Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Szene hab ich den spruch nicht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Szene hab ich den spruch nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also folgende szene wurde in unterschiedlichen folgen benutzt:
das team flühtet wieder mal. die fahrt geht über nen sandweg auf eine kaputte brücke zu.
da zu dann dieser dialog(in etwa):
hannibal: über die brücke
ba: aber die brücke ist kaputt
hannibal: noch nie was von luftbrücke gehört?

so in etwa ging das. ich suche das schon ewig finde aber die folge nicht.
die szene kommt wie gesagt ja öfter aber den spruch habe ich nie wieder gehört.
kann auch sein das es mal bei ard gelaufen ist und nicht auf den boxen drauf ist.
vlt kann ja jemand helfen
mfg
blue

__________________
Gruß
blue

26.01.2011 18:15 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War da in der Szene die Mp dabei?

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

26.01.2011 20:42 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bad day at black rock. Ich meine da war das zu Anfang, bin mir jedoch nicht ganz sicher.

Das ist die Szene, wo später Decker auf dem Pfeiler hängen bleibt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.01.2011 13:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, mp war dabei. und ich glaube decker bleibt da wirklich auf nem pfeiler hängen.
irgendann werd ich das nochmal finden

__________________
Gruß
blue

27.01.2011 17:18 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja die Szene wurde 2 mal verwendet. Ist aber nicht das einzigste was mehrmals verwendet wurde. Aber da sagt Hannibal ungefähr das: tritt drauf oder soll ich fahren

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

28.01.2011 02:09 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starbuck
ja die Szene wurde 2 mal verwendet. Ist aber nicht das einzigste was mehrmals verwendet wurde. Aber da sagt Hannibal ungefähr das: tritt drauf oder soll ich fahren



ja das habe ich auch in erinnerung... wurde diese szene nicht zumindest bei der folge ärger im vierten monat aus der 1.staffel verwendet?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

30.01.2011 17:00 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann gut sein.

Ich erinnere mich: die gesuchte Folge fing mit der Verfolgungsjagd an.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.01.2011 20:46 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das war die 2 Stafel. Ich hatte die folge selber gesucht.Die folge heist Arbeitskampf

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

02.02.2011 20:11 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal smith
Ja das war die 2 Stafel. Ich hatte die folge selber gesucht.Die folge heist Arbeitskampf

danke. habe die folge schon lange nicht mehr gesehem und im momment auch keine zeit mir das in ruhe anzuschauen.

__________________
Gruß
blue

04.02.2011 15:46 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Szene hab ich den spruch nicht
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln