Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Verschollen in Mexiko" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

"Verschollen in Mexiko" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Con. namens Lynch. Sein Vater hat die gleichnamige Justiz erfunden.

Regisseur: "Wohin gehen sie denn nun?"
Hannibal: "Ich bin noch mit Batman zum Essen verabredet"

Lynch: "Von mir aus können sie und Handerson den Wagen zum Luftholen verlassen"

Murdock: "Weist du noch wie wir seinerzeit alle in Mexico abgestürzt sind?"
Hannibal: "Ja ich habe es gehasst"

Hannibal: "Sie sind eine Prinzessin in einer Welt voller Drachen"

Hannibal: "Steht ein großes Wagen in kleines Halteverbot, lass ihn stehen"

Hannibal: "Frauen und Würmer mit Warzen sind schwer zu verarzten"

Hannibal: "Mich geschlagen? Wenn er mich geschlagen hätte, läge ich im Krankenhaus"

-"- : "Wer das? Keine Ahnung hat sich sicherlich verfahren"

Murdock: "Ich denke wir gehen mit der Western Airlines, die fliegen wundervoll: Große Maschinen und ihre Piloten haben nix gegen Anhalter."

Ami: "Und der ist jetzt da vorne und fliegt uns?" (In dem Moment spaziert Murdock durch Flugzeug)

Hannibal: "Aä was der denn gerade gesagt?"
Murdock: "Ich kann zwar keine Mexikanisch aber es klang irgendwie verbittert."

Amy: "Die grünen Seiten. Die habe ich ihnen doch rübergeschickt. Die sollten sie heute nachmittag schon zur Einsicht haben." (Ok der Spruch ist nicht lustig aber wer mal auf die Seiten von amy schaut, sieht dass das ganze Buch grün ist ^^)

__________________

18.11.2007 12:24 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Face: Was hältst Du denn von Lady...?
H.M. Murdock: M-m-m-Maul halten!!!

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

26.11.2007 07:48 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ami: Sein Hamster ist gestorben, er hat Dpressionen.

__________________
Gruß
blue

15.07.2010 18:55 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch noch ein bekannter Spruch. Ich glaube ich muss wohl mal wieder diese Folge sehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.07.2010 10:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo Yuri tu das.
ich find das ist die lustigste folge überhaupt.
wegen der folge bin ich auch beim a-team hängen geblieben und fan geworden.

__________________
Gruß
blue

16.07.2010 19:12 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp ich finde die Folge auch sehr sehr gut, auch wenn es nicht Dirk als Face ist.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.07.2010 19:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Verschollen in Mexiko"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln