Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Lösegeld für einen Jumbo" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

"Lösegeld für einen Jumbo" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

B.A. über Murdock: "An so 'nem verrückten Typ ist nichts mehr zu ändern- es sei denn du gibst ihm ein neues Gehirn"

B.A. zu Murdock: "Du brauchst keine Mediziner, du musst was für deine Birne tun"

B.A. zu Murdock: "Wenn du mich nochmal schlägst, brech ich dir die Greten!"

Murdock: "Wir sind allein"
B.A.: "Und einer von uns hat noch 'ne Muse"

Hannibal, nachdem er vom Tower gefragt wurde, ob er über Flugerfahrung verfügen würde: "Ich falte Papierflieger, reicht das?"

Hannibal nach der Anweisung vom Tower, noch tiefer übers Meer zu sinken: "Wenn wir noch tiefer runter gehen, fahren wir Wasserski"

Arzt zu Murdock: "Sind Sie Murdock?"
Murdock: "Manchmal"

__________________

18.11.2007 12:24 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Lösegeld für einen Jumbo"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln