Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Ankündigungen » Wir feiern unser 1. Jahr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Wir feiern unser 1. Jahr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fans, liebe Mittglieder,

es ist nun ein Jahr her, seitdem dieses Forum existiert. am 15.11.2007 wurde das Forum neu gegründet. Seitdem haben wir viele Höhen und Tiefen erlebt. Dennoch lässt sich ein deutlicher Trend nach oben erkennen.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die wunderbaren Erlebnisse und Diskussionen hier. Damals war ich mir nicht sicher, ob das Projekt soweit klappt und es sich lohnt weiter zu führen. Nun bin ich mir aber sehr sehr sicher, dass das Forum weitere Jahre überdauern wird.

Danke an Euch. Ihr seit großartig.


Yuri

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.11.2008 08:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr ist nun also schon vergangen seit einem der denkwürdigsten Tage der jüngeren A-Team Geschichte? Augenzwinkern Kam mir gar nicht so vor.


Aber na ja, war ja soweit ein schönes Jahr im neuen Forum.

Und wir wissen ja alle, wem der Dank dafür gebührt, dass dieses Forum hier existiert und lebt.

Sicherlich stellvetretend für alle nachfolgenden Poster bedanke ich mich hier mit bei Yuri, dem Macher, Denker & Lenker, und "Chefredakteur" von a-team-inside.com.

Yuri, auf das es weiter bergauf geht und du dran bleibst, weiter Zeit, Nerven und was weiß ich nicht noch alles in die Seite investierst, damit wir alle hier unseren Spaß haben - Danke.

applaus ehre rulez respekt applaus


Auf weitere großartige Jahre, birthday a-team-inside.com


In diesem Sinne

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."

15.11.2008 08:59 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auch von mir einen riesigen"Herzlichen Glückwunsch zum Forums -Geburtstag" oder wie man auch immer es auch immer nennen mag!birthday

Ich gratuliere Dir liebes "AT-Forum" !
Du bist hier als eine Super- Plattform geschaffen wurden, die nicht nur dem Informationensaustausch rund um das A-Team und anderer Kultserien ermöglichst, sondern auch den Austausch zwischen verschiedenen Generationen. laola

Was erstaunlich ist, das es hier keine "Schwarze Schafe oder besser gesag "Schweine", die die anderen durch unpassende schweinerischen Bemerkungen belästigen und nerven. So etwas passiert ja, leider in manchen anderen Foren leider manchmal fast ander Tagesordnung!
Hier bei Dir liebes Forum, wird man schnell "heimisch" wird von allen nett auf genommen! Es ist erstaunlich, egal ob männlich, weiblich, jünger oder älter, alle sind richtig fast "Familiär" hier bei Dir Forum!
Ich bin zwar est relativ kurz in dir anwesend, aber ich denke wir wissen, wenn wir in erster Linie dafür zu danken haben!!!
Dann für die die in der zweiten Linie dafür zuständig waren und zuständig sind, auch noch mal einen " herzlichen und ganz persönlichen" Dank von mir dafür! respekt

Liebes Forum, was ich eigentlich letzt endlich ... sagen wollte , ( und an die entsscheidenen Macher und Beleber von Dir ):
Du magst dich hier und da etwas verändern , aber du wirst bestimmt wenn alle so weiterhin an einem Strang ziehen, bestimmt uns noch viele unterhaltsame Stunden bieten und dafür nochmals meinen Dank alle dafür! party2

Ach ja! Augenzwinkern
(Wenn du mal irgendwie Hilfe brauchst liebes Forum, dannweißt Du ja wo du dein Team findest, nämlich hier in dir drin!
Aber jetzt Partytime und wieder mein liebstes Wort: "Und Acccctiooon!"
LG Ltnd. Faceman
party dance birthday

__________________
vette Ltnd. Faceman

15.11.2008 10:32 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh euch gefunden zu haben!

Macht wirklich Spaß sich mit euch allen zu unterhalten!

Happy Birthday www.forum.a-team-inside.com


birthday birthday birthday laola birthday birthday birthday party2 x-party party x-party party dance dance

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grondl am 15.11.2008 11:17.

15.11.2008 11:16 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so dann gratuliere ich auch mal recht herzlich und feiere- neben Yuri- uns selbst auch ein wenig, denn wir haben etwas tolles hier aufgebaut und yuri hat es uns ermöglicht!


vielen vielen dank dafür !!!

rulez party2

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

15.11.2008 12:35 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

laola
ich finds toll hier ^^ , auch wenn ich nicht das ganze jahr hier war, ist das für mich hier immer noch mein absuluter lieblingsforum, und ich glaub das wird sich nicht so schnell ändern

großen dank an yuri und alle mitglieder die das hier ermöglicht haben


birthday birthday birthday

15.11.2008 13:11 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja ist das schon ein ganzes Jahr her.
Kaum zu glauben was sich aus diesem Forum hier entwickelt hat !!
Super !


party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2

x-party x-party x-party x-party x-party x-party x-party

laola laola laola laola laola laola laola

__________________

15.11.2008 14:53 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man freut sich wirklich, wenn es ein Jahr ist.
Die Tiefpunkte haben wir gut überstanden und es wird weitergehen.

Auf ein neues jahr und weiterhin viel Spaß uns allen. Ebenso Fleissige Poster u.s.w

15.11.2008 21:36 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!! party

Hier noch mal mein Dank an Yuri und die Andren für diese Tolle Forum !!!birthday birthday party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 party2 laola laola laola party party party laola laola laola party2 party2 party2 bier bier bier bier bier

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

15.11.2008 23:03 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread denn auch noch mal... Augenzwinkern




Also, herzlichen Glückwunsch liebes Forum, zu deinem ersten Geburtstag! smile

birthday laola party birthday laola party birthday laola party birthday laola party

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

17.11.2008 01:53 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uppps, einen Tag zu spät...aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Mir gefällt's hier wirklich gut. Vielen Dank allen, die diesen Ort zu dem gemacht haben, was er heute ist smile smile


__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

17.11.2008 15:53 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Ankündigungen » Wir feiern unser 1. Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln