Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Marco ist frei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Marco ist frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich nach zig Monaten ist Marco endlich freigekommen. Das wurde langsam höchste Zeit. Ich hoffe die Türkei wird nun nicht so schnell wieder zur EU Stoßen. Der Fall Marco zeigte deutlich dass die Türkei rechtlich noch nicht so weit ist.

Nun passierte aber endlich das unvermeidliche: die Freilassung

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.12.2007 00:59 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ganz frei ist er ja noch nicht - nur über Weihnachten. Im April geht der Prozess ja weiter...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

15.12.2007 01:49 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann man schon als ein Weihnachtswunder bezeichnen.

Richtig, er ist nicht freigesprochen worden und müsste rein theoretisch im Frühjahr vor Gericht in der Türkei erscheinen, aber: (und darauf wies man auch gleich hin)

Wenn Marco nie wieder in die Türkei reist, kann er maximal in Abwesenheit verurteilt werden. Es gibt keinen rechtlichen Zwang, dass Marco in die Türkei "muss" und Deutschland liefert nicht aus.

Es kann jetzt sein, dass die Deutschen als Zeichen guten Willens einen Prozess in Deutschland durchführen wollen.

Die Engländerin war auch zu keinem der Termine erschienen und ihre Aussagen, die dem Gericht vorlagen, waren wohl sehr widersprüchlich.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 15.12.2007 13:08.

15.12.2007 13:08 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es doch so viele Widersprüche gab, erschließt sich doch die berechtigte Frage:

Warum hat das alles so lange gedauert?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.12.2007 13:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil diese Aussage erst kürzlich in beglaubigter Form vorlag. Es hat ja wohl auch Monate gedauert, bis die Engländerin die Aussage machte.

Aber das sind vermutlich alles nur die offiziellen Statements. Ich persönlich glaube an politische Gründe. Die Türkei wollte Druck auf Deutschland ausüben. Immerhin steht die Merkel-Regierung dem EU-Beitritt der Türkei skeptisch gegenüber.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es rein juristische Gründe waren, die den Marco 8 Monate in türkischer Haft brachten.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

15.12.2007 13:42 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber 8 Monate für eine Aussage und andauernde Verschiebung der Verhandlung ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar.

Zumal das Mädchen Jungfrau ist. Ich denke da muss auch keine Aussage mehr gemacht werden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.12.2007 15:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Fall schien von Anfang an zweifelhaft zu sein.

Selbst wenn es zu irgendeiner nicht jugendfreier Handlung gekommen ist, ich beziehe da mal Küssen und ähnliches mit ein, ist der ganze Fall nicht nachvollziehbar.

Daher resultiert wahrscheinlich auch dieses anhaltene Presseinteresse an dem Fall.

Möglicherweise, mein Verdacht, wollte die Familie der Engländerin von Marcos Familie oder von wem auch immer Geld erstreiten und/oder mal ins Rampenlicht kommen und darüber "was verdienen". Ich kann mir gut vorstellen, dass der ganze Fall aus dem Ruder lief, das selbst die Engländerin und ihre Familie dieses juristische Verfahren nicht wollten.
Die Türkei nahm den Fall "zu ernst". Aber die Engländerin konnte auch schlecht einen Rückzieher machen, sagen, war gar nicht so. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Familie mit ihren Anwälten lange beraten hat, wie es weitergehen sollte. Schließlich entschloss man sich zu dieser jetzt vorliegenden Aussage mit vielen Widersprüchen, einfach deshalb, weil nichts passiert ist, was eine Verhandlung rechtfertigt.

Ist meine eigene Vermutung.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

15.12.2007 15:25 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich sage jetzt auch mal was.

In meinen augen ist marko völlig zurecht angeklagt worden. Er hatte "engen Kontakt" mit einer Minderjährigen.
Schlimmer mit einer unter 14 jährigen und das führt sogar hier in deutschland zu einer strafverfolgung.
Ich finde es auch nicht gut das er 8 monate in uhaft gesessen hat aber ich finde die sache wird verharmlost dargestellt er hat das 13 jährige mädchen missbraucht!
Missbrauch heist nämlich nicht geschlechtsverkehr sondern petting reicht schon und das hat er zugegeben also ist er schuldig!


Trotzdem finde ich es scheiße das er solange in uhaft bleiben musste!

__________________

15.12.2007 15:49 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also aus meiner Sichtweise ist er nicht unschuldig. Offen gesprochen: Wie kann ich so dumm sein und in einem fremden Land eine Minderjährige anbaggern bzw. verführen. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.12.2007 16:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unschuldig ist er sicherlich nicht, auch wenn die Engländerin ES wollte und sich für älter ausgab.

Dennoch denke ich, dass alles, was danach geschah aus den Gründen geschah, die ich in meinen vorhergehenden Posts stehen habe.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

15.12.2007 16:27 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Anni2812 Anni2812 ist weiblich
Kennt Mr. Lee


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Wie kann ich so dumm sein und in einem fremden Land eine Minderjährige anbaggern bzw. verführen. Das sollte eigentlich jedem klar sein.




Sag bloß du hast im Urlaub nicht gerne gebaggert? Und außerdem hat sie ja behauptet dass sie 15 wäre.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Anni2812 am 15.12.2007 16:33.

15.12.2007 16:30 Anni2812 ist offline Email an Anni2812 senden Beiträge von Anni2812 suchen Nehmen Sie Anni2812 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein habe ich nicht. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.12.2007 16:49 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Anni2812 Anni2812 ist weiblich
Kennt Mr. Lee


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^^ glaub ich dir nicht so recht... Zunge raus

15.12.2007 16:57 Anni2812 ist offline Email an Anni2812 senden Beiträge von Anni2812 suchen Nehmen Sie Anni2812 in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade wurde nochmal gesagt, dass die zuständige deutsche Staatsanwaltschaft Lüneburg die Akten angefordert hat.

Soll wohl einen Prozess in Deutschland geben. Könnte mir vorstellen, dass das ein Deal zwischen Deutschland und der Türkei ist.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

15.12.2007 21:10 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu dem ganzen fall will ich nichts sagen denn niemand von uns kennt die hintergründe genau und weiß was geschehen ist deswegen möchte ich lieber nichts dazu sagen

nur bei der aussage yuris schließe ich mich zu 100% an (wobei man das wieder streichen sollte^^):

Zitat:
Zitat von yuri:
Ich hoffe die Türkei wird nun nicht so schnell wieder zur EU Stoßen

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

15.12.2007 22:20 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Marco ist frei
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln