Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » George Peppard / John "Hannibal" Smith » Hannibals Beste Sprüche und Witze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Hannibals Beste Sprüche und Witze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich Fange Gleich mal an :

Staffel 4 Der Penner Bruder:

Hannibal : „Jack , Was suchen 30 Penner auf einem Lieferwagen ? “

Jack : „Interessiert mich nicht “

Hannibal : „Sollte sie aber , denn sie sind gut Bewaffnet “

mgf

Nils

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

04.09.2008 12:39 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
ErLiebtEsWennSeinPlan ErLiebtEsWennSeinPlan ist männlich
Statist




Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig korrigieren muss ich doch:

Hannibal: "Ich hab da noch ein kleines Rätsel für Sie (Jack)..."
"-Was suchen 30 Penner auf einem Lieferwagen?"

Jack: "Scheissegal"
Hannibal:"NaNa,das könnte ein großer Fehler sein,denn sie sind gut bewaffnet und stehen gleich da drüben" großes Grinsen

__________________
Er liebt es wenn sein Plan funktioniert!

04.01.2009 16:11 ErLiebtEsWennSeinPlan ist offline Email an ErLiebtEsWennSeinPlan senden Beiträge von ErLiebtEsWennSeinPlan suchen Nehmen Sie ErLiebtEsWennSeinPlan in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, so... klingt witzig. vielleicht guck ich die folge bei gelegenheit mal.

herzlich willkommen im forum! nettes bild hast du da ausgesucht!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

04.01.2009 16:26 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlich willkommen.

Ja einer der Witzigsten Sprüche von Peppard.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

04.01.2009 23:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herliche willkommen großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

05.01.2009 09:17 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
ErLiebtEsWennSeinPlan ErLiebtEsWennSeinPlan ist männlich
Statist




Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colonel Smith
Herliche willkommen großes Grinsen



Danke euch für die Begrüßung großes Grinsen

Hier noch ein Spruch:

(So ein Militär Typ liegt am Boden)

Hannibal: "Und solltest du dich jemals wieder mit uns anlegen wollen,dann such dir nich nur ein paar gute Leute,such dir lieber ein Team!


(zündet Zigarre an und Auto geht in die Luft)

__________________
Er liebt es wenn sein Plan funktioniert!

21.07.2009 08:29 ErLiebtEsWennSeinPlan ist offline Email an ErLiebtEsWennSeinPlan senden Beiträge von ErLiebtEsWennSeinPlan suchen Nehmen Sie ErLiebtEsWennSeinPlan in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol... die Sprüche sind echt gut!! großes Grinsen


Ich hab zwar keinen Spruch, aber jeden, der es liebt über und mit Hannibal zu lachen kann ich die Folge "Ein Bärendienst" empfehlen (mitte der 4. Staffel). Zum schießen (und viel mit hannibal).

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

21.07.2009 18:54 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Facewoman97 Facewoman97 ist weiblich
Statist




Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge "Geldhaie" gut, wo Hannibal so getan hat als wäre er tot und dann bei der "Beerdigung" in der Kirche kam "der Böse" und hat über Hannibal abgelästert. Und als er dann vor dem Sarg stand hat hannibal die augen aufgerissen und hat ihn an der Kravatte gezogen...
Da war die Gemeinde sehr erstaunt!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

29.03.2010 21:10 Facewoman97 ist offline Email an Facewoman97 senden Beiträge von Facewoman97 suchen Nehmen Sie Facewoman97 in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Stimmt, dass ist wirklich eine super Szene... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

29.03.2010 21:15 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal ist für mich der größte.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

23.08.2010 20:47 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht die sprüche oder witze sind das beste an "Hannibal", die kann jeder depp aufsagen.
das beste ist wie sie george peppard gespielt hat.
das ist einfach genial und nie mehr zu erreichen.
darum gefällt mir auch der neue film nicht. da fehlt der charme des hannibal.

__________________
Gruß
blue

16.10.2010 12:07 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem stimme ich vollkommen zu.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.10.2010 10:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Film Blutsbrüder und Frühstück mit Tiferny finde ich aber Toll.Er war zwar jung,aber süss.Seine Augen finde ich toll.Seine art.Ach mann einfach alles.Kann mich net satt sehn an ihm.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

26.10.2010 18:07 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Sebastian2010 Sebastian2010 ist männlich
Statist


Dabei seit: 15.11.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibals bester Spruch finde ich kommt in Folge 2 Fegefeuer zum Vorschein. Es ist mehr ein Gedicht. Dort ist ein Sektenführer namens Martin James und Hannibal sagt:

Hickery dickery dock, die Maus hat keinen Bock, ich versuch sie mit Käse zu locken, doch dann dreht sie sich um und riecht lieber an Martin James Socken.

Super poetisch und super lustig.

15.11.2010 20:58 Sebastian2010 ist offline Email an Sebastian2010 senden Beiträge von Sebastian2010 suchen Nehmen Sie Sebastian2010 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja oder in der gleichen Folge "er hat meine Schuhe geklaut. Niemand klaut meine Schuhe"

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.11.2010 13:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian2010 Sebastian2010 ist männlich
Statist


Dabei seit: 15.11.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus der Folge Auf leben und Tod wo Jose ein Kumpel von B.A. im Knast sitzt lässt hannibal sich mit B.A. und murdock einsperren. Dort macht er einen auf Frisör, mit dem Satz auf nicht vorhandene Stühle.
Sitzt der Kunde schlecht gelingt mir die Frisur nicht recht.

16.11.2010 21:09 Sebastian2010 ist offline Email an Sebastian2010 senden Beiträge von Sebastian2010 suchen Nehmen Sie Sebastian2010 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian2010 Sebastian2010 ist männlich
Statist


Dabei seit: 15.11.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal: Wir machen es so wie irgendwo vorher.
Face: Oh ja ich erinnere mich. das war als es mich am bein erwischt hat.
Murdock: Und ich angeschossen notlanden musste.
B.A.: da hat nichts funktioniert.
Hannibal: Die feinheiten gilt es zu verbessern.

Leider weiß ich nicht mehr genau die Folge.

16.11.2010 21:18 Sebastian2010 ist offline Email an Sebastian2010 senden Beiträge von Sebastian2010 suchen Nehmen Sie Sebastian2010 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja. daran erinnere ich mich. Die Folge kann ich leider nicht sagen. Aber das war sehr cool.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.11.2010 16:31 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, stimmt, das war 'ne lustige Folge großes Grinsen

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

17.11.2010 23:15 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Sebastian2010 Sebastian2010 ist männlich
Statist


Dabei seit: 15.11.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar kein Spruch von hannibal aber ein sehr lustiger Dialog. Aus der Folge Wasserspiele:
Gaines Schläger: Sollen wir die Herren noch zur Tür bringen Mr. Gaines?
Gaines: Zur Tür? Von mir aus bringt sie ruhig noch weiter.
Face: Ah, hört ihr, er will uns um die Ecke bringen.
Hannibal: Face, wir sollten jetzt nach 45 A verfahren.
Face: Nicht schlecht. Ich dachte eher an einen 38er vielleicht sogar
einen 32er.
Hannibal: Einen 32er?
Murdock: Ach bitte lasst uns einen 32er machen den mag ich
besonders.
B.A.: Ey Mann vergiss nen 32er, vergiss nen 38er, vergiss nen 45er.
Es geht nichts über einen guten 22er!
alle Vier: zwei und zwanzig

und klatsch, klatsch, klatsch, klatsch

18.12.2010 23:40 Sebastian2010 ist offline Email an Sebastian2010 senden Beiträge von Sebastian2010 suchen Nehmen Sie Sebastian2010 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » George Peppard / John "Hannibal" Smith » Hannibals Beste Sprüche und Witze
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln