Ich muss mal sagen, dass ich noch nie ein besseres Forum gesehen hab!
Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier registriert, aber jez schon bin ich jeden Tag hier drinnen und jedes Mal wenn ich an meinen Laptop komme, schau ich hier ob es was neues gibt!
Also ich muss euch und vor allem Yuri wirklich loben!
Macht weiter so!!!
MfG
Grondl
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grondl am 24.10.2008 23:08.
Alles klar. Das Freut mich sehr, dass es dir so gefällt. Es steckt viel Arbeit drin. Schade dass es momentan nicht so viele Beiträge gibt, aber ich denke das wird sich mit den nächsten Updates wohl hoffentlich ändern.
Ich hab dann ewig gesucht bis ich eine Seite gefunden hab, wo man sich Briefvorlagen selber machen kann.
Dann hab ich das gemacht und hab mir gedacht, dass ich ein Forum mache, wo ich alle möglichen Briefvorlagen reintu.
Aber nach ein paar Tagen schon hat mich der Mut verlassen und jetzt schon schau ich kaum mehr auf dieses Forum!
Also am Anfang hab ich mir noch Mühe gegeben, doch dann irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr!
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Naja Foren werden von google leider nicht so gut indexiert und gewertet. alle die hier im Forum aktiv sind, sind über die Homepage gekommen. Die kann man einfacher und besser optimieren.
Was hier als Forum geschaffen worden ist, ist spitze, genau wie die netten Leute hier, die zusammen an einem Strang ziehen, obwohl man sich nur über die Tastatur kennt, jedenfalls die Meisten! Trotzdem ist das Ergebnis erstaunlich bemerkenswert genial!
LG Ltnd. Faceman
Einen Einbruch wirds sicher immer mal geben- inden letzten Wochen wars ja auch wieder recht still hier geworden, erst durch Grondl und Lt. Faceman kam wieder mehr Schwiúng in die Bude.
Es wird immer gute und schlechte Zeiten geben - das ist normal! Wichtig ist nur, dass das Forum nicht wieder dichtmachen wird.
Nein auf lange Zeigt gesehen, werde ich das alles finanzieren. Ich hoffe dass ich bald über Werbung die Unkosten bezahlen kann. Aber das ist noch Zukunfsmusik.
Hehe, mit Actimel fängt es schon an ;-) .
Aber bitte nicht zu viele Pop-ups...da lieber Spenden (: .
Original von Yuri
Nein auf lange Zeigt gesehen, werde ich das alles finanzieren. Ich hoffe dass ich bald über Werbung die Unkosten bezahlen kann. Aber das ist noch Zukunfsmusik.
Hehe, mit Actimel fängt es schon an ;-) .
Aber bitte nicht zu viele Pop-ups...da lieber Spenden (: .
Mensch...Jacky! Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
So von mir auch ein großes Lob. Bin zwar noch nicht lange hier aber ich bin schon richtig begeistert am besten finde ich den Thread "Woran merkt man dass man zuviel A-team geschaut hat.."
Der ist echt toll. Große Klasse weiter so..
__________________ I love it when a plan comes together. (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)