Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Van » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

A-Team Van Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei famousecars.de ist folgendes zu lesen:



Zitat:
Der in der Serie von "B. A." bewegte Van ist schwarz und hat einen auffälligen roten Streifen
verlaufend vom Kühlergrill vorne bis hinten einschließlich selbstgebautem Dachspoiler.
Es gibt auch eine Version, bei der der Teil über dem roten Streifen grau ist.



Dieser teil ist nicht korrekt. Der Obereteil ist immer Grau (ausnahme der Stuntwagen) und alle Teammitglieder fahren den Wagen.


Noch was zum Van:
Hier kann/konnte man original Teile für den Van bestellen, oder gleich einen kompletten Nachbau ordern:
http://www.bkauto.net


der Van würde ca 20.000 $ Kosten
---------------------------------------------
Basisfahrzeug 3000 $
Guter Lack 3000 $
Import 2000 $
Felgen + Reifen 1000 $
Rammschutz 600 $
Frontspoiler 400 $
Dachspoiler 600 $
Radkastenverbreiterung 600 $
Sonnenschutz 500 $
Trittbretter 600 $
Spiegelabdeckung 600 $
Scheinwerfer 200 $
Interior 1500 $
---------------------------------------------
13610 $ + Umbaukosten + Zoll = ca 20.000$

könnte aber auch mehr sein


Es wurden 6 Wagen für die Serie gefertigt. <-- woher hast du die Information? Wenn du es aus dem englischen Wikipedia hast, solltest du damit vorsichtig sein. Es köntnen alles nachbauten sein für Pervormance zwecke. Z.B: hat einer dieser Vans ein rotes innenleder, was dem original nicht entspricht.

GMC zog sein Sponsoring nach Entfernung sämtlicher GMC - Zeichen am Wagen in den letzten Folgen
zurück. <-- das GMC Zeichen wurde nur scharz überlackiert. Ob es später entfernt wurde kann ich ihr spontan nicht sagen.



http://www.geocities.com/phogenstein/StuntVan.html

Habe deine quelle gefunden. Ich hoffe du schaust dir die folgen selbst mal an. Ich habe es bisher noch nicht gemacht. Mche ich wenn ich zeit habe, sprich ich versuche es morgen mal. soweit ich aber weis warder Van immer im Oberne Teil grau. Er er scheint nur auf grund der schwachen beleuchtung schwarz. Ist ähnlich dem Phänomen nacht, wo auch alle dunklen wagen schwarz sind.
ich habe nochmal dereen Photogallerie durchwühlt. Da sieht man deutlich auf dme Bild 15 dass der Van 2 Farben besitzt. Ebene so auf bild 14

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.11.2007 19:33 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaah!!! Iss ja geil! Die verkaufen den Van wirklich! Ich würd ja sofort zuschlagen, wenn ich mir so ne karre leisten könnte. Leider haben die keine vette im Angebot ;-(
Die sehen richtig gut aus, die Vans. Einrichtung auch erste Sahne, und keine Seitenscheiben!!! Echt top!

29.11.2007 19:43 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Felgen und Reifen niemals für 1000 Dollar. Das ist das teuerste. Wenn dazu noch Zoll kommt wirds richtig fett. Wenn man 1000 Dollar in Euro rechnet und den Zoll einbeziehen würde,bekommt man dafür nur die Reifen.

Die Infos zu den Van sind eh alles nur Spekulationen. Entspricht nicht das was man selber schon auf DVD sieht.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

30.11.2007 01:03 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einigen Szenen fuhr der Van ohne Sonnenblende rum. Warum eigentlich?

Waren manchmal auch Schnittfehler.

1. Szene: Van mit Sonnenblende (Frontspoiler)
2. Szene: Van ohne Sonnenblende (Frontspoiler)
3. Szene: Van wieder mit Sonnenblende (Frontspoiler)

Ohne diesen Spoiler sieht der Van komisch aus.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

01.12.2007 20:00 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Col. Steve Austin
In einigen Szenen fuhr der Van ohne Sonnenblende rum. Warum eigentlich?

Waren manchmal auch Schnittfehler.

1. Szene: Van mit Sonnenblende (Frontspoiler)
2. Szene: Van ohne Sonnenblende (Frontspoiler)
3. Szene: Van wieder mit Sonnenblende (Frontspoiler)

Ohne diesen Spoiler sieht der Van komisch aus.


Meinst du nun den Frontspoiler oder die Sonnenblende? Sind nämlich 2 verschiedene Sachen.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

01.12.2007 22:33 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das Ding, was von oben in die Scheibe reinreicht. Wohl dann doch er die Sonnenblende ...

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

01.12.2007 22:37 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist die Sonnenblende. Der Frontspoiler fehlt auch in einigen Szenen.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

01.12.2007 22:43 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte in diesem Thema noch was nachtragen:

http://www.a-teamautos.co.uk/

Kann sein dass der link schon im Forum ist. Aber doppelt gemoppelt hält besser

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.12.2007 23:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen Bauplan zu dem Van? Beziehungsweise eine techn. Zeichnung mit Maßen nur von der Oberfläche? Zum Beispiel mit Angabe von Winkeln oder Maßen als Anhaltspunkt, um z.B. in den richtigen Abständen lackieren zu können (roter Streifen etc).

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

28.04.2009 23:06 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Van noch nicht so beschäftigt habe. Ich denken nicht, dass es diese Maße so gibt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.04.2009 23:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt schade, wobei andererseits ist das mit dem Streifen ja nicht soo hochkompliziert, das könnte man auch so berechnen und hinkriegen.

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.04.2009 10:18 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82
Echt schade, wobei andererseits ist das mit dem Streifen ja nicht soo hochkompliziert, das könnte man auch so berechnen und hinkriegen.


Für was soll das gut sein?

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

30.04.2009 14:05 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, um einen Van zu lackieren... was dachtest du denn??

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

01.05.2009 11:09 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne keine Lackierer der einen Streifen berechnet. Wird abgeklebt und fertig. Anders mache ich das auch nicht.

Hast du ein Van oder ist das nur so?

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

02.05.2009 12:55 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man, dann bin ich jetzt der erste Lackierer den du kennst und der Streifen zum Lackieren berechnet!
Natürlich macht man das so, zumindest um einen ungefähren Anhaltspunkt und Winkel zu haben... Du kannst ja schlecht ausm Kopf raus blind lackieren, wie du das jeztz machst ist deine Sache... natürlich wirds abgeklebt! Wie solls auch sonst gehen?! Dafür brauchst du aber trotzdem ungefähre Anhaltspunkte! Augen rollen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

02.05.2009 19:15 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Van ist es relativ einfach. Du musst nur den ungefähren Knickt an der Seite haben. Dann einfach den Streifen nach oben ziehen. Augenzwinkern

Ich werde demnächst mal einige Bilder veröffentlichen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.05.2009 21:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben dadrum gehts ja. das wir hier nicht von mitlimetergenbauen bauzeichnungen sprechen sollte aber klar sein... großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

02.05.2009 22:04 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ok. Hmm dann war ich etwas zu genau mit meinen Vorstellungen.

Also Daten habe ich nicht, aber wie ich schon sagte, werden demnächst einige Bilder online kommen, speziell von den Details um einen Nachbau zu ermöglichen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.05.2009 21:03 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://classiccarsales.ie/buy/index/GMC/all

2 sehr schöne Vans zum Kaufen
anosnsten auch ganz intressante autos dabei



Edit:
Noch ein Van ein schöner Nachbau und auch noch Unterschrieben von Face!
http://www.theateamvan.com

Edit2:

Ein Mensch der sich mit Modellautos auseinandersetzt, sehr gelungen wie ich finde:

http://www.miniworlds.de/sonstige_a-team.html

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bigboss89 am 28.06.2009 16:07.

28.06.2009 15:53 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun muss man nurnoch das Kleingeld dafür haben. Aber interessant, dass die Wagen zu verkaufen sind.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.06.2009 16:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Van
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln