Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » Die Malteser Kuh » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Die Spur der Maltesischen Kuh Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John "Hannibal" Smith (spannt den Schlaghahn seiner S&W 59 unter dem Tisch an dem er sitzt): Nun, wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten nachzusehen, dann wüssten Sie, dass ich gerade eine achtschüssige 9mm-Pistole auf Sie gerichtet halte-und die Frage, die sich jetzt stellt ist doch, wer wohl übler zugerichtet wird, wenn wir das Feuer eröffnen.

Templeton "Face" Peck zu den Asiaten:
Wenn noch etwas übrig bleibt von den entstehenden Kosten und dem Schaden für das Restaurant, dass ihr zertrümmert habt werden wir euch den Rest wiedergeben-abzgl. einer kleinen Bearbeitungsgebühr versteht sich. Ich meine wir sind schließlich keine Räuber.

John "Hannibal" Smith (auf die Pistole des Asiaten deutend):
Schau mal, Face. Der Holzgriff passt zum Plastikgürtel.
Templeton "Face" Peck: Oh ja, ein modisches Ensemble.

Asiate zu den verkleideten Mitgliedern des A-Team:
Habt Ihr´s gekriegt?
BA (schlägt den Asiaten nieder): Nein, aber Du kriegst es.

Howling Mad Murdock: Ich sage Dir es war eine Kuh-und sie macht muh!

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 28.11.2007 12:14.

20.11.2007 11:42 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Asiate: Wer seid Ihr? Was soll das?
Hannibal: Wo ich herkomme nennt man das - hinter den Mistkerlen die Tür verriegeln und den Spieß umdrehen.

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

27.11.2007 09:31 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal (zu Murdock, der sich einbildet Privatdetektiv zu sein und dabei vollkommen abschweift): Ganz ruhig, Murdock-wir sind gleich da.

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 28.11.2007 12:33.

28.11.2007 12:32 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » Die Malteser Kuh
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln