Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » A-Team Folge zusammenstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

A-Team Folge zusammenstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um so ein wenig zusammenhalt zu erstellen was haltet Ihr davon wenn wir eine Folge selber machen ????? Hannibal müsste beginnen ...aber wer macht den Hannibal ??? und B.A . ???
Murdock und Face wären besetzt auch Amy ist zwangsweise rekrutiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 16.05.2013 13:33.

16.05.2013 13:31 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie stellst Du Dir das vor? Aufgebaut wie ein Drehbuch? Oder eine FanFiction, eben als Round Robin, wo jeder mal einen Part schreibt?

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

16.05.2013 18:15 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vieleicht von beiden ein bisschen ...war erst nur ein Gedanke..die Handlung ergibt sich dann

__________________
vette

16.05.2013 21:33 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lupos
vieleicht von beiden ein bisschen ...war erst nur ein Gedanke..die Handlung ergibt sich dann


ich dachte Murdock schreibt als Murdock ..ich mache Face du Amy usw.kann ich mir ganz cool vorstellen

__________________
vette

16.05.2013 21:35 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das könnte sich als schwierig gestalten bei Dialogen. Weil man dann im Prinzip immer zuvor wissen muss, wer nur als nächstes was sagt.

Das Round Robin Prinzip funktioniert bei so immer noch am besten. Habe selbst im Lauf der Jahre an einigen Round Robins verschiedener Fandoms mitgewirkt. Ist spassig und ergibt oftmals die seltsamsten Handlungsverwirrungen. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

17.05.2013 11:04 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wie geht das ???

__________________
vette

17.05.2013 11:12 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz einfach. Das ist eine FanFiction, die man gemeinschaftlich schreibt.

Jemand fängt an und schreibt so viel er mag. Dann meldet sich jemand, der weiter schreiben möchte. Die erste Meldung bekommt den Zuschlag. Oder man hält feste Reihenfolge ein. Wie man dann möchte. Nach und nach entsteht so eine Story, die mehrere Autoren hat.

Wie viel man schreibt, ist dabei völlig egal. Freiwillige Meldungen funktionieren am besten, ist meine Erfahrung.

Und wenn sich dann noch jemand findet, der all die Teile in einer Datei zusammen fasst, die hinterher alle bekommen, die Interesse dran haben, dann ist es perfekt. Wobei ich das gern übernehmen kann. smile

Hat das Forum eigentlich einen Bereich, wo man Dateien hochladen und speichern kann, so dass jedes Forummitglied dran kommt?

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

17.05.2013 18:04 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier eine Forenfanfiction. Schaut doch einfach mal nach. Die ist bisher leider noch nicht beendet.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.05.2013 09:03 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

murdock murdock murdock ja das bin ich lalalalala

22.05.2013 06:50 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » A-Team Folge zusammenstellen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln