Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » A-Team-Lied im Hintergrund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

A-Team-Lied im Hintergrund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es lustig, wenn man im Hintergrund die Typische Melodie von A-Team hören würde. Es können natürlich auch andere Lieder aus den Filmen kommen... Augen rollen

21.01.2008 18:07 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich persöhnlich finde das zwar schon gut, nur es ist verdammt viel Arbeit sowas hinzubiegen (habe selbst ein Forum mit dieser Forensoftware) grad diese kostenlose Version von WoltLab gibt nicht soviel ""künstlerische Freiheit""

Muss Yuri selbst wissen ob sie sich dafür Arbeit aufhalst!

__________________

21.01.2008 18:38 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Vorschlag. Würde ich auch begrüßen, wenn´s machbar wäre.

21.01.2008 19:27 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee sorry Leute, da sage ich leider NEIN

1. Ich möchte benutzer nicht mit einer Endlosschleife des Soundtracks behelligen
2. Wer bezahlt die Rechte, um den Soundtrack hier verwenden zu dürfen? Der Einbau ist eigentlich das geringste Problem, es ist eher das Urhebergesetz, was die Probleme verursacht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.01.2008 19:39 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man, da gibt´s je so viele Dinge, an die man als normaler User gar nicht denkt. Na ja, denn is klar, dass es damit Probleme geben könnte.

Macht aber nichts, unser Forum ist ja auch so schön. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 21.01.2008 21:05.

21.01.2008 20:00 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man muß auch bedenken das die Ladezeiten kurz gehalten werden, auch wenn viele inzwischen DSL haben. Es gibt aber bestimmt auch noch Modemnutzer.

21.01.2008 20:12 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade.......ICH HAB'S!!!Wenn wir MIDI-Lieder nehmen dauert es nicht lange zu laden (3Minuten lange Lieder sind ca. 24KB [!!!!!] groß) und
zweitens sind die Lieder ohne Urheberrecht un danzu noch freeware...

Ich hätte die A-Team Melodie und würde sie auch über ICQ oder Skye,....senden

21.01.2008 20:28 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich meine Skype

21.01.2008 20:29 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is zwar nett gemeint aber ich denke ich würde meine Boxen ausmachen wenn ich jedes mal beim betreten der hauptseite die melodie hören muss... nichts für ungut ...

__________________

21.01.2008 20:45 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch eher stören.
Generell bin ich ein sehr großer Feind von Musik auf Webseiten, weil das einfach stört. Gerade in einem Forum, wo man sich länger aufhält ist das absolut nichts. Gerade wenn dann noch Midi vorgeschlagen wird, da bluten einem nach 30 Sekunden die Ohren.

21.01.2008 22:03 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gan meine Meinung. Sorry ich bin immr offen für Vorschläge, aber ich werde mich gegen diesen Vorschlag aussprechen.

Es bleibt natürlich jedem offen, sich eine A-Team CD einzulegen und anzuhören. Aber es wird niemand gezwungen, sich das anzuhören.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.01.2008 22:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeder kann sichs ja auch selbst gestalten. Legt eine CD ein, wo das Theme drauf ist und hört sie, wenn ihr im Forum seit - das ist doch eine Alternative, oder? großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

22.01.2008 00:49 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich auch dagegen, nach dem spät. 10x würde ich sonst einen Rappel kriegen großes Grinsen

22.01.2008 02:58 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja....auch wahr....vielleicht fällt euch was Besseres ein?!?

22.01.2008 19:36 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ob das etwas mit A-Team Melodie im Hintergrund zu tun hat weiß ich noch nicht, aber ich habe Yuri die Lieder geschickt...Mal sehen, was er damit macht (:

11.11.2008 20:52 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar danke dir. Ich schau gleich mal nach. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.11.2008 23:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dürfte jetzt angekommen sein. Habe mich leider in der Adresse vertan. XD

12.11.2008 17:50 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » A-Team-Lied im Hintergrund
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln