Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Würde eine neue TV Auflage noch heute funktionieren? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja aber irgendwer muss doch was davon haben... sonst würd man das doch nicht in Kauf nehmen oder? Ich mein uns ist klar dass sowas meist Flops werden wieso dann also den andren nicht?

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

26.01.2013 14:10 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tagchen,

hmm, gute Frage. Also ich glaube nicht, dass eine Neuauflage funktionieren, bzw. gut ankommen würde. Aus mehreren Gründen:
1) Die alteingesessenen Fans würden die neue Serie immer mit dem Original vergleichen und - ganz ehrlich - an den Erfolg des Originals kommt man nicht mehr ran. Die Macher der Serie haben ja damals selbst nicht an diesen Erfolg geglaubt und wurden dann davon überrascht, dass es so gut ankam.
2) In der heutigen Zeit muss alles so politisch korrekt sein. Da wäre dann zuviel "Gewalt" in der Serie, da würde zuviel geraucht, Face müsste vermutllich i-wann ne feste Freundin kriegen, weil man "so eben nicht mit Frauen umgeht und das nicht vermittelt werden soll" und so weiter. Diese Aspekte, welche die Serie im Wesentliche ausmachen, würden dann sicherlich weggelassen oder abgeschwächt = uncool!^^ Außerdem müsste eine Frau dauerhaft beim Team sein. Das A-Team wurde zwar im Original ab und an von Amy oder Tawnia begleitet, die gehörten aber nie wirklich zum Team. Heute müsste dann die "Frauenquote" eingehalten werden. Also ich hab mich nie daran gestoßen, dass das Team rein männlich besetzt war, im Gegenteil: ich fand es cool smile.

Das ist meine Ansicht davon. Deswegen glaube ich einfach, dass ein Remake floppen würde.
Sieht man ja teilweise am Film: ich hab ihn nie gesehen, hab aber von einigen Freunden gehört: "Er ist ganz nett, aber eben nicht das Original."
Also entweder hielte man sich streng an die Vorlage (aber dann kann man auch gleich das Original einfach im Fernsehen zeigen), oder aber man lässt es eben bleiben smile.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

02.03.2013 13:13 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass es funktionieren könnte. Es hängt viel von den Scripts und den Darstellern ab. Lässt sich die alte Fangemeinde nicht dafür erwärmen, dann finden sich halt neue Fans, meist unter den jüngeren Zuschauern. Das hatte man bei Battlestar Galactica gut sehen können. Obwohl da wirklich einige alteingesessene Fans dabei geblieben sind. Ich selbst nicht, aber das lag an der Tatsache, dass Starbuck als weiblicher Charakter angelegt war. So was ist für mich ein No-Go, wie z. B. auch bei der Serie "Elementary".

Und es gibt auch Fans, die es nicht 1:1 miteinander vergleichen. Die grundlegenden Facts sollten stimmig sein mit dem Original. Ansonsten kann es da ruhig Abweichungen und neue Impulse geben. Auch das in die Neuzeit holen einer Serie kann sich positiv auswirken, was man bei Sherlock BBC sehr gut sieht.

Zum A-Team-Film: mir hat er gefallen und ich sehe ihn mir immer wieder mal gern an. Reichte er an die Serie ran? Nein, aber das habe ich auch nie erwartet. Bei einem Kinofilm bleibt weniger Freiraum, finde ich. Da gibt es entweder nur "hat einigermassen funktioniert" und "totaler Flop". Das A-Team ist übrigens für mich die einzige Big Screen Verfilmung einer TV-Serie. Alles andere, was da noch auf den Markt kam, war allein schon vom Trailer her unerträglich in meinen Augen.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

02.03.2013 14:39 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, ich gebe dir Recht, dass sich sicherlich eine neue Fangemeinde bilden würde, das hat man ja in der Tat schon bei einigen Remakes gesehen. Das mein ich auch nicht mit meinem Beitrag. Vielmehr bin ich der Überzeugung, dass viele Sachen, die das Original ausgemacht haben, verändert würde, sodass es nicht mehr dasselbe wäre.
Aber eigentlich stimmt es, wieso sollte das den Erfolg einer Neuauflage schmälern? Ich weiß nur, dass Dirk Benedict oft in Interviews zu diesem Thema meint: Es würde eben alles anders gemacht werden. Damals war es eine "Männershow", es wurde geraucht, mit Waffen umgegangen. Er vergleicht die Serie dann oft mit heutigen und meint, dass Männer heute viel zu weich dargestellt würde. Teilweise muss ich ihm da auch Recht geben.^^"
Am A-Team war besonders, dass sie so gut wie nie ihre Gefühle wirklich in langen, schwulstigen Dialogen ausdrücken mussten. Man wusste einfach, dass sie sich ausgesprochen mögen und alles füreinander tun würden (siehe Murdock, der ne Kugel für Hannibal einfängt). Heute müssen alle Männer direkt ihre Gefühle zeigen, das kann schon nerven (Betonung liegt auf kann ^^).

Aber im Grund hast du natürlich Recht, Mudocks-girl, das heißt nicht von vornherein, dass ein Remake floppen würde. Vielleicht ist es nur meine Meinung, dass ein Remake für mich nicht funktionieren würde, die ich auf die Allgemeinheit projiziert haben großes Grinsen.
(PS: Dein Avatar gefällt mir, ich liebe Tony Stark (Robert D. jr. <3))

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

02.03.2013 15:02 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ganz klar nein aus den Gründen das der Charme der 80er nicht wiederbringbar ist großes Grinsen In der heutigen Zeit würden die A-Team Leute mit Handys telefonieren , Internet usw...Heute müßte alles besser schneller gewaltiger sein nee nee das wird nüscht
Hannibal ohne Zigarre weil die Nichtraucherlobby aufschreit und Sex Sex und nochmal Sex...nicht das ich da was gegen hätte , aber in den heutigen Filmen wird mir das schon fast zuviel..
In einer heutigen Serie wären das A-Team nahe zu perfekt, ohne Fehler in den Handlungen
Nein ich will das A-Team so wie es ist und wenn ich alle Fogen wer weiß wie oft ansehen muß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

02.03.2013 15:06 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl
Ich denke schon, dass es funktionieren könnte. Es hängt viel von den Scripts und den Darstellern ab. Lässt sich die alte Fangemeinde nicht dafür erwärmen, dann finden sich halt neue Fans, meist unter den jüngeren Zuschauern. Das hatte man bei Battlestar Galactica gut sehen können. Obwohl da wirklich einige alteingesessene Fans dabei geblieben sind. Ich selbst nicht, aber das lag an der Tatsache, dass Starbuck als weiblicher Charakter angelegt war. So was ist für mich ein No-Go, wie z. B. auch bei der Serie "Elementary".

Und es gibt auch Fans, die es nicht 1:1 miteinander vergleichen. Die grundlegenden Facts sollten stimmig sein mit dem Original. Ansonsten kann es da ruhig Abweichungen und neue Impulse geben. Auch das in die Neuzeit holen einer Serie kann sich positiv auswirken, was man bei Sherlock BBC sehr gut sieht.

Zum A-Team-Film: mir hat er gefallen und ich sehe ihn mir immer wieder mal gern an. Reichte er an die Serie ran? Nein, aber das habe ich auch nie erwartet. Bei einem Kinofilm bleibt weniger Freiraum, finde ich. Da gibt es entweder nur "hat einigermassen funktioniert" und "totaler Flop". Das A-Team ist übrigens für mich die einzige Big Screen Verfilmung einer TV-Serie. Alles andere, was da noch auf den Markt kam, war allein schon vom Trailer her unerträglich in meinen Augen.



Na da bist du dir auch nicht richtig schlüssig..allzu verständlich..
Ein Film bzw. Spielfilm der das Thema nochmal aufgreift ist schon ok. aber alles andere wäre nicht so schön

__________________
vette

02.03.2013 19:50 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde halt, dass es total abhängig davon ist, wer für ein Remake gecasted wird und vor allen Dingen die Drehbücher sind ausschlaggebend. Es kann funktionieren, es kann total floppen.

Also, mich würde die Idee eines A-Teams, das sich den heutigen Stand der Technik zunutze machen kann, sehr reizen. Das offenbart unglaublich viele Möglichkeiten und Spielraum für wirklich gute Stories.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

03.03.2013 13:59 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
(PS: Dein Avatar gefällt mir, ich liebe Tony Stark (Robert D. jr. <3))


Danke! Robert Downey jr. ist bei mir seit Jahren die ungeschlagene Nummer 1 im Ranking meiner Lieblingsschauspieler. Nur mal so und ganz kurz, weil es ist off-topic. Augenzwinkern

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdocks_girl am 03.03.2013 14:01.

03.03.2013 14:00 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Murdocks_girl (sorry, wie kann ich richtig zitieren??):
"Also, mich würde die Idee eines A-Teams, das sich den heutigen Stand der Technik zunutze machen kann, sehr reizen. Das offenbart unglaublich viele Möglichkeiten und Spielraum für wirklich gute Stories."

Das kann ich verstehen, auf der anderen Seite war für mich immer der Charme an der Serie, dass sie eben ohne große Technik alle möglichen "Waffen" und Vorrichtungen gebaut haben. Das war sowieso Stil der 80er (siehe Mcgyver): Aus wenig kann man mit ein bisschen Phantasie und seinen eigenen Händen eine Menge schaffen. Die Botschaft find ich heute immer noch toll, gerade, wo einem aktuell alles durch die Technik und den Fortschritt abgenommen wird und man bald zu dumm zum Teekochen sein wird.^^"

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

03.03.2013 14:22 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war auch so ziemlich mein Tenor ...sowas geht heute nicht mehr böse

siehe oben

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 03.03.2013 15:01.

03.03.2013 15:01 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen, mal ein etwas gewaltfreieres A-Team zu erleben. Weil machen wir uns nichts vor, die Serie war reine Hau-drauf-Manier, wenn auch mit ausgeklügelten Plänen im Vorfeld. Von daher könnte es schon interessant werden, mal ein Remake als TV-Serie zu sehen.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

04.03.2013 12:52 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee nä...ohne kaputt Autos ?? und wenn die sich verhauen dann Blutet es nicht mal ?? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
vette

04.03.2013 12:56 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Neuauflagen sind ja alle gescheitert. Die Liste ist lang. Es gibt nur wenig Ausnahmen, die siuch durchgebissen hatte. "Battlestar Galactica" und "Hawaii Five O" sind da wohl die strahlensten Ausnahmen....

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

04.03.2013 14:59 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die "Gewalt" nie so schlimm, weil sie comic-mäßig rüberkam. Sogar als Kind hab ich verstanden, dass diese Kämpfe gespielt waren. Und egal wann etwas geschrottet wurde, sind alle heil und gesund wieder rausgekrabbelt.
Was mir im Gedächtnis geblieben ist, waren die Tricks, mit denen sie die Bösewichter überlistet haben. Heute denk ich mir natürlich manchmal, dass die Bösen ziemlich dumm waren. Das ist vielleicht ein Punkt, den man in einer Neuauflage anders machen könnte.
Aber ich brauch es nicht smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

04.03.2013 19:55 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau Herzogin...so wie das A-Team ist , so ist es richtig großes Grinsen

__________________
vette

04.03.2013 20:23 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht darum, ob man die Gewalt als eben nicht real erkennt oder nicht. Ich schaue gern Action-Filme z. B.

Wollte damit nur sagen, dass ich es persönlich als sehr interessant empfinden würde, wenn das A-Team mal einen anderen Weg der Problemlösung einschlagen würde. Augenzwinkern

Das Flair einer Serie ist nicht der Garant des Erfolges oder des Misserfolges eines Remakes. Paradebeispiel ist das die BBC Serie "Sherlock". Alle bisherigen Filme und Serien spielen alle in der entsprechenden Zeit, wie es von Doyle in seinen Büchern und Kurzgeschichten beschrieben wurde. "Sherlock" dagegen spielt in der Neuzeit. Ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber sehr, sehr neugierig. Ein Holmes mit den technischen und wissenschaftlichen Errungenschaften der Neuzeit ausgestattet, das hat Potential. Sie hat sehr grossen Erfolg damit. Es kann also gut gehen und durchaus auch hartgesottene Fans in seinen Bann ziehen, wie ich es einer bin. smile

Andere Remakes floppen dagegen total. Wobei es zumeist die Filme sind. Also ehrlich, Das A-Team ist noch gut im Vergleich zu Starsky & Hutch, Drei Engel für Charlie oder Miami Vice.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

05.03.2013 15:21 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, so wie in der Folge "Brennende Gemeinde" der 2. Staffel. Da wollte dieser Gemeindeführer auch den gewaltfreien Weg.
Ich kann mir auch vorstellen, dass das funktionieren kann, nur meine ich eben, dass dieses "Hau-drauf/Comic-Fight"-Getue auch ein (wichtiger) Teil der Serie war.
Die Serie "Sherlock" kenne ich und kann nicht verstehen, dass sie als Remake betitelt wird. Meines Erachtens tun die Macher nur das, was vorher schon viele getan haben: sie nehmen den genialen Sherlock Holmes als Vorbild und bilden danach neue Charaktere (siehe House oder The Mentalist). Deswegen zähle ich das weniger zu nem Remake denn zu einer Anlehnung ans Original großes Grinsen.

Aaach ja, da kann an auch endlos drüber diskutieren ^^". Man wüsste es erst, wenn es so weit wäre. Interessieren würde es mich in jedem Fall. Ob ich es dann gucken oder ein Fan davon werden würde, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber bitte nicht mit Liam Neelson als Hannibal...-.- Und auch wenn ich ein Riesenfan von Bradley Cooper bin...auch er ist meines Erachtens nicht die optimale Besetzung für Face. Aber gut...

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

05.03.2013 19:02 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind aber keine neuen Charaktere bei Sherlock. Gut, ein paar Yarder sind neu. Aber eigentlich hält sich die Serie total an die Bücher und Kurzgeschichten, nur aufgepeppt halt. Teilweise sind sogar die Dialoge so wie in den Büchern und Geschichten. Altes im neuen Gewand, wenn man so sagen möchte.

Neeson fand ich gar nicht so schlecht als Hannibal. Cooper ist ein Schnuckelchen und war als Faceman okay. Aber mir hat es Sharlto Copley als Murdock angetan. Fantastisch, wie er den Charakter portraitiert hat.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

05.03.2013 20:07 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl
Ich würde mich freuen, mal ein etwas gewaltfreieres A-Team zu erleben. Weil machen wir uns nichts vor, die Serie war reine Hau-drauf-Manier, wenn auch mit ausgeklügelten Plänen im Vorfeld. Von daher könnte es schon interessant werden, mal ein Remake als TV-Serie zu sehen.



Nee das würd ich gern behalten Augenzwinkern Ohne wär´s ja nicht mehr das selbe,MIR würd definitiv was fehlen...


Was den Film angeht war ich SEHR enttäuscht...

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

12.03.2013 09:37 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haha, ja, irgendwie würde da was fehlen.
Ich lach einfach auch die ganze Zeit, wenn ich diese albernen Fights sehe großes Grinsen!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

12.03.2013 12:06 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Würde eine neue TV Auflage noch heute funktionieren?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln