2008 12:35 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst ja Glücklich sein keiner Wünscht sich sonst was Augenzwinkern

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

13.12.2008 23:21 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht Gesundheit, Glück und Zufriedenheit (und Frieden, aber das wird es wohl nie auf Erden geben!) Augenzwinkern

Aber vielleicht noch mal Glück beim nächsten Tunier beim Kämpfen, aber das muß man sich ja selbst irgendwie erfüllen versuchen! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

14.12.2008 02:40 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir eins der legendären updates von yuri zu weihnachten! Augenzwinkern

aber mal ehrlich, ich freue mich jedes jahr aufs neue noch ein weiteres jahr weihnachten im kreise der familie feiern zu können, mit allen beteiligten, die sich noch wacker durchs leben schlagen und ihren krankheiten trotzen.

materielle dinge geben mir nicht viel, im grunde habe ich alles was ich brauche! jeden monat ein neues paar schuhe und jedes jahr den neuesten pc, da kann ich einfach nichts mit anfangen...

die wünsche meines vorredners gehen da schon in eine ähnliche richtung. Freude

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

14.12.2008 05:45 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Update zu heute muss noch etwas warten. Habe ich zeitlich nicht geschafft. Sind einfach zu viele Bilder dieses Mal.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.12.2008 12:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad wieder einen kleinen Wunsch erfüllt!
Habe soeben diese Corvette ersteigert:



Das macht dann meine kleine Sammlung perfekt, den Van hab ich nämlich schon Freude

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

14.12.2008 20:49 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grondl
Hab mir grad wieder einen kleinen Wunsch erfüllt!
Habe soeben diese Corvette ersteigert:


Das macht dann meine kleine Sammlung perfekt, den Van hab ich nämlich schon Freude



Wieviel hast du dafür bezahlt und was hast du sonst noch?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 14.12.2008 21:00.

14.12.2008 20:59 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Das Update zu heute muss noch etwas warten. Habe ich zeitlich nicht geschafft. Sind einfach zu viele Bilder dieses Mal.


@yuri:
Ist doch kein Problem Yuri wir haben doch zeit .
Also mach keine Heckdig und lass dir zeit

@all:

Die Corvett ist echt geil

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

14.12.2008 21:34 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grondl
Hab mir grad wieder einen kleinen Wunsch erfüllt!
Habe soeben diese Corvette ersteigert:



Das macht dann meine kleine Sammlung perfekt, den Van hab ich nämlich schon Freude


hab irgendwie ladehemmung mit meinem pc, vermute wegen arbeitsspeicher und kann deshalb das bild nicht laden.

ist der ferngesteuert? wie groß? material, metall oder kunststoff?
hübsches ding...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

15.12.2008 20:52 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also:

1. Das Ding hat 5,50 gekostet (Auktion!) + 2,20 Versand = 7,70�

2.Orginalzitat des Verkäufers:
Einmalige Rough Riders Switch Force Corvette. Bespielt, das Weiß ist nicht mehr ganz so strahlend und der Deckel des Batteriefaches fehlt.
Setzt man eine herkömmliche AA Batterie ein, so l�uft ein Motor, allerdings funktioniert der Hinterradantrieb nicht mehr richtig. Man kann den Boden
mittels Schrauben öffnen, vermutlich ist es nur ein Zahnradproblem, aber das möchte ich dem Kaufer überlassen.
Das Modell ist sehr selten und auch in gebrauchtem Zustand noch ein Juwel für jede Sammlung. Es war in Deutschland nie erhältlich und stammt aus England.


Hier noch ein paar andere Fotos:








Also ich bin wirklich gespannt, was dann da wirklich bei mir im Briefkasten landet smile !

Und ich hab schon wieder was bestellt, was heute gekommen ist!

Die komplette DVD Box vom A-Team!

In einer schönen Metallbox, kann ich wirklich weiterempfehlen f�r die, die noch gar keine / erst wenige Folgen haben!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

15.12.2008 21:56 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

€ 7,70 ist ein guter Preis - kann man nichts für sagen. Dafür hätte ich ihn mir auch zugelegt und in meine Vitrine gestellt Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

16.12.2008 00:56 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich zum Glück mal selber dazu überredet, alle 500 Artikel durchzuschauen, die bei eBay kommen, wenn man "A-Team" eingibt!

Da hab ich dann die Corvette gefunden!

Sobald ich ja mal wieder so was ähnliches sehe, kann ich ja mal was sagen, falls das Recht ist!

Weil ich schau oft und gerne bei eBay durch, ob es was neues vom A-Team gibt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

17.12.2008 20:42 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich mal wieder net warten konnte Hab ich mir die staffeln alle einzel geholt als es die mit der metallbox noch nicht gab.Hab statt ca. 70€
100€ ausgegeben.

17.12.2008 21:17 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, schade, die Metallbox ist 1. billiger und 2. schaut sie find ich auch echt gut aus!

Aber ich mein alle DVDs einzeln is ja jez auch nich so die Tragik, hauptsache man hat sie! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

17.12.2008 21:22 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich hab auch genau 27 Dvds.Nur leider die schöne Hülle net unglücklich

17.12.2008 21:42 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja sei mal lieber froh, ich hab die staffeln natürlich alle direkt bei erscheinen gekauft, soll heißen zum einführungspreis, was mich knapp 150€ gekostet hat... böse

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

18.12.2008 15:24 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp ich ebenfalls. Aber es hat sich gelohnt. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.12.2008 16:20 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann gabs die zum ersten Mal?

Würd mich mal interessieren...

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

18.12.2008 18:31 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab grad bei Amazing Amazon gesehen dass die erste staffel in 2005 erschienen ist... aber frag mich nicht nach dem genauen datum pls.

klar hats sich gelohnt, ich würd sie für nix auf der welt mehr eintauschen wollen. ich hab ja ne menge DVDs hier... aber das A-TEAM und meine Ternce-Spencer-Filme sind die einzigen scheiben die nicht substituierbar sind! ! ! Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 18.12.2008 21:51.

18.12.2008 21:46 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was Wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln