Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » A-Team Cosplay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

A-Team Cosplay Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste jetzt nicht wo ich das reinpacken soll, nicht hauen wenns falsch ist XD

Eine Freundin hat Murdock gecosplayd und ich fand das so toll, deswegen dachte ich, ich zeig sie euch mal

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/...d/27215/567619/

Ich hoffe das funktioniert ohne angemeldet zu sein....
Ich werde auf der Frankfurter Buchmesse noch Bilder machen, da wird der Rest des Teams dabei sein :3 , und sie will noch ihre Jacke bemalen, damit man es natürlich gleich als Murdock erkennen kann smile

Vieleicht schaffen sie und ich es ja mal, dort eine A-Team Kategorie zu bekommen ^^.

liebe Grüße in die Runde
Jo

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

26.03.2016 22:37 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der hammer, find ich super klasse großes Grinsen tolle Bilder

danke für den link

04.04.2016 05:09 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaue mir die Bilder gerade an. Sind richtig klasse geworden.


Chris
P.S ich schreibe dir mal eine ENS

09.06.2016 20:12 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallolo großes Grinsen

dankeschön! <3

ich bin Murdock Augenzwinkern

und wir hatten vergangenes Wochenende zum ersten Mal das komplette Team zusammen! großes Grinsen
hier ein Gruppenfoto:
https://www.facebook.com/WhoYaGonnaCall....?type=3&theater

und das erste Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Yf2hlzd-N_U&feature=youtu.be

freue mich schon RIESIG auf die anderen Fotos und Videos vom Samstag ^___^

auf der Frankfurter Buchmesse 2016 werden wir es am Samstag nochmal tragen (und vorher einige Gruppenfotos im Fotostudio nachstellen) - freue mich so sehr darauf großes Grinsen

lg, shinzo

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

19.09.2016 20:13 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool :-) aber ich bin doch Murdock großes Grinsen

ich denke wir würden uns über mehr Bilder sehr freuen Augenzwinkern

20.09.2016 05:03 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, eine Welt mit mehreren Murdocks wäre eine bessere Welt.. großes Grinsen Augenzwinkern

mehr Bilder habe ich momentan noch nicht zur Hand - aber das finale Video vom Wochenende ist fertig großes Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=i2E4nEcwqmU&feature=youtu.be

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

20.09.2016 08:32 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke fürd as Video richtig cool geworden Augenzwinkern da hattet ihr sicher eine Menge Spass

21.09.2016 05:11 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn...allererste Sahne...Danke fürs reinstellen
Gruß Face...Lupos großes Grinsen

__________________
vette

21.09.2016 18:46 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow!Klasse gemacht!Ich finde vorallem Murdock zum schießen komisch!Ihr habt ihn perfekt gespielt.großes Grinsen
Aber das nächste mal bitte im Brautkleid,danke! großes Grinsen Zunge raus

24.09.2016 12:50 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shinzo
ich glaube, eine Welt mit mehreren Murdocks wäre eine bessere Welt.. großes Grinsen Augenzwinkern
https://www.youtube.com/watch?v=i2E4nEcwqmU&feature=youtu.be


Du sagst es :3
Die Welt braucht mehr Verrückte!...Also liebenswerte Verrückte großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

28.09.2016 20:38 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey smile

hab heute meine Murdock Jacke fertig gemacht großes Grinsen



hatte solche Angst, dass ich es nicht hin bekomme.. und die Jacke dann hin ist X__x#
bin aber mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden smile

wir sind am Samstag mit unserem A-Team auf der Frankfurter Buchmesse großes Grinsen

lg, shinzo

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von shinzo am 18.10.2016 21:39.

18.10.2016 20:43 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

richtig richtig cool geworden

und bitte wieder tolle Fotos hier updaten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdock1980 am 19.10.2016 05:28.

19.10.2016 05:27 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dankeschön großes Grinsen

eines der ersten Fotost ist fertig Augenzwinkern

wie findet ihr unsere Truppe?! großes Grinsen

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

26.10.2016 00:11 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finds saugut großes Grinsen macht weiter so und vieleicht treffe ich ja mal das A-Team großes Grinsen

26.10.2016 05:29 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ein Foto von der Frankfurter Buchmesse 2016 smile

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

03.11.2016 00:13 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus


mehr davon mehr mehr mehr großes Grinsen

03.11.2016 06:36 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Murdock1980

ich habe irgendwie das Gefühl, dass Billy und wir beide die einzigen hier sind.. ugly großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

06.11.2016 20:43 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hast Socki vergessen Zunge raus
mit was für Farben hast du die Jacke bemalt ?

07.11.2016 06:31 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jep stimmt - der gute alte Socki großes Grinsen

mit Acrylfarbe.. ich hoffe, es hält (war noch nicht im Regen damit und hoffe es auch nie zu müssen)

auf der Farbe steht jedenfalls drauf "Für Holz, Papier, Pappe, Styropor, Ton, Metall etc. Wetterfest und speichelecht." Augenzwinkern

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

07.11.2016 15:03 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

perfekt, dann kann Billy ja auch ruhig mal drauf sabbern großes Grinsen

08.11.2016 06:45 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » A-Team Cosplay
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln