Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » A-Team Fanfiction » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

A-Team Fanfiction Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der link zu den A-Team FanFiction die es derzeit auf meiner Page gibt.


http://www.chrisfanfic.de/a-team.htm

24.11.2007 17:09 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch gerade eines meiner eigenen Werke durchgelesen und war ziemlich berührt von der Szenerie, die ich da erschuf. traurig


P. S. meine FanFics stehen unter A-TEam, habe da den Nick "Maddo"

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 24.11.2007 17:26.

24.11.2007 17:14 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A h gut zu wissen. Haben ja doch einen Fanfictionbereich. Gut muss ich den Punkt nicht mehr setzen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.11.2007 19:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich stell mal meine frage hierhin.

wo finde ich die fanfiction schon wieder, wo es sich um die fortsetzung von "mord ala carte" handelt? suche sie, finde ich aber nirgends. könnte mir da jemand weiterhelfen? vielen lieben dank!

18.05.2008 03:43 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leicht überfragt. Wenn Amy sie nicht hat, werde ich sie ihr schicken. Alle Fanfiction von Kochs Seite habe ich auf dem PC gespeichert.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.05.2008 08:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apo

wo finde ich die fanfiction schon wieder, wo es sich um die fortsetzung von "mord ala carte" handelt? suche sie, finde ich aber nirgends. könnte mir da jemand weiterhelfen? vielen lieben dank!


Sagt mir im Moment gar nichts.
Habe ja auch nicht alle auf meiner Page.
Müßten das eigentlich nachholen und da mal aktualisieren oder?

19.05.2008 12:16 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm. es gibt ja von der folge "mord ala carte" eine fanfiction dazu. ich weiss eben nur nicht mehr, wo ich diese gefunden habe....
danke Amy, tu mal aktualisieren smile

19.05.2008 13:37 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die gab es damals auf Kochs HP Augenzwinkern Habe sie selbst gesehen. Müsste mal schauen wo sich die bei mir auf der Platte befindet.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.05.2008 17:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke! darum finde ich diese fanfiction nicht mehr! wäre sehr nett von dir Yuri, wenn du die finden würdest. smile

19.05.2008 22:52 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

'So gefunden. Ich nehme an du meinst diesen Text:

Titel: Zeit zum Nachdenken
Autor: Jenny
E-mail: FYDSM-Jenny gmx.net
Inhalt: Eine kurze Missing Scences zu „Without Reservations“.
Staffel: 5
Disclaimer: Das A-Team gehoert nicht mir sondern Stephen J. Cannel

Murdock doeste an diesem Abend alleine auf einem Liegestuhl neben dem Pool. Er hatte noch eine Stunde Zeit, bevor seine Schicht in der Villa Cuchina begann und wollte sich ausruhen, ehe der Freitagabendtrubel ihn einholen wuerde.
Der Tag in Langley war bisher ruhig verlaufen.
Hannibal und BA hatten den Morgen damit zugebracht ein Footballgame anzuschauen und waren nun zusammen mit Frankie einkaufen gefahren.
Fuer Face galt immer noch strenge Bettruhe und der Lieutenant hatte es sich mit einem Buch auf der Couch bequem gemacht.
Seit dem Vorfall in der Villa Cuchina vor drei Wochen hatte sich alles wieder normalisiert und ihr Leben unter Stockwells neugierigen Augen ging weiter.
„Hey.“
Die Stimme hatte ihn kurzfristig aus seinen Tagtraeumen geholt, denn sie gehoerte zu dem Mann, der eigentlich im Bett liegen sollte und der sie in den letzten Wochen eine bittere Lektion gelehrt hatte.
Sie hielten sich immer fuer unbesiegbar, traten den boesen Buben gerne auf die Fuesse und feierten anschliessend ihren Sieg.
Doch an dem Abend war nicht alles so glatt gelaufen, wie sie es gewoehnt waren.
Sie hatten geglaubt, alles unter Kontrolle zu haben, wedelten mit ihren Waffen herum, zeigten den boesen Buben, wo es lang ging.
Doch ploetzlich war ihr Kartenhaus mit einem Schuss zusammengebrochen.
Murdock erinnerte sich genau, wie er sich ueberrascht nach der Quelle des Schusses umdrehte, hatte geglaubt, dass Face oder Frankie die Maenner einschuechtern wollte, doch der Schuss war aus der Waffe eines anderen Mannes gekommen. Und hatte Face getroffen.
Er hoert noch immer Face's schmerzerfuelltes Wimmern, als er zu Boden ging und Blut unter der Hand hervortrat, die er krampfhaft in seine Seite gepresst hatte.
Frankies nervoeses Murmeln war unter Face's schweren Atemzuegen untergegangen, als sie den Lieutenant in die Kueche tragen mussten. So viel Blut...wo war nur all das Blut hergekommen?
Murdock hatte an diesem Tag seinem besten Freund dabei zusehen muessen, wie das Leben langsam aus ihm entwich. Es war wie ein perverser, realer Albtraum gewesen und wann immer er dachte die Krise sei geloest, ueberrumpelten sie die Moerder wieder.
Es war nur eine Fuegung des Schicksals gewesen, dass Hannibal und BA gerade noch rechtzeitig eingeschritten waren, sonst waere Face jetzt...
„Hey Facial One. Sagte der Doktor nicht, du sollst strenge Bettruhe einhalten?“
Sein Freund hatte nur ein Paar Shorts an und machte es sich auf der Liege neben ihm bequem.
Murdock bedrueckte der Anblick der frisch genaehter Schusswunde, doch Face selbst schien sich daran nicht zu stoeren. Stattdessen erhoehte er die Beinstuetze und streckte sich fuer sein Sonnenbad aus.
„Das tue ich doch. Siehst du nicht, dass ich liege? Murdock, du weisst doch, die Frauen moegen keine weisse Haut.“
„Die Frauen moegen es auch nicht wenn ihr Date am Tisch zusammen bricht, weil er nicht auf seinen Arzt hoert.“
Face warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu und lehnte dann den Kopf zurueck.
„Gehst du heute Abend in der Villa Cuchina arbeiten?“
„Ja...“
Murdock musste wieder daran denken, wie sie seine Beine hochgelegt hatten, um den Kreislauf aufrecht zu erhalten. Doch all ihre Bemuehungen um Face's Zustand hatte nicht viel genutzt. Sein Puls raste weiter, die Wunde blutete unaufhoerlich und der Schock setzte ein.
Frankie hatte fast so sehr gezittert wie Face. Der Junge war mit der Situation komplett ueberfordert gewesen und Murdock hatte sich so gewuenscht, jemand anderen an seiner Seite zu haben, jemanden mit Erfahrung. Hannibal...oder vielleicht auch BA. Jemand, der wusste, was er tat.
Frankie mochte ein schlauer junger Mann sein, aber er war nicht mit ihnen in 'Nam gewesen, hatte nicht mitangesehen, wenn ein Freund starb. Gott, wahrscheinlich hatte er noch niemals jemanden sterben gesehen. Frankie Santana war das beste Beispiel fuer den falschen Mann am falschen Ort zur falschen Zeit.
Es war nicht seine Schuld und Murdock war ihm auch nicht boese.
Wenn es irgendjemanden gab, auf den er boese sein sollte, dann war das immer noch er selbst.
Er war es doch, der Face ueberredet hatte einzuschreiten. Obwohl der Lieutenant gezoegert hatte, brachte Murdock das Thema immer wieder auf, bis er schliesslich einschritt- und dafuer fast mit seinem Leben bezahlen musste.
Murdock war so dumm gewesen.
Er haette es sich denken muessen, dass es mehr als nur zwei Maenner waren, die Liebster toeten wollten. Man positionierte immer einen Aussenposten, falls etwas schief lief. Warum hatte er nicht alle Gaeste in der Villa Cuchina ueberprueft? Warum war er nur so dumm gewesen?

“Gefaellt es dir dort nicht mehr? Du machst so einen bedrueckten Eindruck.“
Face hatte entspannt die Augen geschlossen, doch er war mit allen Sinnen auf den Piloten konzentriert.
„Doch, doch, es ist schoen dort. Die Bezahlung ist gut, die Leute sind nett, der Laden boomt. Es ist nur...“
Er musste den Satz nicht vervollstaendigen. Face wusste auch so, wovon er sprach.
Abwesend legte er eine Hand auf seine Schusswunde, waehrend Murdock stumm auf das Wasser des Pools starrte.
Jedes Mal, wenn er in die Kueche ging, blickte er auf den Fussboden, sah Face dort unten liegen, wie er langsam verblutete, waehrend es nichts gab, was sie tun konnten, um ihm zu helfen.
Murdock war machtlos gewesen.
Zum ersten Mal seit seinem Eintritt ins A-Team war er nicht auf eine lebensrettende Idee gekommen, die alles zum Guten wendete. Stattdessen kontaktierte er Hannibal und BA in der Hoffnung, sie wuerden zur Rettung kommen.
Wie leichtsinig waren sie nur all die Jahre gewesen, in denen sie grossmaeulig den boesen Buben gegenueber standen und selbst wenn die Lage aussichtslos erschien, waren sie noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
All diese Missionen hatten ihren Gefahrensinn abgestumpft. Sie hatten angefangen, den Gegner zu unterschaetzen, anstatt mit einer gesunden Vorsicht an die Lage heran zu gehen, hatten Mafiabosse verspottet und waren ueberrascht gewesen, als sich ploetzlich eine Liga von Feinden zusammen schloss, um sie zu vernichten.
Murdock hatte an diesem Abend versagt.
Und aufgrund seines Leichtsinns waere sein bester Freund beinahe ums Leben gekommen.
Er bezweifelte, dass er sich jemals dafuer vergeben konnte.
„Wie geht's Frankie? Ich habe ihn seit einer Weile nicht mehr gesehen.“, lenkte Face ihn schliesslich ab.
Murdock zog das Cappy tiefer in sein Gesicht, als die Sonne ihn mehr und mehr blendete. Schliesslich drehte er sich zu Face um.
„Er war heute Mittag hier, waehrend du geschlafen hast- wollte dich nicht wecken. Er ist zusammen mit Hannibal und BA zum einkaufen gefahren.“
Face nickte stumm und genoss die Hitze der Sonne auf seiner Brust. So lange schon hatte er sich wie ein Kind unter Hausarrest gefuehlt. Er konnte nirgendwohin gehen, ohne dass jemand seines Teams ihn begleiten musste. Er hatte Hilfe beim Duschen gebraucht, weil er seinen linken Arm nur beschraenkt bewegen konnte, ohne dass seine gesamte Seite in Schmerz explodierte. Hannibal sorgte dafuer, dass er immer alle Mahlzeiten zu sich nahm und BA und Murdock kuemmerten sich um seine Unterhaltung.
All das ruehrte ihn zutiefst, aber nach drei Wochen wollte er einfach nur noch seine Ruhe haben, entspannen und das Gefuehl der Unabhaengigkeit geniessen.
„Er gibt sich immer noch die Schuld daran, dass du angeschossen wurdest. Deswegen hat er sich fuer eine Weile nicht hierher getraut.“, fuhr Murdock fort. Seine Stimme war leise geworden.
„Es ist nicht seine Schuld!“, entgegnete Face entruestet und blickte in seine Richtung, „Es war ein Unfall.“
Wie konnte Frankie nur denken, dass es seine Schuld war? Der Junge hatte doch kaum Erfahrung in solch einer Situation, wie haette er sie dann verhindern koennen? Er selbst hatte eine Teilschuld daran, dass er angeschossen wurde. Er haette ueberpruefen muessen, ob noch ein dritter Mann irgendwo im Restaurant war, statt schnurstraks auf die zwei nervoesen Italiener zuzugehen. Er war einfach unvorsichtig gewesen.
„Das ist aber nicht das, was er glaubt...er ist am ersten Tag ueberhaupt nicht ins Krankenhaus gekommen, weil er dachte, wir seien auf ihn boese, dass wir ihm die Schuld an allem geben. Ich musste ihn eine halbe Stunde lang ueberzeugen, dich in deinem Krankenzimmer zu besuchen.“
„Mhm.“, bemerkte Face dann nachdenklich und verschraenkte die Arme hinter dem Kopf.
Einmal mehr wurde deutlich, wieviel Gewicht er waehrend der ganzen Geschichte verloren hatte. Murdock bedrueckte die Tatsache, dass er ohne grosse Muehe Face's Rippen zaehlen konnte.
Der Lieutenant war schon immer sehr schlank gewesen, doch nun war er einfach nur untergewichtig. Und so sehr Hannibal versuchte hatte, ihn in den letzten Tagen mit Mahlzeiten zu versorgen, hatte Face doch meist nur ein paar Loeffel voll Suppe gegessen und sich dann wieder hingelegt.
Der Arzt meinte es sei eine Reaktion auf das Trauma, dass er erlitten hatte und das sich alles wieder normalisieren wuerde, sobald Face komplett geheilt war.
Murdock hingegen war sich nicht sicher, ob die seelischen Wunden dieses Abends jemals verheilen wuerden. Und er wusste, dass Face's Appetitlosigkeit genau daher resultierte.
„Und BA ist auch nicht besser. Er fuehlt sich grauenhaft, weil er in die Villa Cuchina kam um seine Pizza abzuholen und meine Hinweise nicht erkannte. Er meint das alles nicht so schlimm gewesen waere, haette er die Situation gleich richtig erkannt.“
Ja, BA war definitiv das andere Problem in der Geschichte. Murdock war an dem Abend zwar kurzzeitig auf ihn wuetend gewesen, weil er die Signale nicht ernst nahm, die Frankie und er ihm gegeben hatten, aber es war nicht BAs Schuld gewesen. Wie konnte der Mann auch ahnen, was sich in der Villa Cuchina abspielte? Wie konnte er ahnen dass Face in der Kueche lag und von Minute zu Minute dem Tod naeher rueckte?
Letztendlich war er doch dankbar gewesen, dass ihm die Idee mit den Anchovies eingefallen war. Das hatte BA und Hannibal schliesslich auf die richtige Faehrte gefuehrt.
„Aber das ist doch Unsinn.“, erwiderte Face und drehte den Kopf wieder in Murdocks Richtung, „Wie haette BA denn wissen sollen, dass die Villa Cuchina Schauplatz eines Attentates werden sollte? Niemand kann so etwas ahnen.“
„Dann sag du es BA, denn mich hat er fast verpruegelt, als ich es ihm erklaeren wollte.“
Murdock uebertrieb nicht und erinnerte sich noch sehr genau an ihre Diskussion vor zwei Tagen. BA war seit dem Vorfall sehr distanziert gewesen und sprach selten. Er wusste, dass der Sergeant sich grauenhaft fuehlte. Frankie hatte ihm klar machen wollen, dass Face verletzt war und das Restaurant von bewaffneten Moerdern wimmelte, aber das war eine schwierige Aufgabe, weil eine Waffe auf ihn gerichtet war. Nicht das es Frankie stoppte, sich Vorwuerfe zu machen, aber es war ein legitimer Grund, zurueckhaltend zu sein.
Und BA hatte einfach nicht damit gerechnet, dass der gemuetliche Abend in einen Albtraum ueber gehen sollte. Wie konnte er auch, er wusste nicht einmal davon, dass Liebster zum Essen erwartet wurde.
Gerade im Gegenteil, es war eine Fuegung des Schicksals gewesen, dass er an dem Abend erschien, sodass Murdock ihm die Nachricht per Pizzabelag mitteilen konnte. Wie sonst haetten er und Hannibal von dem Ueberfall gewusst? Wenn die beiden nicht eingeschritten waeren, waere Face jetzt...
„Was denkt Hannibal von der ganzen Geschicht?...Und sag mir jetzt bitte nicht, dass er sich auch Vorwuerfe macht.“
Hannibal...wer wusste schon, was genau Hannibal dachte? Der Colonel war waehrend der ganzen Geschichte recht kontrolliert gewesen. Wahrscheinlich wusste er, dass seine Maenner ihn brauchten, um selbst die Kontrolle zu behalten. Sie schauten zu ihm auf und hoerten auf das, was er sagte.
Murdock war sich sicher, dass Hannibal die Situation ebenso unter die Haut gegangen war, er hatte es nur nicht so offensichtlich gezeigt wie BA oder Frankie. Aber seine Augen hatten es verraten, sein Blick, als er fuer Face seine beruehmte Huehnersuppe kochte oder als er ihm half, die Verbaende zu wechseln.
Hannibal war es auch gewesen, der nach Face gesehen hatte, als er wieder traeumte. Als er nach Frankie und ihm rief und sie bat, ihn gehen zu lassen.
Murdock hatte es nie fertig gebracht, seinen Freund aus diesen Traeumen zu wecken und es dem Colonel ueberlassen. Zu sehr fuerchtete er, er wuerde Face's Aengste bestaetigen, wenn er ploetzlich neben ihm hockte, so wie in der Kueche der Villa Cuchina..
Hannibal hatte es als am besten empfunden, wenn er sich als Aussenstehender um die Angelegenheit kuemmerte, sodass sie alle etwas Schlaf bekommen wuerden.
Aber an Schlaf war schon lange nicht mehr zu denken.
Murdock lag die meiste Zeit wach und selbst wenn er schlief, wachte er doch auf, sobald sich irgendetwas im Haus regte. Wenn er hoerte, wie Hannibal nachts aufstand um nach Face zu sehen, war er hellwach, sein Herz raste und Adrenalin pumpte durch seine Venen.

Er wollte seinem Freund helfen, doch er konnte es nicht. Er war an allem Schuld, wie sollte er Face nur jemals wieder in die Augen blicken koennen?
„Ich denke nicht, aber natuerlich ist er besorgt. Das war ziemlich knapp, Face. Ich meine, er musste dich die letzten Minuten auf der Fahrt zum DC General wiederbeleben. Und als wir ankamen sah es nicht so aus, als ob du es schaffen wuerdest.“
Gott, Murdock erinnerte sich an diese Minuten. Hannibal hatte Face im Fond des Vans platziert und ueberpruefte seinen Zustand, waehrend BA durch die Strassen raste.
Murdock war damit beschaeftigt gewesen, auf die Wunde zu druecken, um die Blutung zu stoppen als Hannibals Hand panisch unter Face's Hemd verschwand.
„Er hat aufgehoert zu atmen. Wie lange noch, BA?“
„Vielleicht 3 Minuten. Ich fahre, so schnell ich kann, aber diese verdammten Ampeln halten den gesamten Verkehr auf. Ich komm nicht um die Autos herum.“
BA's Stimme war angsterfuellt und Murdock beobachtete, wie Hannibal die Mund zu Mund Beatmung startete. Zwei Durchlaeufe und er ueberpruefte Face's Puls.
Im schlechten Licht des Vans erkannte er, wie seine Lippen mittlerweile leicht blau angelaufen waren.
Ohgottohgottohgott...
Murdock verlor die Nerven.
Nachdem er alle in den letzten Stunden beruhigt hatte, dafuer sorgte, dass Face die bestmoegliche Versorgung erhielt, einen Plan erstellte, um die Maenner zu ueberwaeltigen...verlor er ploetzlich die Nerven.
Seine Angst bekam die Ueberhand und vernebelte seinen Geist. Bevor er sich versah, fand er sich zusammengekauert neben Face wieder, wie er mit den Knien an die Brust gedrueckt hin und her wippte.
Hin und her, alles, nur um der bitteren Realitaet zu entkommen.
„Sein Herz setzt aus! Komm zu dir Murdock, ich brauche deine Hilfe!“, hatte Hannibal ihn angefahren und der Pilot wurde wieder hellwach.
Er beugte sich ueber Face und begann die Herzmassage, waehrend er ein Knie auf das Handtuch ueber der Schusswunde drueckte, damit er nicht noch mehr Blut verlor.
Ploetzlich fuehlte er sich wieder wie in 'Nam, hoerte in seinem Hinterkopf die Explosionen, die verworrenen Rufe, die durch den Dschungel drangen.
‚ Du verlierst den Kampf' sprach die Stimme in ihm, aber Murdock weigerte sich, das zu glauben. Noch war nichts verloren.
Sie setzten die Wiederbelebung fort und Hannibal wechselte mit Murdock, als ihm die Puste ausging.
„Wie lange noch?“, keuchte der Colonel und sah nach BA, waehrend sie durch die Strassen rasten.
„Eine Minute!“, rief der Sergeant zurueck und Murdock sah fuer den Bruchteil einer Sekunde auf, um nach Luft zu schnappen. Er war sich nicht sicher, ob er es richtig gesehen hatte, aber fuer einen Moment schien es, als haette BA sich mit der Hand ueber die Augen gewischt.
Aber wahrscheinlich hatte er es sich nur eingebildet.
All die Wiederbelebungsversuche brachten sie nur weiter an den Rand der Verzweiflung. Egal wieviel Sauerstoff er in Face pumpte, oder wie hart Hannibal versuchte, sein Herz wieder zum Schlagen zu bringen, es brachte ihn nicht zurueck.
Der Lieutenant lag still im hinteren Teil des Vans und die einzigen Geraeusche, die zu hoeren waren kamen von den quiteschenden Reifen und Hannibals Mantra- aehnlichen Murmeln.
„Komm schon, Face. Kaempfe, wir sind gleich da. Du musst durchhalten!“
Murdock wuerde nie den Augenblick vergessen, als die Seitentuer des Vans geoeffnet wurden und Aerzte herein stuermten und Face auf eine Trage hoben. Er rechnete in dem Moment damit, seinen Freund nie wieder zu sehen.
Schweigend war er sitzen geblieben, waehrend Hannibal den Aerzten folgte. BA war aus dem Van gesprungen und wollte es ihm nachtun, als er den Piloten erkannte, der neben der Blutlache kauerte, die langsam in die Teppichfasern sickerte.
„Worauf wartest du ?“, bellte er ihn an, doch Murdock hatte nur mit dem Kopf geschuettelt.
„Ich kann nicht glauben, dass all das meine Schuld ist...“, murmelte er, als BA auf ihn zu kam und einen Arm ausstreckte. Er rechnete damit, dass der Sergeant ihn aus dem Van zerrte und mit sich schleppte, doch stattdessen legte er seine grosse Hand auf Murdocks Schulter.
„Es ist die Schuld des Mistkerls, der ihn angeschossen hat, Man. Und weder deine, meine, Hannibals, Frankies oder Face's Schuld. Und jetzt komm, wir muessen unserem kleinen Bruder Kraft geben.“
BAs Augen waren warm gewesen als er seine Hand ausstreckte und Murdock zittern nach ihr griff.
Der Kampf war noch nicht vorbei...
„Aber du hast es geschafft.“
Murdocks Stimme hatte einen dunklen und ernsten Unterton angenommen
Face war klar, dass sein bester Freund noch sehr mit dem Geschehen zu kaempfen hatte. Vage erinnerte er sich daran, wie Murdocks Gesicht hin und wieder ueber ihm erschienen war, wie er seinen Puls ueberpruefte und besorgte Blicke mit Frankie austauschte.
In einer solchen Situation war man sich seiner Umgebung viel bewusster als sonst, deshalb erinnerte Face sich auch noch daran, wie Murdock Hannibal erklaert hatte, dass nach ihm nach seiner Einschaetzung noch fuenfzehn Minuten blieben, bis er...
Face schluckte und legte eine Hand auf seine Narbe. Noch immer tat es hin und wieder sehr weh und er musste starke Schmerzmittel nehmen. Aber mit jedem Tag, der verging wurde es besser und er plante insgeheim schon fuer naechste Woche ein Date mit Cathy, einer der Krankenschwestern vom DC General...
Aber er wuerde nicht zum Italiener gehen.
„Und was ist mit dir?“, fragte Face schliesslich.
Wie konnte er nur so oberflaechlich sein? Murdock war es mit Sicherheit, der sich von allen am meisten die Schuld dafuer gab, was geschehen war.
Er hatte von Hannibal erfahren, dass sie den Piloten davon abhalten mussten, den Mann, der ihn angeschossen hatte zu Tode zu pruegeln. Er hatte einfach nicht aufhoeren wollen, auf ihn einzuschlagen.
Das sah Murdock nicht aehnlich und es gab Face eine vage Ahnung, wie es tief in ihm aussah.
Aber wie sollte er Murdock begreiflich machen, dass es nicht seine Schuld gewesen war? Das es nur ein Zusammenkommen unguenstiger Umstaende war, die all das verursacht hatten? Das er wieder ok sein wuerde?
In Murdocks labilem Zustand war es wichtig, dass er wusste, dass seine Ferunde fuer ihn da waren, egal was geschah. Und so wuerde es auch dieses Mal sein.
Sie waren alle nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und hatten fuer die Zukunft eine wichtige Lektion gelernt.
Er setzte sich auf und legte eine Hand auf Murdocks Arm, als der Pilot nicht gleich antwortete, sondern gedankenverloren auf den Pool starrte.
„Ich...ich muss jetzt arbeiten gehen. Ich sehe dich heute Abend, ok?“, antwortete er schliesslich zoegernd.
Ohne ein weiteres Wort packte er sein Handtuch beiseite und ging zurueck ins Haus, um sich auf seine Schicht vorzubereiten.
Es gab manche Dinge, die man erst verarbeiten musste, ehe man daruber sprechen konnte...

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.05.2008 10:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen vielen vielen liebn dank Yuri!!! genau das!!! auf schweizerdeutsch: merci viu viu mou!!!! bist ein rieser schatz! schmatz party2

20.05.2008 15:04 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum merkt das nicht meine Umwelt ^^

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.05.2008 15:42 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die werden das schon noch merken! hatte bei der arbeit grad nix zu tun, hab sie gleich dort gelesen! ich liebe fanfiction!

PS: habe heute und morgen ein ersatzauto von meiner garage (citroen xsara 2.0), man riecht sehr gut dass dieser wagen früher einem bauern gehört hat....... ich habe das gefühl ich stinke die ganze zeit nach mist wäääähh

20.05.2008 19:49 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihi LOL. Ok das ist gemein. Aber besser nach was anderem schnuppern, als von der Umgebung nicht bemerkt zu werden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.05.2008 20:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auf der Page gibt es Neues

Zwei A-Team Geschichten sind online.

http://www.chrisfanfic.de/a-team.htm

Poolparty mit ungebetenen Gästen von Ltnd. Faceman und Gedankenspiele von Starbuck

Außerdem hat Ltnd. Faceman die Challenges von 2004 Fortgesetzt

http://www.chrisfanfic.de/Feb04.htm

18.09.2008 15:42 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah spitzenmäßig. Muss ich mir demnächst mal ansehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.09.2008 16:23 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wäre wieder eine neue Geschichte Colonel Decker verloren? by Ltnd. Faceman
http://www.chrisfanfic.de/a-team.htm

und die Callenges wurde ebenfalls fortgesetzt von Starbuck
http://www.chrisfanfic.de/Feb04.htm

29.09.2008 12:50 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool dass es ma wieder was neues gibt Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

29.09.2008 18:15 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr für dich. Wurde auch Zeit, dass es weiter geht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.09.2008 19:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe Euch jetzt hier auch noch gefunden, werde weiter fleißig sein!
Versprochen!!!
Euer Ltnd. Faceman Freude

__________________
vette Ltnd. Faceman

03.10.2008 11:17 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » A-Team Fanfiction
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln