Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Euere Konzerte und eure nächsten Konzert? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Eure Konzerte und eure nächsten Konzert? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben, ich weiß ich weiß ich komme auf Ideen smile Hoffe die kommen hier gut an Augenzwinkern
Ich eröffne wieder einen neuen Thread *tataaa* welches ist euer nächstes Konzert oder auch auf welchen Konzerten ward ihr bis jetzt schon? großes Grinsen Hier könnt ihr alles zum Thema Konzerte schreiben Augenzwinkern Haut rein großes Grinsen
Also mein nächstes Konzert ist am 13.07.2013 Freiburg die Toten Hosen *freu freu freu*

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amitabha am 15.01.2013 12:24.

15.01.2013 12:23 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Konzerten war ich früher häufig. Heute nur noch selten bzw. nur die Konzerte von der Acapella-Band hier aus der Stadt, wo eine Freundin von mir mit singt. Das sind so jährlich 2-3 Konzerte der Gruppe Seven Up, die ich besuche.

Ansonsten, was habe ich schon konzertmässig gesehen im Laufe der Jahrzehnte? Inklusive der Jugendsünden, versteht sich. Augenzwinkern

Mehrfach gesehen:
Bruce Springsteen
Bryan Adams
Chris de Burgh
The Kelly Family
PUR
Queen
Paul McCartney
Roland Kaiser
Howard Carpendale

Nur einmal gesehen:
A-ha
Georg Danzer
Duran Duran
Genesis
Phil Collins
Whitney Houston
Konstantin Wecker
Erste Allgemeine Verunsicherung
Münchener Freiheit
David Bowie
Fleetwood Mac
The Beach Boys
Wolfgang Niedecken
Barclay James Harvest
Runrig

Ja, das sollten alle sein. Augenzwinkern

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

16.01.2013 15:34 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zählt Disco mit Ilja als Konzert??

Mein nächstes Konzert wird heute nacht ein Falco Konzert sein,leider auf DVD aber besser als nix Augenzwinkern

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

16.01.2013 19:44 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die nächsten Termine
14.2: Grand Magus + Angel Witch + Enforcer
2.5: Steve Hackett
5-8. Juni: Sweden Rock Festival mit KISS, Rush, Europe, Avantasia, Status Quo, Saxon, Accept, UFO, Skid Row, Amon Amarth, Candlemass, Krokus, Asia, Kreator, Sonata Arctica, Survivor, Leningrad Cowboys, Bullet, Doro und ner Menge naderer Bands. Wird sicher sehr genial.

Auf welchen Konzerten ich war, kann ich gar nicht auflisten.
Auf jeden Fall in Sachen Festivals: 2003 Bang your Head, 2004 Graspop Metal Meeting, 2005 Bang Your Head, 2006-2007 Sweden Rock Festival, 2008 Bang your Head, 2009-jetzt Sweden Rock Festival.
Konzerte sicher auch mittlerweile um die 100 seit Ende der 90er.

Wobei 2011 sicher das genialste Konzertjahr für mich war:
Cat Stevens, Iron Maiden, Toto, das Rock the Nation in Augsburg (Night Ranger, Journey, Foreigner, Kansas), Blind Guardian, Helloween, Vicious Rumors, EAV, Ringo Starr and his All Starr Band, W.A.S.P., The Duke Spirit, Benedictum, Roger Waters mit seiner The Wall Show, Sabaton, Manfred Mann's Earth Band, Motörhead und das Sweden Rock Festival, das Bands wie Saxon, Judas Priest, Rob Zombie, The Cult, Mr. Big, The Hooter, Black Label Society, Ozzy Osbourne und Whitesnake (mit Bernie Marsden als Special Guest, das erste mal das Coverdale und Marsden seit 1981 auf einer Bühne standen) bot.
Da gabs so viel zu sehen großes Grinsen

25.01.2013 20:35 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melody
Zählt Disco mit Ilja als Konzert??

Mein nächstes Konzert wird heute nacht ein Falco Konzert sein,leider auf DVD aber besser als nix Augenzwinkern

ne großes Grinsen Disco mit Ilja zählt nicht Augenzwinkern ich meine Live Konzerte bei denen man in der Menge mit gerissen wird, der Bass vibiriert im Bauch Augenzwinkern .. Mein erstes Konzert war im Alter von 14 Jahren Augenzwinkern dann gings immer steiler großes Grinsen

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amitabha am 26.01.2013 16:59.

26.01.2013 16:58 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach komm schon disco & Ilja ist geil großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

26.01.2013 17:41 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Euere Konzerte und eure nächsten Konzert?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln