Ja, ich erinnere mich.
Kam vor ca. 8 Jahren bei kabel eins, wenn ich mich richtig entsinne und hat glaub ich Starsky & Hutch aus dem Programm verbannt!
__________________ Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)
seit Herbst dieses Jahres gibt es auch schon die erste Staffel zu kaufen mit 22 Folgen.
Die Serie ( von 1977 bis 1983 gedreht) habe ich lange nicht gesehen und mir deshalb zugelegt. Auf keinen fall bereut. Die Folgen sind teilweise witzig, und actionmäßig.
CHiP's = California Highway Patrol
Spielt ja nicht nur auf den Highways rund um L.A sondern es geht auch um das Privatleben der Cops.
Insgesamt gibt es Sechs Staffeln.
In Staffeln 1 bis 5 geht es hauptsächglich um Jon Baker und Francis Poncherello
Officer Bobby Nelson wird ab Staffel 6 von Ponch ausgebildet. Dessen Bruder Kadett Bruce Nelson kommt dann in Folge 6.5 dazu
1998 wurde dann noch CHiPs '99 gedreht. Eine Rückkehr nach 15 Jahren von Ponch und Jon
Gehört auch zu meinen Highlights von früher. Selbstverständlich habe ich mich auch sehr über die DVD Box gefreut, hoffentlich kommen die anderen Staffeln auch noch
Original von Yuri
Weis jemand wann die Serie ausgestrahlt wird?
In nächster Zeit soll es ja die Serie auf DVD geben.
Die Serie wurde seit 10 Jahren nicht mehr ausgestrahlt, auch für die nächste Zeit siehts zappenduster aus. Dafür gibts schon DVDs bei uns. Die komplette 1. Staffel gibts derzeit im Handel
Mir Freude kann ich verkünden Staffel 2 ist für den 19.09.08 geplant.
Auf jedenfalls ein muß, seit ich Staffel 1 im Schrank habe und sie mir wieder total gefallen hat
Was mich doch etwas wunderte war die Nachricht, dass die späteren Folgen von Chips mehr mit unbekannten Phänomenen zutun hatte, also in Richtung Science Fiction abdriftete. Was dann auch später zum einstellen der Show führte.
Vllt sitzt Leo Kirch auch da auf den TV-Rechten. Er hat immerhin das größte Film / Serienarchiv Europas und nach seinem finanz. Zusammenbruch hängt da noch vieles fest,was deswegen icht im TV gezeigt werden kann...
Habe früher auch mal gesehen, hab gerade gesehen, das es DVDs nun gibt!
aber man kann ja nicht ständig alle guten Sendungen kaufen!
Na ja! Freute mich das es die DVD gibt!
LG
Euer Ltnd. Faceman
Ich habe beide Staffeln. Ich will hoffen, dass die Serie kpl. erscheinen wird. Ist schon klasse, die Serie nach all den Jahren endlich wieder zu sehen.