Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » Frage Antwort Disskussion zur ForenFanFiction » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Frage Antwort Diskussion zur ForenFanFiction Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls Fragen oder andere Problem zur Foren FanFiction auftreten hier könnt ihr darüber reden. Im anderen Tread bitte nicht da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 03.01.2013 20:31.

29.02.2008 17:58 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso gut zu wissen. Werde mich melden wenn ich was habe

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.02.2008 18:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da eine Frage großes Grinsen

Wird die FanFiction eine Geschichte vom A-Team oder ist es noch offen und kommt auf den nächsten Schreiber an großes Grinsen Augenzwinkern

01.03.2008 18:37 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Forenfanfiction sollte vom A-Team handeln. Zunächst wird ja ein Szenario aufgebaut. Die Entwicklung der Geschichte und Ereignisse ist aber offen. Das bewirkt halt eine gewisse Spannung. Wird auch später auf der HP festgehalten, vorrausgesetzt wir finden ein Ende.

Achso: Jeder kann auch mehr als 2 Sätze schreiben. Es können ganze Absätze von 10-20 Sätzen eingestellt werden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.03.2008 17:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe gibt es wieder einen Satz merh bei der Foren FF. Freue mich das es noch jemand gibt der Interesse hat.
Würde ja auch gern wieder was beisteuern. Schlag mich aber im Moment im Anime Fandom rum und da ich das erst einmal zu Ende bringen will, denke ich lieber nicht ans A-Team Augenzwinkern

Es dürfen sich aber andere Trauen....

27.05.2012 12:44 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch eine sehr schöne Sache,man bräuchte natürlich Ideen,wie man sowas anfängt,und es muß dann auch zu der Story passen,sprich,zur Anfangsstory,und nicht das Thema verfehlen.:-p

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

27.05.2012 14:55 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das schöne an Foren FF ist ja das es einen Anfang gibt und niemand weis wohin da ganze gehen wird... Augenzwinkern vorausgesetzt es schreiben nicht nur ein oder zwei Personen dran.

Normale FF schreibe ich ja allein, um meine eigene Story zu dem Ende zu bringen wie ich das will.

27.05.2012 21:04 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar es musste dort endlich mal wieder weitergehen!!!

Ok:, Ebenfalls einen Aufruf nun starte, wer wäre gerne dabei ?

Bei der Alten oder auch einer Neuen? Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

29.05.2012 13:19 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufruf endlich entdeckt!
Auf gehts das Ganze ist hier ja ziemlich eingeschlafen...
In ein paar Stunden hat ein neues Jahr angefangen,das schreit doch grade zu nach nem schönen Start smile
Also wer würd mit schreiben?
Ich wär sofort dabei und schwer begeistert wobei das Neuland für mich ist was die Neugier und die Ungeduld noch größer macht.
Pfoten hoch,wer ist dabei? smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

31.12.2012 23:01 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir haben schon zwei Foren FF's am laufen.
Kannst ja da mal reinschauen oder beginnst etws neues. Bei A-Team will ich im Moment nicht mitmischen da ich meine laufende Projekte beenden möchte. Noch über eine weitere Serie nachdenken, da bleibt was anderes auf der Strecke.

01.01.2013 01:05 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut,werd ich machen smile
Klar,kann ich verstehen alles auf einmal wird bisschen blöd... aber viel Erfolg mit deinen laufenden Projekten smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

01.01.2013 17:33 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Pfote hoch und winke* Schliesse mich gerne an . Wenn Du magst, können wir sonst auch die Laufenden zu Ende bringen. Können aber auch eine Neue starten. Augenzwinkern

Schicke mir sonst eine ruhig eine PM oder ich Dir? Falls Du Fragen hast nur raus damit. Dann könnten wir sofort loslegen !
Noch jemand dabei? *hoffend in die Runde schiele* smile

__________________
vette Ltnd. Faceman

03.01.2013 19:51 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Corporal




Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, bin auch wiedermal da smile
Würde auch gerne an der FF mitmachen, wenn das ok ist smile
Bin zwar inzwischen etwas eingerostet, aber das kommt schon wieder Augenzwinkern

04.01.2013 21:34 Samantha ist offline Email an Samantha senden Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klaro! Willkommen an Bord! Augenzwinkern

Ok! Ich starte dann
Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 04.01.2013 22:04.

04.01.2013 22:04 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu!

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

05.01.2013 12:09 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh schön so viele wieder da, Ich bin auch wieder regelmäßiger anwesend.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.01.2013 10:52 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, endlich wieder mehr Schwung hier!!! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

06.01.2013 13:45 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist super das ihr drei Zusammen eine FF schreibet. Würde mir wünschen wenn ihr sie auch beendet Augenzwinkern

Wie schonerwähnt halte ich mich raus, da ich meine Inuyasha Projekte beenden möchte.
Wenn mir aber spontan was in den Sinn kommt, kann es durchaus sein das ich meinen Senf mit dazugebe.
Ihr wurde gewarnt...!

06.01.2013 14:17 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na,klar, haue rein in die Tasten soviel wie Du magst, Amy! Augenzwinkern
Und natürlich freuen wir uns wenn Du deinen Senf bei steuerst! Nur her damit. Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

06.01.2013 14:20 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja dann würd ich sagen mal schauen wie´s sich entwickelt smile
Oh ja Senf beisteuern wäre toll *__*

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

06.01.2013 15:07 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » Frage Antwort Disskussion zur ForenFanFiction
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln