Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Nebencharaktere (u.a. Robert Vaughn, Eddie Velez) » Eddie Velez / Frankie Santana » Wie fandet ihr Frankie Santana (Eddie Velez)???? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Wie fandet ihr Frankie Santana (Eddie Velez)???? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ab der 5.(leider auch letzten) Staffel war das A-Teamzu fünft. Das neue Mitglied war Frankie Santana.

Wie fandet ihr Ihn. Also ich fand ihn witzig und zugleich cool.

Wie fandet ihr Frankie?

__________________

18.11.2007 11:15 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt überflüssig. Ich meine er hat nichts vom A-Team verkörpert. Alles was er gemacht hat, hätte BA auch machen können.
Das überflüssig zeigt sich schon in den ersten Folgen wo BA sein Gold versaut durch Frankys Tipp.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 11:20 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt auch wieder. Irgendwie wollte er sich glaube ich zumidest nur wichtig machen.

Gold, Bremse von Facemans Wagen u.s.w.

__________________

18.11.2007 11:21 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal92
Das stimmt auch wieder. Irgendwie wollte er sich glaube ich zumidest nur wichtig machen.

Das stimmt. Das versuchen leider zu viele Augenzwinkern

Ich fand ihn wie Yuri schon meinte überflüssig. Er war mir zu eigenständig...

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

18.11.2007 11:36 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fande auch, das er nicht die richtigen Vorraussetzungen für das A-Team hat

__________________

18.11.2007 12:06 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er gehörte einfach NICHT rein ins team! ...

er war NIE in vietnam er hat nie das mitgemacht was das team mitgemacht hat und neje es hat die erste zeit ja auch ohne den doofen typen geklaptt! ...

__________________

18.11.2007 13:03 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den meinungen kann ich mich nur anschließen.

18.11.2007 14:15 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ihn auch nicht gebraucht....
find aber es hätte schlimmer kommen können.... und irgend wie fand ich ihn auch süß.....

ABER er passte nicht wirklich rein UND ICH HASSE NUN MAL VERÄNDERUNGEN IN MEINEN LIEBLINGS SERIEN!!!!!
Teufel

Darum gefällt mir die letzte Staffel auch am wenigsten. unglücklich

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

18.11.2007 14:48 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er war voll son macho die eigentliche Machart des Teams wurde verändert

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

18.11.2007 17:33 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn völlig überflüssig. Jetzt musste man die Drehbücher so umschreiben, dass Special Effects halbwegs glaubhaft drin vorkamen.

Stockwell als neuer ominöser Chef passte. Aber Franke hätte man getrost weglassen können. Für den 3Teiler war er okay, aber nicht für die restlichen Folgen.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

18.11.2007 17:46 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganz klar, Frankie passte nicht zum Team. Diese aalglatte Mischung aus Face´ Frauenheld-Veranlagungen und B.A.´s technischen Fertigkeiten war fehl am Platz.

18.11.2007 17:55 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

o ja, also bitte... welche Frau will Frankie wenn Face Sie auch anlächelt.....

Das getuhe hat mich auch am meisten genervt...

Es ist eben nur Platz für einen Weiberheld!! Und der ist UNERSETZLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ach die geile Sau, wie oft will ich Ihn erwürgen .... weil er schon wieder seine Finger nicht weg lassen kann.... und doch liebe ich Ihn genau deshalb)........


UND NICHT FRANKIE!!!!!!!!!!

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

18.11.2007 18:19 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So überflüssig wie ein kleines Steak (ach nein das ging anders) großes Grinsen Ne, Frankie hat wirklich nicht ins Team gepasst. Auch die Sachen die er gemacht hat hat das Team schon vorher ohne ihn hinbekommen. Aber leider wurde es ja so gemacht das er zwangsweise ja mit unseren Jungs rumziehen musste weil der ihnen zur Flucht verholfen hat und deswegen auch gesucht wurde.

18.11.2007 23:44 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochjte ihn nicht! Er war irgendwie völlig deplaziert und wirkte / spielte auch recht künstlich! Auf ihn hätte ich wirklcih verzichten können Augen rollen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.11.2007 23:47 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mich nervt der gute auch. die folgen von staffel 5 haben m.e. meist eine echt gute story, etc. aber eddie übernimmt so viele aufgaben, die sonst ba erledigt hätte, und mr t steht teils nur dumm in der ecke rum *grrr*

19.11.2007 01:37 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne noch nicht viele Folgen mit Frankie, da die 5. Staffel nicht so oft im TV kam, wenn ich mal Zeit hatte fern zu sehen großes Grinsen
Ich fange an, mich an ihn zu gewöhnen. Aber richtig mögen tue ich ihn nicht...
Ich akzeptiere eher, dass er da ist und mehr nicht.

19.11.2007 14:19 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht mir fast genau so!

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

20.11.2007 00:15 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiermal eine Filmographie zu Eddie Velez (Frankie)

http://german.imdb.com/name/nm0892455/

und eine kleine Bio:

Eddie Velez wurde am 04.06.1958 in New York unter dem Namen Edwin L. Velez geboren. Von 1978 war er mit Edna Velez verheiratet, liess sich jedoch scheiden. Beide haben ein Kind, Tochter Eliza zusammen. Seit 1990 ist er jetzt mit Catherine Grace verheiratet .

Er begann seine Karriere als Schauspieler, als er noch bei der US Air Force als Sergeant stationiert in Sunnyvale war. 1981 verliess er die Air Force um sich ganz der Schauspielerei zu widmen. Seine bekannteste Serie war "General Hospital und das A-Team, zudem zahlreiche Auftritte in Nebenrollen in Filmen und Serien.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

20.11.2007 00:30 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frankie ging mir in der Serie eher auf die Nerven!
So´n nerviger Latino, der wie Face sein will!

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

20.11.2007 09:36 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch ne Deutsche Seite über Ihn gefunden!


http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=5867

__________________

20.11.2007 09:40 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Nebencharaktere (u.a. Robert Vaughn, Eddie Velez) » Eddie Velez / Frankie Santana » Wie fandet ihr Frankie Santana (Eddie Velez)????
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln