Das soll das Veteranen Krankenhaus von Murdock sein. Zumindest für die außen Aufnahmen:
34°14'48.68"N
118°28'34.27"W
Werde demnächst versuchen heraus zu finden auf welcher Seite gedreht wurde.
Dieses Krankenhaus wurde auch für Aufnahmen Halloween 2 und Greys Anatomy benutzt.
Das nennt man in den USA "Blocks". Das ganze Quadrat ist das Krankenhaus. Zoom mal etwas weiter raus
Also als der Typ aus der Garage fährt, sieht man im Hintergrund die Skyline im Fenster. Auch eine blaue Front (Mittlererweile Abgerissen). Auf einem alten Bild von maps.live kann man in der birds eye position diese Front sehen. (aber nicht bei allen Bildern. Wurde wie gereits gesagt ja abgerissen).
Außerdem habe ich die Position ermittelt, durch vergleichen der Umgebung der Schlägerei mit den google Earth Bildern.
34°03'52.00"N 118°41'57.00"W
Es ist schwer zu erkennen. In der Schlucht fand auch die Verfolgung der Hubschrauber statt. An die genaue Folge kann ich mich jedoch nicht erinnern.
Ich muss aber auch eine traurige Mitteilung machen: Es scheint so, dass die fiktive Stadt "Black Rock" wohl abgerissen wurde. Auf der Paramount Ranch ist sie leider nicht zu sehen.
The Sierra Railroad was used for a variety of television shows, including Petticoat Junction, The Lone Ranger, The Wild Wild West, The Big Valley, Bonanza, Little House on the Prairie, The A Team, and Monster Garage.