Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Bin dann mal ein paar Tage wech » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück und zur Entscheidung Augenzwinkern Haben wir grad auch entschlossen den neuen Schritt. Nun mehr Platz haben drinnen und aussen und nun endlich auch eine Kindersichere Umgebung und dennoch stiller und zentraler als vorher. Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

02.09.2013 19:04 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glw :-)

leider bin ich noch nicht weiter gekommen

haben uns jetzt einiges angesehen aber war entweder eh zu teuer oder man hätte zu viel investieren müssen.
2 vielversprechende Objekte haben wir noch, hoffe mal das da eins besser passt

ansonsten esrtmal weiter schauen

Vater geht es übrigens auch wieder besser und er ist zu Hause

03.09.2013 08:48 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön dass es deinem Vater besser geht und der Rest wird auch irgendwann klappen, ganz sicher.
Zumindest wünsche ich dafür weiterhin viel Erfolg und drück die Daumen smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

05.09.2013 06:51 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke euch

es tut mir leid, daß ich mich zur Zeit so wenig hier blicken lasse...

Aber hatte ja schon geschrieben das es grade einen größeren Umbruch bei mir gibt.
Noch immer bin ich auf der Haussuche und Freitag wird auch nochmal genau der finanzielle Rahmen mit der Bank abgesprochen.
Will ja nicht "nur" für das Haus arbeiten ^^

Ich selber war die letzten Wochenende auch noch zusätzlich arbeiten ( jedes Wochenende fast 30 Stunden ) daher habe ich hier kaum die Zeit gefunden mal reinzuschauen.

Bis die Tage :-)

10.09.2013 06:35 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bitte, lieber Murdock,
du musst dich nicht entschuldigen! Ich freue mich zu lesen, dass es dir zumindest gut geht, wenngleich du gerade durch eine ziemlich stressige und sicher anstrengende Lebensphase durchgehst. Ich wünsche dir dafür viel Kraft, denn was ich so lese, kannst du sie gut gebrauchen! Wäre toll wenn alles so klappen würde, wie du/ihr dir/euch das vorstellst/vorstellt.
Das Forum läuft ja nicht weg smile.
Liebe Grüße

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

10.09.2013 09:50 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch dir auch viel Glück Murdockok
ich bin zeitlich auch eingespannt, dazu hat unser kleiner Hund noch Borreliose bekommen und hat Lähmungserscheinungen ,sie macht gerade eine Therapie und ich muß sie durch die gegend tragen die kleine Maus
dann noch der Betrieb ..der tag könnte manchmal länger sein
also auch von mir Sorry das es mit unserem Spiel momentan stockt ..aber es geht weiter

__________________
vette

10.09.2013 10:41 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, dein armes Hündchen :/. Besteht bei dieser Krankheit überhaupt Chance zur Besserung? Wir haben auch Tiere und würden alles für sie tun und jede Behandlung bezahlen, aber nur dann, wenn es ihnen tatsächlich danach besser geht. Ich wünsche der kleinen Maus alles, alles Gute, es gibt für mich kaum etwas schlimmeres auf der Welt, als leidende Tiere unglücklich.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

12.09.2013 16:11 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für mich leider auch .da sie nicht sagen können wo es ihnen weh tut ..das ist so schlimm ..Es wird leider immer schlimmer ..man steht fassungslos daneben und kann nicht helfen ...Ich habe ja noch das Glück das unsere Tierärztin im gleichen Unternehmerverband ist wie ich und sie auch ausserhalb der normalen Praxiszeiten kommen kann um zu helfen ....im grunde aber egal, da jedes Lebewesen gleichwertig ist und recht auf Hilfe hat .
Bin momentan vollständig neben der Spur ..ich trage meine Maus hin wo immer sie will
Ich bin alles andere als ein Weichei mit sicherheit nicht ..aber das geht mir nahe

__________________
vette

12.09.2013 18:35 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich so gut nachvollziehen. Wenn es einem meiner Tiere schlecht geht, leide ich automatisch mit und mache mir unglaubliche Sorgen.
Ich weiß, diese Frage ist immer herzlos und wer "will" seinem Tier schon freiwillig was tun...aber...wäre es anlässlich ihres Zustandes nicht besser, wenn man ihr Leiden verkürzte? Ich kenne das Mäuschen ja nicht, hatte aber selber mal ein Dackelmädchen, das auch Lähmungserscheinungen hatte. Wir haben viel versucht, aber zum Schluss war ihr einfach nicht meht zu helfen und wir haben sie vor ihrer Zeit gehen lassen. Solche Entscheidungen sind die schwersten und ich wünsche euch sehr, dass sie euch erspart bleibt. Aber denkt immer darüber nach: "Tu ich das gerade zu Liebe meines Tieres oder mir zuliebe, weil ich nicht loslassen kann?"
Gute Besserung an die Kleine :*

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

12.09.2013 20:01 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Herzogin ..du kannst dir bestimmt vorstellen wie uns allen zumute ist..das Problem sie hat ja keine typische Teckelkrankheit sondern eben diese unselige Borreliose auserdem ist sie erst bzw. wird am 10.Oktober 9 jahre alt und das Krankheitsbild kam über Nacht ohne vorbereitung ..wir hoffen auf besserung und machen und tuen alles um unsere Maus , na , das es ihr so gut wie möglich ergeht....

Ich hatte nie zuvor ein Tierischen Kameraden ..ausgerrechnet Insa sucht sich mich als Herrchen aus . Der der nie ein Hund haben wollte..
Diese unfassbare Liebe die mir dieses kleine Wesen entgegenbringt und bisher gebracht hat ...ich tue alles um dieses Leben zu retten und koste es mich meine Firma .Morgen habe ich geschlossen und kümmer mich um meine Superkameradin

__________________
vette

12.09.2013 21:04 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt heftig, ich kenn es!
Ich hoffe, dass dir deine schweren Entscheidungen durch erleichtert werden, auch durch eine hoffentlich weise Tierärztin!
Weiterhin alles Gute euch!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

13.09.2013 09:26 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh, je Borrilose. Wird immer wieder unterschätzt, bei tieren kann man es meist ja noch schlechter erkennen als bei uns menschen unglücklich gute besserung soweit es möglich ist ohrensteif halten

__________________
vette Ltnd. Faceman

15.09.2013 17:30 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das Thema wirklich mitgenommen, hab viel an dein kleines Hündchen gedacht, lieber Lupos, und hab ein wenig recherchiert. Borrilose ist kein hoffnungsloser Fall, viele Hunde mit dieser Diagnose sind noch sehr alt geworden, die Krankheit konnte bei rechtzeitiger Therapie vollständig ausgeheilt werden.
Ich wünsche der Maus auch diese Zukunft, also: Alles Gute!!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

15.09.2013 18:52 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Face..
@ Herzogin ...geht der kleinen Maus immer noch schlecht , mit dem laufenist es schwierig und essen will sie auch nicht Katastrophe ..aber kleiner Lichtblick sie war heute das erste mal agiler als die letzten Tage und haben das erste mal seit fast 9 oder 10 Tagen einen winzigen Spaziergang gemacht auch scheinen die Schmerzen weniger geworden zu sein ...abwarten wie es morgen ist...ich berichte Euch aber wie es weiter geht wenn ihr möchtet

__________________
vette

15.09.2013 19:49 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach das smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

16.09.2013 08:19 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh Face wünsche dir auch alles Gute für euren Hund..

Man die Häusersuche ist echt zeit und nerven raubend :-D

Man findet ein tolles Haus und bekommt dann die Lage geschickt ... Naja 5oo Meter vor der Haustür die Autobahn und genau am Grundsstücksende Schienen wo auch der ICE unter anderem durchrauscht ^^ Wollte erst noch Fragen ob nicht gleich nebenan noch ein Flugplatz wäre ^^
Das ist dann also gemeint wenn da steht schnelle Autobahnanbindung und viel Platz für das große Hobby ( Eisenbahn ) hahaha


Immerhin ist mit der Bank schon mal alles abgesteckt und das macht uns Mut. Jetzt muss nur noch das passende kommen ;-)
Halte euch auf dem Laufenden smile

Wünsche euch allen alles Gute :-)

17.09.2013 06:24 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne zur Zeit selbst eine Bleibe und kann deine Beschreibung gut nachvollziehen, Murdock xD.
Ich hoffe dass das passende Objekt bald eingetrudelt kommt! Wenigstens legt die Bank keine Steine in den Weg großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

17.09.2013 11:50 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wollte mal lesen, wie weit ihr so seid, bin auch paar Tage weg gewesen. Wann meint ihr können wir das Rollenspiel fortsetzen in etwa? Habt ihr da schon eine Übersicht? Will nicht drängeln damit nur wegender Planung, falls ich auch paar tage off bin demnächst. Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

28.09.2013 21:58 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau immer mal vorbei, aber langsam sieht es so aus als könnte bald schon ein passendes Haus gefunden sein.
Sind jetzt ein paar zur Auswahl die Infrage kommen.
Sollte dies so sein werde ich eh kurzzeitig kein Internet haben und dann auch erst einmal renovieren und umziehen.
Also sieht es mit meiner Zeit und meinen Gedanken grade eher schlecht aus was die Story angeht.
Wir sollten sje aber auf jeden Fall zu Ende bringen, denn das wäre sonst sehr schade.
Und denjt dran am 3.10 mr.t gucken.

29.09.2013 07:11 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer da...schaue eigentlich jeden Tag mal rein um nach den Rechten zu schauen smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

30.09.2013 11:31 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Bin dann mal ein paar Tage wech
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln