|
|
|
apo
Super Moderator

|
|
|
15.12.2007 01:28 |
|
Luca
Newbie

|
|
Zitat: |
Original von blue1765
die erste staffel ist die beste. da wurde nicht so sehr an den zuschauer gedacht und nur auf kohle getrimmt.
aber das ist nur meine personliche meinung. |
|
Ich stimme dir voll und ganz zu! Die 1. Staffel hab ich mir vor einigen Monaten gekauft, weil mich "Das A-Team" interessiert hat. Ich kannte es natürlich, weil 2002 vor "Knight Rider" (ich war einfach ein riesiger Knight Rider Fanatiker) immer A-team lief, hatte aber noch nie eine ganze Folgen gesehen.
Als ich dann mal wieder durch Zufall A-Team bei RTL II gesehen hatte, woltte ich sofort die 1. Staffel haben.
Mittlerweile hab ich alle Staffeln auf DVD, aber die 1. ist und bleibt für mich die beste von allen.
Zitat: |
Original von blue1765
da wurde nicht so sehr an den zuschauer gedacht und nur auf kohle getrimmt.
aber das ist nur meine personliche meinung. |
|
Genau so ist es. Bei der 1. Staffel macht man die Serie immer so, wie der Produzent sie sich vorgestellt hat, was natürlich am besten ist.
Bei der 2. will man dann schon eher auf die Vorstellungen der Zuschauer eingehen, was besonders bei Knight Rider Season 2 meiner Meinung nach total nach hinten losging. Ich kann nicht verstehen, dass so viele die 2. Staffel von KR am besten finden. Aber ich weiche vom Thema ab.
Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich mag die 2. Staffel von A-Team natürlich auch sehr gerne!
Luca
__________________ B.A. "Das ergibt doch keinen Sinn!"
Murdock "Warum muss denn irgendetwas Sinn ergeben, um logisch zu sein?"

|
|
19.02.2011 13:14 |
|
|
|