Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Kalligraphie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Kalligraphie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile


Und zwar habe ich durch eine Projektwoche an der schule meiner freundin gefallen am Kalligraphieren gewonnen und naja habe mir demletzt mal das zubehör dazu bestellt Augenzwinkern
Natürlich gehört viel viel übung dazu und ich wollte mal fragen was ihr so von Kalligraphie haltet...Augenzwinkern

Ich finde es einfach klasse Augenzwinkern
Es sieht hinterher einfach toll aus und man kann dabei super entspannensmile

Wer gar nicht weiß weiß was es ist der kann
*hier*

und

*hier*


mehr darüber rausfinden Augenzwinkern schreibt einfach was ihr davon haltet Augenzwinkern

__________________

15.12.2007 01:36 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow das nenne ich mal kunstvoll.

Hast du nicht mal lust eine Fanfiction in dieser Form umzuschreiben und als Scann hier reinzustellen? Das gibt dem ganten etwas Mystisches

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.12.2007 01:46 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also....
naja FanFic ist so ne sache Augenzwinkern das ganze dauert richtig lange und ein dreistrohiges gedicht dauert ca. ne stunde ... also ne ganze Fan fic eher nicht Augenzwinkern aber nen lustigen dialog oder einen spruch oder so dadrüber können wir reden Augenzwinkern


Edit!

Ich habe jetzt mal einen spruch aufgeschrieben ... so sieht das dann aus Augenzwinkern ...
Bin bereit auch noch mehr sprüche zu schreiben sagt mir nur welche ^^...
Ich schicke euch die dann auch zu oO großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Knight am 15.12.2007 14:02.

15.12.2007 10:57 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kalligraphie fand ich schon immer schön.
Das ist bis jetzt eine einfache variante würde ich sagen, habe da schon sehr viel mehr verschnörkeltes gesehen.

Bewundere die Leute die dafür die geduld aufbringen.
Bei mir sehen es eher so aus, das der erste Satz super wird und der rest unleserlich, da ich dafür nicht die geduld habe.

15.12.2007 16:00 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt das ist noch ziemlich unverschnörkelt Augenzwinkern ... aber ich fang ja auch erst an *g*

andere schwerere schriften werden noch folgen Augenzwinkern
und das mit der geduld ist so ne sache Augenzwinkern ... am besten du kaufst dir ein spannendes hörbuch und dann übst du während du es hörst das klappt am besten Augenzwinkern

__________________

15.12.2007 17:38 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das mussten wir mal in der mittelstufe im kunstunterricht machen ich hab auch noch so kaligraphiezeug zu hause ich fands nicht schlecht nur sehr zeitaufwendig

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

15.12.2007 22:18 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht richtig gut aus. Ich wünschte ich könnte das auch.
Mal auf der VHS Seite nachschauen.

__________________

11.01.2008 12:53 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Black Knight hast du nochmal ein Bildchen für uns?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.01.2008 12:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also da musst du nicht auf eine VHS Augenzwinkern ich hab´s mir selber beigebracht Augenzwinkern
Musst dir nur die federn kaufen und ein anleitungsheft der rest geht von alleine ..


@Yuri

Jaaa also ich habe schon noch ein paar sprüche mehr großes Grinsen ... nur ob ich zeit finde bilder davon zu machen und reinzustellen ist die frage muss mich im mom voll auf meine prüfung konzentrieren Augenzwinkern ...

dannach gerne smile

Und PS wenn du ein Motto hast dann schreib mir das Augenzwinkern per PN oder so dann hast du es vl bald als spruch an der wand hängen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Knight am 11.01.2008 17:26.

11.01.2008 17:24 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde ich mal bei Amazon schauen. Vielleicht gibts da was. Freude

__________________

11.01.2008 21:06 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klick hier mal auf Kalligraphie zubehör

da findest du alles was du bracuhst ziemlich preiswert Augenzwinkern

__________________

12.01.2008 17:41 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Knight
klick hier mal auf Kalligraphie zubehör

da findest du alles was du bracuhst ziemlich preiswert Augenzwinkern


Wo soll ich klicken?

__________________

12.01.2008 19:54 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klicken hne link ist schon blöd nech. Na ich bin mal auf weitere Bilder gespannt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

12.01.2008 19:56 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, macht nicht wirklich Spaß. vielleicht kommt er ja noch

__________________

12.01.2008 20:06 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also der Link zu dem shop ist oben schon mal angegeben Augenzwinkern aber hier kommt er noch mal Augenzwinkern großes Grinsen

LINK!

__________________

12.01.2008 21:42 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Kalligraphie
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln