Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Bis das der Tod uns scheidet" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3529

"Bis das der Tod uns scheidet" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Intro:
Wiederum das klassische Standart Intro wie wir es seit Folge 2 gewohnt sind. Gleiche Bilder, gleiche Abfolge.


Die Darsteller:


Das Team:
Ein ausgesprochenes Teamplay mit blindem Verständnis und Vertrauen für die Pläne von Hannibal kennzeichnen diese Folge.


Der Klient:
Jacklin Lee Taylor wird von ihrem Mann festgehalten und versucht über eine Freundin Tracy Hilfe zu rufen. Diese beauftragt das A-Team, um ihrer Freundin zu helfen.


Hanniballs Verkleidung:
Wiederum überzeugt Hannibal in einer seiner meisterhaften Verkleidungen. Dieses Mal gibt er sich als Taxifahrer aus. Dazu trägt er eine graue Schiebermütze, einen braunen buschigen Oberlippenbart und braune Haare. Sein Anzug besteht aus einer braunen abgetragenen Lederjacke und einem roten Hawaiihemd mit Blümchenmuster sowie eine dunkle Sonnenbrille.


Hannibals Plan:
Hannibal schleust für die Hochzeit eine weitere Torte ein, die aus Pappe und Rasiercreme besteht, um die Braut unbemerkt von der Ranch zu bekommen und Waffen auf die Ranch zu schmuggeln. Später führt er eine Hochzeit zwischen Face und Jackie durch, um erneut in das Büro ihres Vaters zu kommen, nachdem der erste Versuch als Telefontechniker fehlgeschlagen ist.


Murdocks Rolle:
Murdock zeigt sich von seiner vielseitigen Seite. Zuerst brilliert er als französischer Meisterkoch, wobei er einen Teil des Rasierschaums von der Torte leckt, um den Wachposten zu überzeugen. Später überzeugt er dann als Braut, wobei er vom Brautschleier vollkommen verhüllt ist. Auch er liebt hier das gewisse etwas. Hier das nette Zitat von ihm: „Nein, ich wollte nur sehen ob mir das Brautkleid steht“
Zum Ende der Folge ist er wieder der gewöhnliche Pilot fürs A-Team der eine astreine Bruchlandung hinlegt.


Murdocks T-Shirt:
Ein braunes T-Shirt mit einem Grünen Männchen namens Grumby, das in der linken Hand einen Ball hält.


Face Rolle:
Face mimt wieder den überzeugenden Sunnyboy dem alle Frauen zu Füßen liegen. Steht allerdings etwas Festes ins Haus bekommt er weiche Knie und flüchtet vor den Damen. Dieses ist besonders gut hier zu sehen, als Face Jackie heiraten soll, um ihren Verlobten um die Firma zu bringen. Ebenfalls wird es von „seiner Frau“ auch deutlich ausgesprochen. „Du willst doch gar nicht heiraten, bei dir kribbelt es doch schon nach einer Woche und dann ziehst du los“ Es ist somit die erste und einzige Folge wo Face sich sträubt einer Frau näher zukommen als eine kurze Affäre.


Face Verflossene:
In dieser Folge hat Face ein offensichtliches Problem mit seiner Verflossenen. Allerdings funkt es erst nach deren „Zwangshochzeit“, nachdem Face seine Rolle als Mann akzeptiert hat. Jackie Taylor hat auch die Nacktbadenummer im Brunnen in Rom durchgeführt.


BA´s Betäubung:
Dieses Mal ist es ein Burger. Allerdings gestaltet sich die Betäubung als nicht so einfach. Zum einen hat Hannibal mehrere Burger mitgebracht und verteilt, zum anderen ist es sicher, dass BA den Burger nicht essen wird. Somit gestaltet es sich als sehr schwierig vorherzusehen, welchen Burger er nehmen wird. Somit muss Murdock dran glauben, der auch bereitwillig umkippt und somit BA in seiner gutgläubigen Sicherheit wiegt, dieses mal nicht Betäubt zu werden.


Bauwerke:
In dieser Folge gab es außer einer Torte aus Pappe und Rasierschaum keine Bauwerke des A-Teams.


Verwundungen:
Hannibal: linkes gebrochenes Bein
Face: rechter gebrochener Fuß
Amy: linker gebrochener Arm
Jackie: linker gebrochener Arm
Murdock: Halsblessur
BA: Schleudertrauma


Kleine Details:

Das Taxi: Seitlicher Aufdruck: „Checker“ zu beiden Seiten mit einer Start-Ziel Sieg Flagge umrahmt und im leichten Bogen geschrieben. Es weist an der rechten Seite vorne und hinten starke Beulen auf. Nummernschild: 310BUH

Roter Mercedes am Anfang: J7F-635 Texas

Brotwagen: Der Brotwagen ist das gleiche Fabrikat wie der aus „Ein bisschen mehr Zeit“. Er ist weiß und trägt den seitlichen Aufdruck „Adrian´s Catering ‚No Gathering Too Large’ Phone: 555-5126“
Autonummer: TS-74C3 Texas.

Der Brief:
Mr. And Mrs. Thomas F. Taylor request the honor of your presence at the marriage of their daughter Jackie to Mr. Calvon Cutter Saturday, the sixth of August Cutter Ranch Wilson County, Texas

Die Kirche:
Jo Birnie Jr. Justice of the peace weddings performed …. Open 24 HRS.

Hubschrauber:
Calvins Hubschrauber: Bell 206 mit braunem Dekor, N20802 –Taylor Cutter Enterprises
KTCE Hubschrauber: Weiße Bell 206 mit grünem Baum am Heck N1068A – KTCE News




Drehorte:
Folge soll angeblich im Wilson County, Texas spielen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 21:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Bis das der Tod uns scheidet"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln