Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Fegefeuer" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3529

"Fegefeuer" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorgeschichte:
Ein Sektenführer namens Martin James hat, in der nähe der Stadt Redfort, seine jugendlichen Anhänger von der Außenwelt abgeschirmt.




Das Intro:
Das Intro ist unser gewohntes Intro der ARD aus der ersten Staffel. Es beinhaltet Bilder aus der ersten Folge sowie aus einigen weiteren Folgen der 1. Staffel. Somit bietet es einen kleinen Vorgeschmack auf die 1. Staffel.


Die Darsteller:
In dieser Folge gibt Face den Mann JR von Amy alias Suan. Hannibal zettelt eine fingierte Schlägerei an, um Verwirrung zustiften. In dieser schlägt Hannibal Face ein blutige Lippe, da dieser seine Blutkapsel verschluckt hat und Hannibal doch etwas zu fest zuschlug. Des Weiteren verlor er dabei eine Krone.
Im Verlaufe der Folge verliert er ein weiteres Mal eine Krone, indem ihn ein Gewehrschaft ungünstig trifft.

In der Folge "Entführung auf arabisch" spielt John Saxon Kalem, der hier Martin James spielt.
John Carter (spielt hier Stan Rodgers) spielt außerdem noch in "Plagiatoren" (Parker) und "Glückstreffer" (Jacob Edwards) mit.



Das Team:
In dieser Folge wird einer Philosophie des A-Teams direkt angesprochen. Sie berichten Amy, dass sie alle den Tod akzeptieren, wodurch sie ihre Angst verlieren um effektiv Handeln zu können. Darüber hinaus sind sie ständig in Bereitschaft.


Der Klient:
Der Vater der Sektenanhängerin Chila Rogers hat das A-Team engagiert um seine Tochter aus dem Lager zu befreien.


Hannibals Verkleidung:
In dieser Folge hat Hannibal sich nicht verkleidet. Hier ist er also ganz er selbst.


Welche Verflossene hat Face:
Die Tochter des Farmers ist in dieser Folge sehr von Face angetan.


"Bauwerk" des A-Teams:
Das eine ist eine Abschussrampe für Gasflaschen
Das andere ein Flammenwerfer auf der Pritsche eines Geländewagens, gebaut aus Rohren und einem Boiler, sowie Gasflaschen. Weitere "Waffen" sind Wurfnetze und Sperrnetze, sowie Dynamit das Murdock besorgt hat.


Die Waffen:
Die üblichen Waffen sind hier wiederum M16 sowie weitere Handfeuerwaffen


Hubschrauber:
Ein Hughes in blau-gelber Lackierung mit rotem Trennstreifen zwischen den beiden Hauptfarben. Hubschrauber der gleichen Lackierung sind in weiteren Folgen des A-Teams und in Airwolf zusehen. Die Nummer des Hubschraubers ist N58428



Kleine Details:


Das Nummernschild eines der blauen Lieferwagen ist: 1ASI432 California. Welche Kommune ist leider nicht zu erkennen.
Der 2. Hat das Nummernschild: 10K0764 Calinfornia




Drehort:


Das Dorf:
Das Dorf ist das altbekannte Dorf aus den folgenden A-Team folgen. Es kommt in 2 weiteren Folgen der ersten und 2. Staffel drin vor.
Es liegt am Südhang einiger Berge. Vermutlich in Südkalifornien nördlich von LA.
Eine genauere Bestimmung ist nicht möglich, da sehr wenig Landschaft gezeigt wird, die Charakteristische Punkte zur Lagebestimmung enthält. Daher können auch keine Koordinaten gegeben werden.


Das Lager:
Das Lager liegt anscheinend in einem Flusstal welches an den Rändern unbewaltet ist.
Beschreibung des Lagers:
Die Fahrzeuge stehen an der Südseite, mit einer eigenen Stromversorgung durch den östlichen Generator. Das Lager hat kein Telefon nur eine Funkstation neben dem Tempel sowie eine TF Antenne am Haus von Martin James. Des Weiteren ist ein befestigter Bunker mit Wachturm im Süden, einem Speise Saal am Zaum sowie Baracken für jeweils 10 Personen, 16 links 10 auf der Rechten Seite. Das Waffenlager steht in der nähe des Zauns der bei Dunkelheit beleuchtet wird.


Fehler: Als man den Hubschrauber von unten sieht, so ist die Tür schon offen. Wenigspäter sieht man wie Murdock die Tür öffnet.



Für ergänzungen bin ich sehr dankbar. Besonders wenn jemand diesen Verflixten Ort findet, wo die folge gedreht wurde.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 21:31 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3529

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun das Haus des Preisters gefunden. Dieses wurde ja schon mehrfach verwendet.

Es ist ein Haus der Sable Ranch. Hierzu ein Vergleich:

https://imageevent.com/karilocations/cleareyes/sableranch




Hier nochmal Bilder der Häuser:
http://keithnakata.net/audi_redux/Sable_Ranch.html

Hier wurden auch einige Verfolgungsjagden gedreht:

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.11.2018 21:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Fegefeuer"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln