Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wenn wir wieder bei dem Thema sind, muss man auch sagen, dass es nur einen gibt, der jeweils Face, Murdock und Hannibal spielen kann. Das ist nunmal so.

19.01.2008 14:08 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man soll zwar niemals nie sagen, aber schon allein weil der Film heutzutage und in Hollywood produziert wird, kann das nichts werden.

All die bisherigen Versuche alte Serien in moderne Filme umzuwandeln scheiterten, ebenso scheiterte man schon daran alte Filmhelden neu zu beleben und gerade das A-Team ist so eine Serie die eigentlich nur von den Darstellern und ihren Figuren lebte. Das waren einfach 4 Typen die perfekt zusammenpassten und ihren Rollen Charakter gaben.

Der A-Team Film wird wohl eine Effektschlacht mit viel schlechtem CGI, einer klischeestory und unpassenden Schauspielern. Persönlich kann ich mir auch nicht vorstellen, das man für das Projekt hochrangige Schauspieler findet.
Man sieht es ja an den Gerüchten...Ice Cube. Meine Güte Augen rollen

19.01.2008 19:01 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Man soll zwar niemals nie sagen, aber schon allein weil der Film heutzutage und in Hollywood produziert wird, kann das nichts werden.

All die bisherigen Versuche alte Serien in moderne Filme umzuwandeln scheiterten,


Viele, aber doch nicht alle! So waren die Mission Impossible und Charlies Angels Filme erfolgreich, auch SWAT lief gut an - ebenso auch "Maverick" und "Auf der Flucht".

Natürlich gabs auch schlimme Gurken, die an der Kinokasse katastropha durchfielen - man denke da an "I Spy", "Mit Schirm, Charme und Melone", "Starsky & Hutch" oder ganz besonders an "The Saint"

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.01.2008 21:10 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Viele, aber doch nicht alle! So waren die Mission Impossible und Charlies Angels Filme erfolgreich, auch SWAT lief gut an - ebenso auch "Maverick" und "Auf der Flucht".

Natürlich gabs auch schlimme Gurken, die an der Kinokasse katastropha durchfielen - man denke da an "I Spy", "Mit Schirm, Charme und Melone", "Starsky & Hutch" oder ganz besonders an "The Saint"


Finanziell erfolgreich schon. Was aber daran liegt, das jene Filme meist auf ein jugendliches Publikum hin produziert werden, welche jene Original meist nur noch vom hören sagen kennen (Ja ich fühl mich mit meinen 22 manchmal schon so richtig alt) und das eben dann toll finden.

Die Charlies Angels Filme fand ich z.B. eher öde. Mission Impossible war ganz in Ordnung, wobei mir Teil 2 tatsächlich besser gefiel als der erste.
Aber wenn man sich den Rest ansieht. Der Transformers Film war z.B. aus meiner Sicht absoluter Schrott, da seh ich mir 10x lieber den Zeichentrickfilm von 1986 an.
The Dukes of Hazzard von 2005 war auch eher mies.
Auf der Flucht hat einzig und allein von Harrison Ford gelebt. Ford macht selbst aus der dümmsten Rolle im dümmsten Film noch etwas tolles. Das kann er einfach.

Und beim A-Team ist es so, das mir nicht mal passende Schauspieler einfallen würde.
Allein schon bei Hannibal. Da braucht man einen Schauspieler, der alt genug wirikt um als Anführer zu wirken aber gleichzeitig diesen jugendlichen Charme und Witz hat. Eben das, was Peppard aus dieser Rolle gemacht hat. Peppard war schon etwas älter, hatte aber Charme, Witz und war Eloquent und wirkte irgendwie sehr spitzbübisch mit seinen Plänen und coolen Sprüchen die er selbst in größer Gefahr noch locker aus dem Ärmel schüttelte.
Wer könnte das verkörpern? Bruce Willis wurde vorgeschlagen, er ist John McClane, das würde nicht passen. George Clooney passt auch nicht, er hat nicht den Charme und es reicht das er Batman zerstört hat. Wer in Hollywood könnte diese Rolle übernehmen, ohne das er lächerlich oder aufgesetzt wirkt?

19.01.2008 21:25 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Film Ransformers fand ich einer der besten Filme die ich gesehen habe, wobei ich es als Transformers fan, der ich nicht bin, sicherlich ganz anders sehen würde. Auch Swat etc. waren gute filme, aber für einen Fan immer enttäuschend.

Das Problem ist einfach, dass von den Fans erwartet wird, dass die Serie von einem Film in der Art und Weise, wie die Serie ist, fortführt und das kann und wird nie der Fall sein. Es gibt gut und es gibt schlechte Fortsetzungen, aber niemals perfekte. Für einen Fan ist jedr Film zu seiner Serie schlecht, da der Film nie die Serie darstellen wird, zu der er immer wieder Vergliehce herranzieht. Er lebt seine Serie und der Film wird nie 100%ig in das Serie n Bild passen. Damit muss sich der Fan abfinden.

Aber ich finde es gut, dass jemand den Mut hat, einen solchen Film zu drehen und sich in dem Fall dann auch teilweise durch seine Ideen gegen die Fans stellt.

Fazit: Lasst den Film kommen. Er wird nie an unsere Serie rankommen, aber er wird ein A-Team Film und wird so auch einige Elemente aufweisen. Ich denke das ist schon viel Wert. Ich bin auf den Film gespannt und werde ihn mir definitiv ansehen, und zwar als Film, nicht als Serienfortsezung.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.01.2008 22:43 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Generell kommen die Filme nie ans Original ran. Einige Filme können zwar finanziell erfolgreich sein, aber sie vermitteln nie den Flair der Serie.

Da fand ich Starsky & Hutch wiederum ganz gut gelungen. Man hat echt das Feeling der 70iger nachgestellt. Und auch Owen Wilson und Ben Stiller? hatten schon versucht "Starsky und Hutch" zu sein. Aber andere Schauspieler spielen die Figuren halt immer bisschen anders.

Aber man hatte auch die "richtige Rote Tomate". Und dann natürlich der Auftritt der echten "Starsky & Hutch".

An MI 1 störte mich, dass Jim Phelps zum Bösen wurde und somit ein neuer Chef-Charakter (Tom Cruise) eingeführt werden musste.

Entweder die Serienhelden müssten ihre Rolle auch im Kino spielen, oder in einem Kurzauftritt oder Nebenrolle auftauchen, z. B. um ihr Erbe symbolisch weiterzugeben oder ggf. eine andere Rolle spielen.
Oder ihre Serienrolle spielen, aber als Chef ihre Arbeit an junge Mitarbeiter delegieren.

A-Team wird nur ein Action-Film sein, der A-Team heißt.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

19.01.2008 22:58 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Den Film Ransformers fand ich einer der besten Filme die ich gesehen habe, wobei ich es als Transformers fan, der ich nicht bin, sicherlich ganz anders sehen würde. Auch Swat etc. waren gute filme, aber für einen Fan immer enttäuschend.



Fands gut, dass bei SWAT Steve Forrest und Rod Perry noch eine cameo-Rolle bekommen hatten. Hätte Robert Urich noch gelebt, hätte er sicher auch einen cameo-Auftritt bekommen großes Grinsen

Ja,stimmt schon, dass Harrison Fords Präsenz einen Film oft deutlichst verbessert, obwohl auch er schon Filme gedreht hat, die an der Kasse ein Flop waren.

Die Charlies Angels Filme hatten mit der Serie natürlich absolut nichts mehr mit zu tun - kann man bestenfalls als Persiflage ansehen. Bei Maverick wars ja fast ähnlich, wobei ich den Maverick Film schon ziemlich gut fand und ja auch die Serie damals recht witzig war großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.01.2008 23:43 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Col. Steve Austin
Generell kommen die Filme nie ans Original ran. Einige Filme können zwar finanziell erfolgreich sein, aber sie vermitteln nie den Flair der Serie.


Alles kann erfolgreich werden, solange man ausreichend Werbung dafür macht. Man sieht es an den Filmen von Michael Bay. Weder Armageddon noch Independence Day sind gute Filme, beide wirken eher wie 90er Jahre Remakes von 50er Jahre B-Movies, die genauso trashig daher kommen, als einzigen Unterschied aber einige bekannte Schauspieler und große Special Effects bieten.
Das gemeine, popcornfressende Publikum lässt sich auch nur zu gern von großen Namen und Special Effects blenden. Deshalb sind diese Filme so erfolgreich.

Beim neuen A-Team Film kann ich mir auch vorstellen, das es große Explosionen und CGI Stunts gibt. Wo in der Serie die Autos über eine Rampe fliegen, wird das heute eben mit CGI gemacht. Das Problem an der Sache ist eben das es zumeist sehr Fake aussieht (Man denke an Die Hard 4.0 und der Kampfjet zwischen den Autobahnstraßen oder "Auto schießt Hubschrauber vom Himmel) und eben irgendwie in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Bei Die Hard war das so. Als in Teil 1 das Nakatomi Plaza explodiert war das einer der Höhepunkte, wogegen all die Explosionen in Teil 4 praktisch nur so "nebenbei" geschahen und keinerlei größere Bedeutung mehr haben.
Genauso stell ich mir das auch bei einem möglichen A-Team Film vor. Wenn in der Serie die Autos rumflogen und explodierten, war das der Showdown, dann wusste man, das die bösen Buben am Ende waren. Im Film wird das wahrscheinlich alle 20 Minuten passieren ohne das es eine weitere Bedeutung hat...

Und Transformers war schlecht, die ersten 50 Minuten waren typischer Michael Bay Mist, sogar die Musik klang wie bei Bad Boys oder The Rock und die Mischung aus Army- und Teeyklischeemist kannte man schon zur Genüge. Erst als nach 50 Minuten die Transformers auftauchten wurde es ganz nett, aber auch da stellt man sich die Frage ob es sie Modernisierung gebraucht hätte. Warum Bumblebee vom VW Käfer zum Camaro (Was nunmal nichts weiter als die Corvette für den armen Mann ist und dementsprechend billig wirkt, wogegen der Käfer ein Kultfahrzeug ist) umgebaut werden musste und warum sie wie 08/15 Kampfroboter aussahen, während sie in den 80ern noch die klobigen Kampfmaschinen waren, dadurch aber wesentlich bedrohlicher wirkten.

20.01.2008 00:50 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Beim neuen A-Team Film kann ich mir auch vorstellen, das es große Explosionen und CGI Stunts gibt. Wo in der Serie die Autos über eine Rampe fliegen, wird das heute eben mit CGI gemacht. Das Problem an der Sache ist eben das es zumeist sehr Fake aussieht


Klar, sieht schon besser aus wenn in der Serie der Van über die Brücke springt und in der "Flug Einstelleung" ein Chevy Van durch die Luft fliegt.
Das wünsche ich mir auch in einer zig Mio.$ Produktion.
Augen rollen

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

20.01.2008 09:08 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hättet ihr euch mal den Link angesehen, dann hättet ihr auch lesen können, dass es den MAchern darauf ankommt, viel Spirit der 80er Jahre in den Film zu bringen und nicht nur übertreibene Action, womit zweifellos auch eure Stunts gemeint sind.

20.01.2008 11:25 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Die Hard 4.0 war echt übertrieben. Ich persönlich mag die soliden, klassischen Stunts ala "Ein Colt für alle Fälle" oder "The A-Team".

Bei einem Kinofilm könnte man für viel Geld zumindest die Stuntautos genauso herrichten, wie die Vorzeige-Modelle.

Zu übertriebene Stunts mit CGI-Effekten wirken auch nicht mehr wie Stunts. Das zerstört die Illusion.

Diese Art Stunt, wie der A-Team Van über die kaputte Brücke springt, ist völlig ausreichend. Finde ich einen der genialsten Sprünge überhaupt, das hat nicht mal Colt Seavers in ECFAF geschafft.
In nem Film könnte man es vllt. mit paar Explosionen untermauern.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

20.01.2008 12:00 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen Teil denke, die nummer läuft nicht wirklich. Das A-Team war nie 'ne Serie die wegen ihrer geschichten funktionierte, sondern stets wegen dem Humor, dem Augenzwinkern auf viele hollywood-Genres, die sich ziemlich ernst namen, und vor Allem durch das Zusammenspiel der Darsteller. Jeder von denen hat 'ne Menge von sich selbst in seine Rolle eingebracht, und dadurch hat die Serie gelebt. das wird nix mit 'ner anderen Besetzung. und dann? Irakkrieg? Manches sollte man einfach lassen, wie's ist. Gab irgendwann letztens ein SternInterview mit Mr. T. auf der letzten Seite in der Rubrik "Was macht eigentlich..." Da hat er gesagt, dass er die Produzenten fragte, ob sie ihn ver*****en wollen, als er nach 'nem Gastauftritt in dem Kinofilm gefragt wurde... seh das ähnlich. sollen se 'n Actionfilm machen, vor 'nem ähnlichen hintergrund, aber doch den Namen "A-Team" da einfach raushalten...

20.01.2008 19:12 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jorgo , kannst du mir den Ausschnitt aus der Zeitung kopieren, natürlich für die spätere HP?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.01.2008 21:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, den Zeitungsausschnitt hab ich nicht wirklich. Meine Ex-Ex-Freundin hats beim Arzt gelesen und es mir erzählt (ist das schöne daran, wenn man sich friedlich trennt :-)) Aber vielleicht nützt dir auch der Link? Findest den Artikel unter:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Was...aud/605469.html
Da hab ichs dann auch nachlesen können. Weiß halt nicht wirklich, ob du's von da verwenden kannst, aber du machst das schon ;-)

21.01.2008 01:59 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Mr.T:
Mir wurde lediglich ein Gastauftritt angeboten, den ich dankend abgelehnt habe. Ich habe den Produzenten gesagt: "Wollt ihr mich ver*****en? Entweder spiele ich B. A. Baracus - oder niemanden!" Ich bin das Original, es gibt keinen zweiten Baracus.


wenn ich das lese kommt mir die galle hoch, der arme mr.t

das isn witz.. anscheinend wollte er doch eine hauptrolle annehmen hat aber keine angeboten bekommen...tz...das is wirklich reinste ver*****ung

ich kann T voll und ganz verstehen dass er die nebenrolle nicht wollte




aber eine aussage hat mich verwundert:
Zitat:
Zitat von Mr.T:
Ich glaube, die Serie war auch deshalb so beliebt, weil die Zuschauer spürten, dass die Chemie zwischen uns Darstellern stimmte.


ich dachte bisher immer dass es immer streitereien gab wegen peppard und mr.t da peppard die beliebtheit von mr.t bei den zuschauern nicht ertragen konnte

@jorgo:
warst du nicht schon im alten forum mit dabei?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

21.01.2008 17:51 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp war Jorgo. Mr.T: meint wohl eher die Charaktere, weniger die echten Personen. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.01.2008 18:33 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti
ich kann T voll und ganz verstehen dass er die nebenrolle nicht wollte


Absolut und ich finde es absolut klasse, das er dann komplett Nein sagt und nichts damit zu tun haben will.

Zitat:
Original von basti
ich dachte bisher immer dass es immer streitereien gab wegen peppard und mr.t da peppard die beliebtheit von mr.t bei den zuschauern nicht ertragen konnte


Die meisten Darsteller sind professionell genug um persönliche Streitereien nicht vor die Kamera zu bringen. Es gibt viele Darsteller die sich nicht grün sind, vor der Kamera aber trotzdem so gut es eben geht zusammen arbeiten. Schon allein deshalb um Erfolg zu haben, das geht nur wenn man gute Leistungen bringt und als Team arbeitet.

Gerade beim A-Team hab zumindest ich schon den Eindruck, das die alle gut zusammen passen und miteinander harmonieren. Nicht umsonst ist der Pilot mit Tim Dunnigan so lahm, weil der einfach nicht in dieses Team passte.

21.01.2008 20:13 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Basti: jo ich bins. Der Yuri hat mich wieder aufgegabelt :-).

ja. es geht an der Stelle im Interview definitiv um gutes zusammenspiel vor der Kamera. T nimmt über den Konflikt mit Peppard, den's hinter den Koulissen gab, kein Blatt vor den Mund. Die von uns, die schon im alten Forum waren, erinnern sich vielleicht noch an "bring back the A-Team"? Kurz zur Erklärung für die Neuen: War 'ne Sendung von 'nem britischen TV-Sender, in der ein Reporter loszog, und 10 Tage zeit hatte, die Schauspieler der Serie ausfindig zu machen und sie zu 'nem Treffen miteinander zu überreden. Da hat er sie alle kurz interviewt. Und jeder von den dreien hat sich recht deutlich über diesen Konflikt geäußert. für die, die's interessiert, die sendung gibts bei Youtube immer noch. Hab den Link zwar grad nicht parat, aber gebt Bring back the A-Team ein, und ihr findets. Lohnt sich aber nur, wenn ihr im englischen halbwegs fit seit, weil, wie schon gesagt: Britischer Sender.

ich persönlich finde gerade die Szenen zwischen Peppard und T vor der Kamera ziemlich großartig

21.01.2008 21:46 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das 80ziger Jahre Flair beibehalten will, klingt der Kinofilm vielleicht gar nicht so schlecht.

Vielleicht könnt ihr euch da auch Woody Harrelson als Murdock vorstellen.

Wenn ich wählen müßte wäre er mir sogar lieber als Jim Carrey.

Ob sich die Casting News bewahrtheitet wird wohl die nächsten Tage zeigen.

Der Artikel ist hier zufinden:
http://www.serienjunkies.de/news/team-kinofilm-17141.html

23.01.2008 18:41 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Woody Harrelson wäre ne Alternative als Murdock .... solange Ted Danson nicht Face sein wird. großes Grinsen

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

23.01.2008 19:12 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln