Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Face und Murdock mal anders. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Face und Murdock mal anders. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Das Video habe ich grade durch Zufall gefunden. Da ver*****en sie Hasselhoff.

Face and Murdock 's Drunk David Hasselhoff spoof

__________________
Gruß
blue

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von blue1765 am 03.10.2016 09:33.

03.10.2016 09:32 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr amüsant das Video großes Grinsen großes Grinsen
Die beiden Harmonieren so gut zusammen <3
Ich finde es einfach nur Großartig,dass die zwei auch Privat beste Freunde sind Freude Freude

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

17.09.2017 16:36 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Publikum war etwas irritiert großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

17.09.2017 17:48 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Face und Murdock mal anders.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln