Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Ärger im vierten Monat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist männlich
Newbie




Dabei seit: 07.02.2011
Beiträge: 15

Ärger im vierten Monat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euer Meinung zu der letzten Episode der 1. Staffel, welche um 1990 bei RTL ausgestrahlt wurde, ist gefragt!

Luca

__________________
B.A. "Das ergibt doch keinen Sinn!"
Murdock "Warum muss denn irgendetwas Sinn ergeben, um logisch zu sein?"
rulez

07.02.2011 13:02 Luca ist offline Email an Luca senden Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine tolle Folge!

Face und Murdock als Traumgespann wieder dabei! Face sich sogar mal freiwillig ( trotz Hauegefahr) mit Murdock zusammen etwas um kümmern will! Den guten Ray zu liebe. Der war den Jungs echt wichtig wie man raus hörte.

Und dann B.A.s Wagen in der Hand der Mistkerle und Amy mit den Feuerlöscher? Alle Achtung, Amy hat sich gut entwickelt, sie lernt schnell dazu? großes Grinsen

Und Hannibal geniesst es dann auch mal Abschlepper aktiv zu sein !

__________________
vette Ltnd. Faceman

08.02.2011 16:10 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile Folge. Viel Humor und tolle Drehorte.

Die Handlung ist auch super.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.02.2011 21:59 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist männlich
Newbie




Dabei seit: 07.02.2011
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur vollständigkeit halber nochmal meine Review zu "Ärger im vierten Monat":
Sie ist und bleibt einfach meine Lieblingsfolge! Durch sie bin ich auf "Das A-Team" aufmerksam geworden, genauer gesagt durch diesen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zVTI2xxlXF8 ! Einfach geil, wie die mit B.A.s Van umstürtzen, keine Ahnung warum ich ausgerechnet diese Szene so mag. Das war auch schon bei Knight Rider so: Ich fand immer die Folgen am besten, in den KITT zerstört wurde. Genauso ist es mit dem A-Team, denn jede Folge in der das Team ihren Gegnern unterlegen ist und immer wieder einen Schlag abkriegt, sind einfach die Besten.
Gut, dass diese Folge der ARD zu brutal war und RTL sie synchronisiert hat, denn, ihr könnt sagen was ihr wollt, die RTL Synchro ist und bleibt die beste!
In dem Sinne, "Du hast meinen Van platt gemacht! Dafür werd ich dich töten du Pfosten!"


Luca

__________________
B.A. "Das ergibt doch keinen Sinn!"
Murdock "Warum muss denn irgendetwas Sinn ergeben, um logisch zu sein?"
rulez

11.02.2011 21:23 Luca ist offline Email an Luca senden Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Ärger im vierten Monat
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln