Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Tutorial: Wie lade ich ein Bild hoch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Tutorial: Wie lande ich ein Bild hoch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst sucht man sich einen Bildhoster.
Ich empfehle

http://www.imgnow.de

Hier suchen wir das Bild vom PC und laden es hoch. Anschließend nehmen wir den Link:

"Ganze Adresse Für Homepage oder Blogs"

Nur dieser Link weist direkt auf das Bild. Nun kopieren wir die Adresse in den Post den wir erstellen wollen. Dabei kann man das "Bildsymbol" (Sieht aus wie ein Bergpanorama) benutzen und dort den Link reinkopieren oder per Hand eingeben. Nach dem man das gemacht hat sieht der link nun so aus:

[img]Link-zum-Bild[/img]

Nun nurnoch den Beitrag abschicken und das Bild erscheint in voller Pracht.

Viel Spass wünscht euch Yuri

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.11.2007 18:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Mücke Mücke ist männlich
Statist




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Pitch zurück ziehen , großes Grinsen sorry

02.12.2007 17:07 Mücke ist offline Email an Mücke senden Beiträge von Mücke suchen Nehmen Sie Mücke in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Tutorial: Wie lade ich ein Bild hoch
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln