Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Fegefeuer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fegefeuer
Humor 3 Sterne 22 28.21%
Action 3 Sterne 19 24.36%
Spannung 3 Sterne 14 17.95%
Spannung 2 Sterne 12 15.38%
Action 2 Sterne 6 7.69%
Humor 2 Sterne 4 5.13%
Action 1 Stern 1 1.28%
Spannung 1 Stern 0 0.00%
Humor 1 Stern 0 0.00%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Fegefeuer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte bei Humor Spannung und Action nur einmal anklicken. danke!
1 Stern= nicht das wahre
2 Sterne= ja, ist gut
3 Sterne= super!

wünsche euch viel vergnügen!

27.11.2007 14:43 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zählt zu den besseren Folgen.
Humor ist hier wirklich gut - nicht nur auf Grund, der Maus, dir gerne mal an Martin James´ Socken riecht großes Grinsen
Spannung ist auch recht gut und Action hab ich wieder mit 3 Sternen bewertet.

27.11.2007 14:57 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab es durchweg 3 Sterne. In dieser Folge stimmte wirklich alles.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.11.2007 17:59 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine exquiste Folge!!!
Einfach wunderbar!!!
Der geilste Satz stammt von Sektenführer Martin James: "Oh Herr gib mir ein Zeichen!"
---> eine Stange Dynamit von oben, die neben ihm landet ist die Antwort

Voila: http://www.youtube.com/watch?v=a6nqdQg5CNU
http://www.youtube.com/watch?v=Z-RcA1mBSoc
Viel Spass!

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 28.11.2007 13:00.

28.11.2007 12:47 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin James ist einfach genial..... ich frag mich was der Typ so raucht.... großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

02.12.2007 20:42 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad eben erst gesehen.
Ganz tolle Folge bei der alles stimmt. Ein lustiger Bösewicht, ein actionreicher Endkampf und dazwischen sieht man wie toll das A-Team zusammenhält. Sie werden gefangen genommen, arbeiten aber perfekt zusammen an der Flucht und helfen Amy, während Murdock draußen sofort danach schaut wie er helfen kann.
Man hat mit John Saxon und Gerrit Graham auch zwei passende Schauspieler für die Sektenfutzis gefunden großes Grinsen

Das ist eigentlich für mich mehr oder weniger die Folge, die ich jedem, der das A-Team noch nicht kennt als erstes zeigen würde.

19.01.2008 19:40 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp das kann man sagen. Das ist die Folge wo das eigentliche A-Team der Serie in voller Aktion ist. Wirz, Humor, mal geht was daneben, tolle Charaktere. Alles was in meinen Augen eine Folge braucht. Leider geht das in den späteren Staffeln verloren. ein paar Varianten hätten der Serie auch nicht geschadet.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.01.2008 22:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Jupp das kann man sagen. Das ist die Folge wo das eigentliche A-Team der Serie in voller Aktion ist. Wirz, Humor, mal geht was daneben, tolle Charaktere. Alles was in meinen Augen eine Folge braucht. Leider geht das in den späteren Staffeln verloren. ein paar Varianten hätten der Serie auch nicht geschadet.


Wobei man ja sagen muss, die Macher des A-Teams haben es verstanden das immer gleiche Konzept perfekt neu zu verkaufen, zumindest 3 Staffeln lang.

Aber mir persönlich wär es auch lieber gewesen wenn man das ganze etwas revolutionärer gestaltet hätte. Sicher war es gerade in den 80ern angesagt, das die Guten immer gewinnen, das hat man von Knight Rider bis Masters of the Universe überall gesehen. Aber in der einen Folge in Staffel 2 motzt Hannibal rum, das sie die letzten Aufträge aufgrund schlechter Kondition und Faulheit versaut hätten. Warum sieht man das nicht? Ein paar Folgen wo das A-Team eben mal nicht das Ziel erreicht und sich in letzter Sekunde noch befreien konnte. Das wäre interessant gewesen, denn auch das A-Team besteht eben nur aus normalen Menschen und nicht aus Überhelden. Das ist vielleicht auch der Grund, warum die Serie nach 4 Staffeln eben ma Ende war. Das immer gleiche "Überhelden gegen Bösewichte" Rezept funktioniert auf Dauer eben nicht. In Comics wie bei Superman (Man denke an Death and Return of Superman) oder Batman klappt es doch auch, das der Überheld mal verliert ohne an Glaubwürdigkeit einzubüßen...

20.01.2008 00:37 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
B.A. B.A. ist männlich
Newbie




Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 15

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch eine der besseren Folgen!

Ich geb überall 3!!!

24.07.2008 14:32 B.A. ist offline Email an B.A. senden Homepage von B.A. Beiträge von B.A. suchen Nehmen Sie B.A. in Ihre Freundesliste auf Füge B.A. in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo BA schön dass du dabei bist. Augenzwinkern

Es freut mich regelmäßige Leser hier als aktive User zu begrüßen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.07.2008 20:45 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seher schöne Folge . Eine Der Besten .
Überall 3 Sterne

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

10.08.2008 12:57 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo herzlich willkommen.

In der Tat, eine sehr schöne folge.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.08.2008 13:02 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Humor und Action, wie es sich gehört , eine der besten Folgen! Vollgeladen, mit allen, so wie wie wir es brauchen!!! großes Grinsen Augenzwinkern
Ltnd. Faceman cool

__________________
vette Ltnd. Faceman

07.12.2008 09:59 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem stimme ich voll zu. einfach großartig

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.12.2008 11:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp, auch eine meiner Spitzenreiter. liebe allerdings sowieso wohl die erste Staffel am meisten, da sich das hinterher immerwieder verwendete Schema da erst entwickelt hat. da gibt es noch am ehesten überraschende wendungen, oder richtige Pannen die's spannend machen. das geht in staffel drei dann schon komplett flöten unglücklich. also außer im Punkt Spannung auch von mir volle drei sterne.

20.12.2008 02:42 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen sind Staffel 1 und 2 die besten, gefolgt von 4. Aber nun wieder auf die Folge: Habe ich mir erst letztens wieder angesehen und war wieder ein Augenschmaus.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.12.2008 14:32 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp, schon allein die Fahrt zum lager der Sekte, wo sie darüber spekulieren, was die typen wohl unter ihren kutten tragen...nur lustig! Mit den staffeln gehts mir genau wie Yuri. 1, 2 4. dann 3 und fünf

20.12.2008 15:12 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist die Lieblings Folge von meinem Bruder großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

20.12.2008 22:26 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Jungs sind in Sprüche klopfen echt unschlagbar! großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

20.12.2008 23:08 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt. "du sollst nicht belauschen deine Nachbarn" als hannibal in die abhörvorrichtung pfeift smile. immer wieder lustig! aber der gute Faceman hats wirklich nicht leicht in der Folge, erst n kronenverlust durch Hannibal und auch der Wachposten vor dem Farmhaus macht ihm das leben schwer...

20.12.2008 23:32 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Fegefeuer
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln