Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Neue A-Team DVD Kiste (Metallbox) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe darauf, dass es die Standard DVDs sind.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.08.2008 14:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo die hier halt



Bild : Amazon.de

mfg

Nils

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

29.08.2008 18:10 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach, das wäre ja langweilig Augenzwinkern

29.08.2008 18:24 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was denn ?

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

29.08.2008 18:30 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wenn da nur die Standard-DVD´s drin wären. Mit ein paar neuen Materialien, Infos zur Serie, Interviews, was weiß ich, wäre doch der Absatz besser, und das bei sicher nur geringem Mehraufwand.

30.08.2008 08:51 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber noch mal 70 € dafür ? ich weis nicht !

mfg

Nils

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

30.08.2008 17:15 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colonel Smith
Aber noch mal 70 € dafür ? ich weis nicht !

mfg

Nils



Hannibal hätte schon einen Plan, da kostengünstiger ranzukommen..und Faceman würde sie eh organisieren können großes Grinsen großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

02.09.2008 09:12 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Face würde sie finden, wenn sie vom LKW gefallen wäre. Wobei er den LKW wohl selbst fahren würde.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.09.2008 10:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Face würde die Box so organisieren:

Elegant gekleidet wie immer (cremefarbener Anzug) spaziert er mit gespielter Aufgeregtheit (einem Herzinfarkt nahe) ins Sekreteriat eines Kaufhauses.

Die Sekretärin fragt besorgt: "Kann ich Ihnen helfen?"
Face kurz beeindruckt von der hübschen Frau: "Oh, Mann, hoffentlich bin ich noch rechtzeitig gekommen!"

Die Sekretärin: "Rechtzeitig für was?"

Face guckt verwundert drein. "Na wegen der A-Team Metallbox! Haben Sie denn den Anruf nicht bekommen? Mein Chef hat Sie doch angerufen, und gesagt, dass ich komme?"

Sekretärin verwirrt und leicht nervös.

Face wird ägerlich. Der gestiegene Blutdruck scheint seine Adern zu sprengen. "Dann haben die im Büro tatsächlich vergessen, hier anzurufen. Und dabei hab ich Charly noch gesagt, er solle Sie unbedingt anrufen, um die Katastrophe ..." Face stockt und schüttelt verzweifelt den Kopf.

Sekretärin bekommt langsam Panik. "Katastrophe?"

Face schaut sie vielsagend an. "Ja, eine Katastrophe. Oh, ich habe mich noch gar nich vorgestellt: Ich bin Patterson O'Connoly, erster Verwaltungssekretär des Vizepräsidenten der Vertriebsabteilung der DVD Verleihfirma." Face schiebt eine Visitenkarte über den Thresen.
"Es ist mir so peinlich, dass das passieren musste..."

"Was ist denn passiert" fragt Sekretärin mit panischer Neugier.

Face sieht sie an, als müsse er überlegen, ob er der Frau ein Geheimnis anvertrauen dürfte. Dann beugt er sich bischen über den Thresen und sagt gedämpft: "Den ach so intelligenten Produzenten ist etwas furchtbares passiert .... Sie haben aus Versehen auf eine der DVD Boxen eine experimentelle russische Tonspur beigemischt. Sie können sich ja vorstellen, was das bedeutet?" Face macht eine gekonnte Pause und richtet sich verschwörerisch wieder auf.

Die Sekretärin wirkt betroffen, schüttelt aber den Kopf.

Face seufzt. "Es mag ja einige geben, die das lustig finden, aber A-Team auf russisch, wo die doch die Bösewichter sind? Das würde einen katastrophalen Umsatzeinbruch bedeuten. Wenn nur einer diese Box kauft ... ich will gar nicht über die schlechte Mundpropaganda nachdenken. Und jetzt fahre ich 500 km weit, und man hat mich nicht mal angekündigt." Face regt sich schon wieder beinahe künstlich auf.
"Zumindest haben wir herausgefunden, dass diese Box an dieses Ksufhaus geliefert wurde."

Sekretärin jetzt ängstlich Was können wir tun?"

Face seufzt lange und laut und schüttelt verzweifelt den Kopf.

Die Sekretärin hat DIE Idee: "Alle Boxen stehen im Verkaufsregal. Wenn Sie nachschauen möchten ... Vielleicht ist sie ja darunter, und Sie könnten Sie erkennen?"

Face sieht die Frau an, als wäre er nie auf diese Idee gekommen. Dann strahlt er über das ganze Gesicht und setzt sein charmantestes Lächeln auf. "Sie sind ein Engel! Vllt. haben wir Glück. Oh, Mann, das wäre phantastisch, wenn wir die Katastrophe abwenden könnten. Un das haben wir nur Ihnen zu verdanken. Das bleibt nicht vergessen.

Die Sekretärin lächelt verlegen und wird im Gesicht feuerrot. Zusammen gehen sie zu den Regalen. Dace überprüft fachkundig einige Boxen. Während dessen hat er sich auf den rechten Zeigefinger ein kleinen roten Aufkleber gelegt, den er unauffällig an einer der Boxen platziert.

Begeistert und erleichtert sagt Face: "Das ist sie. Mein Gott, wirklich!" Er zeigt der Frau den roten Punkt. "Wissen Sie, was ich jetzt mache? Ich fahre sofort zur Firma zurück, werfe Charly und dem Vizepräsidenten die Box vor die Füße und beschwere mich über deren Inkompetenz."

Die Sekretärin nickt noch zustimmend. Dann spaziert Face mit einer A-Team Metall-DVD Box aus dem Kaufhaus und grinst.


SOOOOOOOOOOOOOO würde das Face organisieren.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 02.09.2008 14:15.

02.09.2008 14:09 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig geil geschrieben. Aber irgendwie kommt mir das ganze doch sehr bekannt vor. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.09.2008 15:44 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch Face' Masche, in angepasster Form, je nachdem, was er organisieren soll. großes Grinsen Zunge raus

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

02.09.2008 15:51 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das das in echt Klappen würde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

02.09.2008 18:47 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Vllt eine andere Story, aber die Masche könnte mit den richtigen Ausweisen und Auftreten klappen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.09.2008 18:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Newbie




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal es käme auf die Verkäuferin an. Wenn die naiv genug wäre würds funktionieren. In den A-Team Folgen ist es ja auch oft so. großes Grinsen

02.09.2008 19:38 Andre ist offline Email an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ja auch nicht, dass es bei MIR oder EUCH funktionieren würde, aber wir reden ja hier von FACE!

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

02.09.2008 19:56 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte solch eine ähnliche Situation mal. War sehr unverhofft. Hatte Zeit und bin zum Messegelände gefahren um mich zu erkundigen, wo eine bestimmte halle ist.
Als ich rein ging, wurde ich prompt gefragt, ob ich zu einer Ausstellung möchte. Einfach mal ja gesagt und mir den Weg erklären lassen. Da die Ausstellung jedoch noch nicht offen war, vermied ich es, doch die Ausstellung zu betreten. Das war mir dann doch etwas zu suspekt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.09.2008 20:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Col. Steve Austin
Ich sage ja auch nicht, dass es bei MIR oder EUCH funktionieren würde, aber wir reden ja hier von FACE!


Übung macht denn meister großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

03.09.2008 13:30 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich toll geschrieben, Stev! Eine richtige klien Fanfiction. Unsere Amy hätte sicher ihre Freude dran großes Grinsen

Denke auch, dass es bei naiven Verkäufern/innen durchaus funzen könnte.

Also...wer wills ausprobieren? großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

04.09.2008 06:25 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu jung großes Grinsen

ne Spaß

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

04.09.2008 12:12 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

applaus respekt Großartig, das gefällt mir Freude großes Grinsen

05.09.2008 14:59 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Neue A-Team DVD Kiste (Metallbox)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln