Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Police Academy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Police Academy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts das einer der erfolgreichstn 80er Jahre Filme nicht erwähnt wird,naja der Inhalt ist einfach,Die neue Bürgermeisterin ,brachte zur neuen Wahl an die Ausbildung und Vorausetzungen zu lockern,und somit ,meldeten sich sehr seltsame Figuren die für den Polizei dienst Ausgebildet werden sollen.Darunter Cary Mahoney,Hightower,Tuckelbarry,Hughs,Johns,und in den späteren Folgen Zed und Sweatchuck,ich für mein Teil finde es immer wieder interessant,besonders Captain Harris der scheinbar der Normalste von den Leuten ist,was denkt ihr darüber?

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

17.01.2011 18:30 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
A.J. A.J. ist weiblich
Corporal




Dabei seit: 24.12.2010
Beiträge: 35

RE: Police Academy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
Mich wunderts das einer der erfolgreichstn 80er Jahre Filme nicht erwähnt wird,naja der Inhalt ist einfach,Die neue Bürgermeisterin ,brachte zur neuen Wahl an die Ausbildung und Vorausetzungen zu lockern,und somit ,meldeten sich sehr seltsame Figuren die für den Polizei dienst Ausgebildet werden sollen.Darunter Cary Mahoney,Hightower,Tuckelbarry,Hughs,Johns,und in den späteren Folgen Zed und Sweatchuck,ich für mein Teil finde es immer wieder interessant,besonders Captain Harris der scheinbar der Normalste von den Leuten ist,was denkt ihr darüber?


Tackleberry ist mein Favorit ... Wahnsinn!

__________________
http://nescartfanatic.deviantart.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von A.J. am 17.01.2011 18:50.

17.01.2011 18:49 A.J. ist offline Email an A.J. senden Homepage von A.J. Beiträge von A.J. suchen Nehmen Sie A.J. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: NESCartFanatic
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cooles Bild allein wie Harris da schaut Klasse,gab ja mal ne Zeichentrickserie darüber,aber leider nicht mal eine Dvd davon.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

17.01.2011 19:28 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte da Mahoney meistens und Harris und in den späteren Folgen kam ja der Neffe von Lassard dazu ich glaube Nick Lassard.Jones ist auch toll mit seinen gereuschen.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

17.01.2011 19:29 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die auch so. Der film oder so in Moskau "Darf ich sie küssen? Nein dürfen sie nicht! Darf ich sie zum Auto begleiten? Ja das dürfen sie.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

17.01.2011 20:59 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja da war Harris ja mal jud drauf,naja,sagen wir so im standen keiner im weg das man im als Chef ansah.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

17.01.2011 21:16 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Reihe auch, wobei sie nach Teil 3 leider deutlich abflachte uns alles sich wiederholte.

Es giubt auch eine 22tlg. real-TV Serie von 1998 davon, war sogar Michael Winslow in seiner alten Rolle wieder dabei smile Lief auch in Deutschland...RTL oder Super RTL.

Hier mal das Intro von der Serie smile
http://www.youtube.com/watch?v=vn1-y6SA4t8

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.01.2011 22:27 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kenn die Serie,kann man sich aber leider nicht ansehen,ich finde es gerade ab der 3. Folge bzw Film wieder interessant,weil dann andere Charaktäre dabei sind.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

19.01.2011 18:49 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Serie lief auf Sat 1 Junior immer Samstags vor Real Ghostbusters,dann kam es mal auf Kabel eins.Aber seid Jahren kams leider nicht mehr.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

19.01.2011 18:53 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Police Academy das sind schlichte GUTE 80er Jahre klassiker

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

22.01.2011 19:45 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zeichentrickserie hätt ich gern gesehen da sah auch nicht schlecht aus,aber die Haare von Zed,haben die seltsam gezeichnet.Gibt nur eine Folge bei Youtube auf Englisch.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

23.01.2011 22:45 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tv Serie,lief glaube ich auf Pro Sieben,aber ich kann mich daran nicht erinnern.Der 6.Teil ist narütlich mein Lieblingsteil,ich weiß nicht aber ,es hat was tolles an sich.wie nen Krimi oder so.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

23.01.2011 22:50 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Erfolg von Police Academy ist merkwürdig. Der erste Film war noch halbwegs unterhaltsam, der zweite und der dritte waren noch OK aber danach wurde die Serie so mies, das es jeder Beschreibung spottet. Platter Humor, schlappe Gags, miese Schauspieler, dämliche Handlungen - kein Vergleich zu den ZAZ-Filmen oder anderen guten 80er Komödien.
Die animierte Serie war sogar besser als 80% der Filme großes Grinsen

22.02.2011 18:35 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm. die Zeichentrickserie,hab ich noch nie gesehen,ich weiß nur das sie früher bei Sat 1 vor den Real Ghostbusters kam,aber seid dem nie wieder Ausgestrahlt wurden.Ich fande alles gut,von den Filmen.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

22.02.2011 19:41 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Der Erfolg von Police Academy ist merkwürdig. Der erste Film war noch halbwegs unterhaltsam, der zweite und der dritte waren noch OK aber danach wurde die Serie so mies, das es jeder Beschreibung spottet. Platter Humor, schlappe Gags, miese Schauspieler, dämliche Handlungen - kein Vergleich zu den ZAZ-Filmen oder anderen guten 80er Komödien.
Die animierte Serie war sogar besser als 80% der Filme großes Grinsen


da stimme ich dir voll zu. nach meiner meinung hätte man schon nach teil eins aufhören sollen.

hoffentlich kommt nicht noch Police Academy 5634

__________________
Gruß
blue

23.02.2011 18:34 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gaube ein Teil von euch,hat die ganze Reihe noch nicht gesehen und wissen gar nicht über was sie sprechen.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

23.02.2011 19:32 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue1765
hoffentlich kommt nicht noch Police Academy 5634


Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Pläne für einen neuen Teil gibt es auch schon seit 2007. Irgendwann war mal geplant, eine "neue Generation" zu bringen, die von einem Teil der alten Schauspieler ausgebildet werden.
Bobcat Goldtwaith und Steve Guttenberg sind wohl absolut dafür, die Serie wieder zu starten, was verständlich ist, da beide schon seit langer Zeit keine Karriere mehr haben und wohl Geld brauchen.

Zumindest hab ich dann noch ein Argument mehr gegen Hollywood großes Grinsen

24.02.2011 17:37 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
Ich gaube ein Teil von euch,hat die ganze Reihe noch nicht gesehen und wissen gar nicht über was sie sprechen.

dank meinen sohn habe (mußte) ich alle teile gesehen.
bis teil zwei ging das noch, danach wurde es nur noch platter.
es mag daran liegen das ich schon was älter bin und deshalb höhere ansprüche stelle.
die idee ist ja nicht schlecht und der erste teil auch richtig gut. nur alles was danach kam sah einfach nur noch nach kohle machen aus.
gute serien in spielfilmlänge sind nun mal nicht einfach zu machen.
aber es geht, siehe james bond. obwohl ich die neueren auch nicht unbedingt öfter sehen würde.

Zitat:
Original von ShadowAngel
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Pläne für einen neuen Teil gibt es auch schon seit 2007. Irgendwann war mal geplant, eine "neue Generation" zu bringen, die von einem Teil der alten Schauspieler ausgebildet werden.

wenn das gut gemacht wird hätte ich freude daran. aber das
Zitat:
Bobcat Goldtwaith und Steve Guttenberg sind wohl absolut dafür, die Serie wieder zu starten, was verständlich ist, da beide schon seit langer Zeit keine Karriere mehr haben und wohl Geld brauchen.

läßt mich zweifeln das es gut wird.

__________________
Gruß
blue

25.02.2011 15:45 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue1765
es mag daran liegen das ich schon was älter bin und deshalb höhere ansprüche stelle.


Muss nicht zwangsläufig sein. Auch wo ich noch jünger war, fand ich die Filme nicht berauschend (Ähnlich wie die Filme mit diesem Roboter...Nr. 5 irgendwas)

25.02.2011 18:28 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michael Winslow wäre doch sicher wieder der erste, der seine Rolle mit Kusshand wieder aufnehmen würde großes Grinsen

Guttenberg könnte wieder ins Geschäft zurückkehren, ere war schauspielerisch ja ganz gut. Zudem gibts ja auch Pläne für eine weitere Fortsetzung von "Noch 3 Männer, noch ein Baby". Tom Selleck hatte bereits starkes Interesse bekundet und es soll wohl auch schon Pläne geben. Ted Danson, Steve Guttenberg und Nancy Travis wären denn wohl auch wieder dabei....

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

26.02.2011 04:19 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Police Academy
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln