Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Darkwing Duck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Darkwing Duck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mal schauen,ob es einige von euch noch kennen.
Es gibt wenige Disney Zeichentrickserien die alles haben,und es vllt sogar in unsere Zeit schaffen aber diese hier,muß ich einfach mal nennen um zu schauen,was bei raus kommt.
Also Superhelden gibt es ja viele,wie z.bsp Batman,Fantastic Four,Spiderman (ich hasse spinnen) aber diese Parodie ist wirklich genial.

Das ganze spielt sich in der Fictiven Stadt St. Erpelsburg in eng St Cannard ab wo die Baumwolltragende Ente Namens Eddie Erpel lebt sei es aus langerweille oder halt,wenn irgent nen typ versucht die Welt zu unterjochen,oder wenn er von seiner Agentenfirma Schush gerufen wird,verwandelt er sich in die lilane Ente Darkwing Duck.Obwohl man es ihn nicht ansieht,hat er doch viele fähigkeiten,sei es seine Kampfkunst Namens Quack Fu,oder seine vielen Technischen schnick schnack wie Allzwegwaffen usw,die es möglich machen,die Feine zu beseidigen (jedenfalls die meisten ) ,bringt er es fertig,die Stadt zu schützen.Obwohl er durch seine größe nicht gerade furchteinflößend wirkt,hat er noch ne seltsame fähigkeit sich anzukündigen mit Sprüchen wie in etwa " Ich bin der Kaugummi der Unter deiner Schuhsole klebt "oder Ich bin der irre ,der dich nachts um halb drei aus dem Bett klingelt"ect. als dass,ist es was die Serie aus macht.

Nun ja,mal schauen,ob jemannd damit was anfangen kann.Ich bin gespannt.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

11.10.2011 20:19 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja der ist so cool. Das Intro ist das geilste.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.10.2011 20:30 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist von Jürgen Drews wußtest du das Lets get Dangerous.Schade ,das es keine Dvds gibt.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

11.10.2011 20:41 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe auch letztens erfahren, dass der olle Drews das tolle Intro gesungen hat, Hut ab Augenzwinkern

Habe mir tatsächlich eine Staffel aus Amerika einschicken lassen. Kann heute noch über die Serie lachen...und die Kinder später sich auch Augenzwinkern

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

24.07.2014 22:23 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
The_Jazz The_Jazz ist weiblich
Newbie




Dabei seit: 22.08.2022
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Was muss hier lesen?!
Jürgen Drews hat das Intro gesungen?! OMG! lachtot

Eine meiner absuluten Lieblingsserien! ok

"Zwo-Eins-Risiko!"

__________________
He´s on the jazz, man. – On the jazz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Amy: It’s just the jazz.
Lory: The jazz?
HM: The jazz is all the Twinkies you can eat ´n Woody Woodpecker cartoons 24 hours a day. Hey, Face! She wants to know what the jazz is.
Face: Ah. Well, Lory, you see it’s… ah… it’s sort of natures way of putting your fingers in a light socket. Our problem is…ah…
(zeigt auf Hannibal)
He likes it.

– aus S02 E08 „Labor Pains“ („Arbeitskampf“)

22.08.2022 17:08 The_Jazz ist offline Email an The_Jazz senden Beiträge von The_Jazz suchen Nehmen Sie The_Jazz in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Darkwing Duck
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln