Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Wölfe in Uniform" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3529

"Wölfe in Uniform" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wem halfen sie und wer ist der Gegenspieler?
In der Folge hilft das Team dem Polizisten Ed Maloney, der einigen Kollegen auf die Schliche kommt, die als Auftragskiller arbeiten. Er engagiert das Team, das dann als Schädlingsbekämpfer verkleidet in die Polizeistation eindringt und Wanzen an die Uniformen anbringt. So erfährt das Team von einem Anschlag auf einen Ladenbesitzer. Hannibal verkleidet sich als den Besitzer und läßt sich von den Cops erschießen. Die staunen nicht schlecht als er wieder putzmunter mit der MP im Anschlag vor ihnen steht. Egal was die Cops auch vorhaben, das A-Team ist immer einen Schritt voraus und kann ihnen das Handwerk legen.


Besonderheiten:
Es ist die erste von mehreren Folgen, in der das A-Team für einen Polizisten bzw. die Army oder eine sonstige ähnliche Institution arbeitet. Doch B.A. ist davon ganz und gar nicht angetan.


Das Intro:
Das Intro ist unser gewohntes Intro der ARD aus der ersten Staffel. Es beinhaltet Bilder aus der ersten Folge sowie aus einigen weiteren Folgen der 1. Staffel. Somit bietet es einen kleinen Vorgeschmack auf die 1. Staffel.


Die Darsteller:
Jack Ging tritt zum ersten Mal in einer Folge auf – und zwar als korrupter Polizist. Es folgen später noch einige Folgen als Gegner des Teams. In der fünften Staffel allerdings übernimmt er die Rolle des Colonel Fullbright
Ismael „East“ Carlo spielt ebenfalls zum ersten Mal beim A-Team als Ladenbesitzer in einer kurzen Nebenrolle mit. In mehreren späteren Folgen wird er neben dem Team Hauptrollen einnehmen (z.B. in „Die Auferstehung des toten Ingenieurs“, „Zwei Nonnen zuviel“ oder „Mutter in Not“).


Der Klient:
Der Klient, Ed Maloney, ein Polizist, möchte nicht nur seine unsauberen Kollegen hinter Gittern bringen, sondern er fürchtet auch um seine eigene Sicherheit. Außerdem ist er der erste männliche erwachsene Klient des Teams.


Hannibals Verkleidung:
Hannibal verkleidet sich diesmal als Ladenbesitzer, der von den Wölfen in Uniform „erschossen“ wird und später lebendig vor ihnen auftaucht. Zu Beginn der Folge lügt er dem Klienten allerdings vor, er sei früher ein Profiboxer gewesen.


Welchen Job hat(te) Face:
Er schlich sich gemeinsam mit Amy verkleidet als Schädlingsbekämpfer in die Polizeistation und sie brachten die Wanzen an.


Welche Verflossene hat Face:
Die Tochter des Auftraggebers Ed Maloney


T-Shirt von Murdock:
„Alexander the Great“


"Bauwerk" des A-Teams:
Diese Folge ist einer der wenigen, in der das Team nicht zum Handwerkszeug greift und fantastische Dinge auf die Beine stellt.
Man könnte noch erwähnen das der Van wegen dem Nachttreffen in der Wüste noch zusätzlich mit Scheinwerfern ausgerüstet wird um die Gegner zu blenden. Ist zwar kein richtiges "Bauwerk" vom A-Team aber trotzdem erwähnenswert.

Die Waffen:
Die üblichen Waffen sind hier wiederum M16 sowie weitere Handfeuerwaffen


Drehorte:

Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte der Vergnügungspark sein.

Breite: 34°25'41.97"N
Länge: 118°35'48.49"W

Das A-Team stellt am Ende dieser Folge die korrupten Polizisten in einem Vergnügungspark.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 21:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Wölfe in Uniform"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln