Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was ist eure Lieblings-HP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Was ist eure Lieblings-HP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal so in den Raum werfen, welche Homepage ihr am meisten besucht bzw. am besten findet.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.11.2007 14:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde (ohne zu schleimen) das diese Seite sehr sehr bald meine Lieblingsseite wird./ist

__________________

30.11.2007 20:15 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Konkret eine Lieblingsseite habe ich nicht. Es gibt jedoch mehrere Seiten die ich öfters besuche.

Ehrlich gesagt müßte man das alles aufschlüsseln in Lieblingsforum, Lieblings Serien HP und sonstiges. Augenzwinkern
Gibt für mich einfach zu viele Seiten

30.11.2007 20:56 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist ohne Zweifel meine Lieblingshomepage!!!

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

30.11.2007 21:15 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es da wie amy ich habe keine feste lieblingsseite Augenzwinkern ...
aber so ein paar auf dehen ich öfter mal bin Augenzwinkern

__________________

30.11.2007 23:13 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich erstlinig meine Foren Augenzwinkern
In meiner Signatur findet ihr eine Auflistung, was ich so habe *schleichwerbung mach* großes Grinsen

dann noch:

www.spenser.de
www.wunschliste.de
www.amazon.de
www.tvondvd.de
www.quotenmeter.de
www.epguides.com

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

01.12.2007 03:35 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marek.gwi6388
Das hier ist ohne Zweifel meine Lieblingshomepage!!!


Meine auch!!!!


Naja und ebay!! Da gibts immer was schönes zum kaufen!!! großes Grinsen Auch vom A-Team!!!

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

02.12.2007 21:46 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

google.com
Man findet alles was man will. großes Grinsen

Youtube.com
kennt wohl jeder hier Augenzwinkern

__________________

11.01.2008 13:13 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
McKay McKay ist männlich
Neuling




Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://shop.fcbayern.de/

http://www.fcbayern.t-com.de/

__________________
Bayern München - FOREVER NUMBER ONE !!!!!!

18.02.2008 03:00 McKay ist offline Email an McKay senden Beiträge von McKay suchen Nehmen Sie McKay in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ich grade die erste eigene site erstellt habe, sollte das wohl jetzt meine neue lieblingsseite sein:

http://groundhopping.jimdo.com/

schaut mal rein und lasst grüße da. hat zwar nix mit dem a-team zu tun, aber einige fussballfans sind ja schließlich auch hier zugegen.


ansonsten ist -zumindest die meist genutzte- website bei mir wohl google... Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

16.01.2009 00:13 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meistens bin ich auf Amazon.de am suchen, oder auf Youtube.com Videos anschauen. großes Grinsen

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

16.01.2009 16:50 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja meine Liblings seiten sind


Google.com
Wikipedia.com
Youtube.com
und Ebay.de

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

16.01.2009 17:08 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine sind :

www.nilssoft.kilu.de Augenzwinkern
www.chip.de
www.wiki.ubuntuusers.de
www.ubuntu-forum.de
www.pcwelt.de
www.heise.de
www.youtube.de
www.freenet.de
www.administrator.de

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Colonel Smith am 19.01.2009 16:49.

19.01.2009 16:48 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine Wichtige Vergessen großes Grinsen

www.a-team-inside.com Augenzwinkern

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

20.01.2009 22:05 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na endlich. Das wurde aber auch Zeit. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.01.2009 22:36 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nich so richtig eine Lieblings-HP habe!
Ich schau überall gerne mal vorbei, aber bei meinem alltäglichen Rundgang darf natürlich www.a-team-inside.com nicht fehlen! Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

20.01.2009 23:03 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, also Lieblingseiten eigentlich mehrere! Wäre zu umständlich alle zu nennen, aber die hier und Face sowie Amys Seite stehen sehr hoch mit im Kurs, eigentlich tägliche Rundgang Pflicht hier, bei diesen schon mir selbst auf erlegt habe!*LOL*
Das sich hier immer etwas tut und so nette Leute hier zusammen kommen! Mit immer neuen Sachen! Echt genial! Weiter so Leute! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

21.01.2009 00:13 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was ist eure Lieblings-HP
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln