Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Meerschweinchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Meerschweinchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sag mal kennt sich hir jemand mit meerschweinchen aus?
ich hab da nämlich nen problem mit meinen captain
der macht immer so komische geräusche
das hört sich fast so an wie darth vader

07.03.2008 10:11 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Meerschweinchen kenn ich mich nicht aus, habe selber nen Zwerghase. Könnte vielleicht ne Erkältung sein. Hier ist ne interessante Seite über Meerschweinchen, vielleicht hilft dir die weiter: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/

07.03.2008 15:23 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dankeschön^^
ich schau mir das mal an

07.03.2008 16:07 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich hatte mal ein Meerschweinchen. (Jessy)
Das könnte
a) eine Erkältung
b) eine Erkrankung der Lungen (Lungenentzündungen haben auch
kleine Nager ;-))
sein.
Wenn es nicht weggehen sollte oder innerhalb von zwei Monaten wieder auftreten sollte, dann solltest Du Deinen Captain vielleicht besser vom Tierarzt untersuchen lassen! ;-)

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

07.04.2008 11:38 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke, ihn gehts schon wieder besser, aber die tierärtztin wusste irgentwie nicht woran es gelegan hat geschockt

07.04.2008 14:21 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sollte man immer vorsichtig sein - Die Viecher sind empfindlich wie "Sau"! bash

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

07.04.2008 14:35 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jep, das ist ziehmlich blöde
vorallem ärgert es mich so das die tierärtzte nicht wirklich viel mit meerschweinchen anfangen können
mein früheres meerschweinchen nahmens zorro war auch krank und da wussten die auch nicht was er hat, dann ist er in meinen armen gestorben böse

07.04.2008 15:49 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, das tut mir leid! Sehr traurig! traurig unglücklich

Ich hoffe, dass es deinem aktuellen Meerschweinchen schnell wieder besser geht smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

09.04.2008 03:19 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja den captain gehts prima smile , aber jetzt hat mein anderes meerschweinchen der linus irgentwas unglücklich

09.04.2008 14:29 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag mal hat der Name "Caiptan" was mit Murdock zu tuen ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

09.04.2008 15:05 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der "Linus"?
Warum denn nicht gleich Linux?
andere Alternativen wären noch "Excel, Word, Outlook und SAP R3"... clown

Aber irgendwie klingt der Name extrem geil...

Geil ist auch, wenn man mehrere Hunde hat, am besten Pitbulls-die nennt man dann in der Reihenfolge: Rocky I, Rocky II, Rocky III, usw... Und den letzten ennt man dann Rocky Balboa...

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 10.04.2008 12:39.

10.04.2008 12:37 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Hannibal92:ne, captain hat nichts mit murdock zu tuhn Augenzwinkern

klar und schon nennst du dein meerschweinchen Excel *lol*

10.04.2008 14:14 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob man nen Hund, Katzen und Meerschweinchen zusammenhalten kann?
Bis jetzt hatten wir 3 Katzen & ein Kaninchen zu Hause, das Kaninchen ist leider vor 2 Wochen gestorben, und wir würden jetzt eigendlich Meerschweinchen haben (Draußenhaltung), wir bekommen aber auch bald einen Hund (Leonberger)
Hat vllt jamand Erfhrung mit Katzen und meerschweinchen/ Hunden & Meerschweinchen?

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

23.03.2010 15:11 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giulia
Weiß jemand, ob man nen Hund, Katzen und Meerschweinchen zusammenhalten kann?



zumindest nicht alle zusammen in einem Käfig! lachtot

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 23.03.2010 22:26.

23.03.2010 22:25 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das hatte ich auch nicht vor großes Grinsen

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

23.03.2010 23:27 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Meerschweinchen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln