Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » Nicht zugeordnete Drehorte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Meinst du die Bilder zu den Drehorten die es im alten Forum gab?


Nee ich war gar nicht im alten forum.Und die bilder sind gemischt Wallpaper, Events, Drehorte u.s.w.
Aber jetzt muss ich halt von vorne anfangen.
Ich hätte gerne das alte forum mal gesehen. großes Grinsen

22.12.2008 23:25 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Codename Brown Fox

http://de.wikipedia.org/wiki/La_Brea

Hier fand der Anfang und das Ende statt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

25.03.2009 16:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Folgen "unter Kanibalen" und "zurück in Vietnam" sind sehr wahrscheinlich in der Malibu Lagoon am linken Rand entstanden. Durch die stetige Veränderung der Lagune ist leider eine 100%ige Aussage nicht möglich. Jedoch passt dieser Ort am Besten zu den gesuchten, da wie in der Folge "Unter Kannibalen" zusehen, im Hintergrund sich ein Bergrücken erstreckt, Wasser direkt ins Meer mündet, Rettungsschwimmerhäuser zusehen sind, eine niedrige teils buschige Flora zu erkennen ist, und im Hintergrund eine Straße entlang führt.

Daher nehme ich an, dass diese Lagune als Drehort verwendet wurde.
Hier kann man gut erkenne wie stark sie sich verändert:
http://web.whittier.edu/fairchild/malibu_lagoon.html


Habe hier noch ein Bild des damals gesuchten Staudammes gefunden:
http://www.malibucomplete.com/images/his...dge_dam_375.jpg

Dazu ein Bericht:
http://www.malibucomplete.com/mc_history_rindge.php

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

01.04.2009 23:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein Drehort. Dieses Mal war es deutlich einfacher:

Drehort der Folge Landesverrat
Frankie steigt zu BA in den Wagen und berichtet darüber wo das Mädchen mit dem alten Mann ein Film gesehen hat.

hier der Ort: 34°03'36.16"N 118°16'50.40"E

Und der Park, wo Face am Fotografieren ist, liegt auch gleich daneben.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.04.2009 22:23 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich endlich dank der Night Rider Fans die Stockdale Ranch gefunden:

34°05'51.94"N 118°49'41.01W


http://www.herecomestheguide.com/locatio...ddlerock-ranch/

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.06.2009 18:13 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist das die folge mit dem a-team double, also in der sich ein anderes team als das echte a-team ausgibt? oder die ranch der ersten folge, fünfte staffel? also das stockwell-anwesen, würde zumindest vom namen her passen?!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.06.2009 10:33 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Anwesen von Stockdale, also die Ranch von Stockdale. Sie ist ja in der gesamten 5. Staffel zu sehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.06.2009 12:17 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Saddlerock, Malibu... sehr schön, wär echt mal ein cooler Ort um zu Heiraten! Braucht man nur noch eine A-TEAM verrückte Squaw und dann gehts ab.

Hat denn zufällig mal jemand hier aus dem Forum im Urlaub einen Drehort der Serie besucht und Fotos gemacht? Wär mal super zu sehen...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

03.07.2009 09:43 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht das noch in der Planung. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.07.2009 21:59 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sthet noch in planung
wo genau yuri

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

08.08.2009 18:56 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein paar Drehorte:

ein Tod sicheres System: die letzte Verfolgungsjagd fand auf der Old Road richtung süden statt, kurz hinter Castaic Junction.

Reife Melonen: Der Truck wurde ebenfalls auf der Old Road kurz hinter Castaic Junction vom A-Team gestoppt. Die Szene mit dem Streifenwagen fanden auf dem Gelände der Castaic Junction statt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.08.2009 16:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verfolgungsjagd ein bisschen mehr Zeit:
die Verfolgungsjagt findet auf der Mansfield Ave in Höhe der Bach Auricon Inc. (6950 Romaine St, Los Angeles) statt. Die Ersten Szenen nur mit Hannibal finden Richtung Süden statt. Mit Face wird Richtung Norden gefahren.
34°05'20.03"N 118°20'25.99"W

Auf dieser Kreuzung kommen die Wagen von Süden her und biegen nach links in die Romain Street ein.

In einer Szene zu Anfang und zwischen drin wird an dieser Kreuzung auch nach rechts abgebogen. Da mehrere Szenen immer wieder verwendet wurden, ist ein eindeutiger Verlauf leider nicht möglich.

Auch die Sycamore Ave. wurde für einige Szenen verwendet. Kurz bevor das A-Team über den Wagen springt wird auf dieser Kreuzung nach rechts abgebogen: 34°05'20.00"N 118°20'34.21"W.

Die Sprungszene befindet sich hier: 34°05'21.02"N 118°20'33.90"W

Die letzte Unfallszene findet an dieser Kreuzung statt: 34°05'20.03"N 118°20'25.99"W. Zwischendurch fand hier auch die Sprungszene über den Müllhaufen statt.



Da sich in dieser Gegend sehr viel getan hat, ist es unmöglich festzustellen wo Face aufgegriffen wurde und wo Hannibal am Müllkontainer eine Szene spielt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.08.2009 13:56 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

ich suche nach der einen A-TEAM Folge, die in Genf spielt. Hatte sie mal als Hörspiel, kann aber nicht sagen -und das würde ich nun gerne von euch wissen- wie die Folge heißt und ob die Folge tatsächlich in Genf abgedreht wurde...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Da ich immo in der Schweiz verweile, gäbe es auch als kleine Belohnung, bei tatsächlichem Dreh in der Schweiz, Fotos vom Drehort...
allerdings bezweifle ich, dass die Folge hier gedreht wurde... es kann auch sein, dass in dieser Folge nur die Rede von Genf war und nicht wirklich eine Szene da gespielt hat. Ich glaube es ging um den Genfer Flughafen, aber genaueres weiß ich leider dazu auch nicht. unglücklich

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

17.09.2009 18:20 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also daran kann ich mich absolut nicht erinnern dass irgendwo mal genf in ner a-team folge in vorkommt oder nur genannt wird

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

17.09.2009 19:08 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn dann gab es nur zu anfang einer folge einen Ausschnitt bzw. Ansicht von Genf. Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass in Genf gedreht wurde. Bisher fand alles in und um LA statt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.09.2009 20:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, also ich wüsste auch nicht, wann das A-Team mal in Genf gewesen sein könnte. Im Ausland unterwegs war man ja häufig in Staffel 5, aber da kann ich mich auch nicht an die Schweiz erinnern.
Allerdings hab ich mal auf irgendeiner A-Team Seite eine Karte gesehen, auf der sämtliche Orte gekennzeichnet waren (mit den dazugehörigen Episoden), an denen das A-Team schon Aufträge ausgeführt hatte. Hab auch eben mal gegoogelt, aber diese Weltkarte nicht gefunden.

17.09.2009 20:28 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die gab es auch der alten Koch HP Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.09.2009 21:20 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin mir ziemlich sicher, dass es "Hoffnung in Barcelona" oder "Verschollen in Mexico" war. Zugegeben, das schließt Genf fast schon von alleine als Drehort aUS, aber trotzdem wurde Genf zumindest genannt, da bin ich tausendprozentig sicher! Werde aber bei Gelegenheit die Doppelfolge mal ansehen... das Hörspiel "Hoffnung in Barcelona" gibt es nicht als DVD-Folge, oder?!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

19.09.2009 14:11 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Hörspiele nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.09.2009 15:03 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Garbers letzter Fang:

Die Werft und die Stege befinden sich hier:
33°43'00.48"N 118°16'34.73"W

Die Werft ist noch gut erhalten und das kleine blaue Haus steht auch noch, worin das A-Team gefangen wurde.

Die Szenen mit dem Transporter, den Amy und Murdock entführen, fanden wohl auf dem alten Militärgelände statt, die ich hier schonmal vorgestellt hatte.
Das Krankenhaus und der Laden ist mir leider nicht bekannt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.11.2009 19:25 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » Nicht zugeordnete Drehorte
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln