Sunshinegirl87
Faceman´s Stimmbänder
|
|
Mich wunderts das einer der erfolgreichstn 80er Jahre Filme nicht erwähnt wird,naja der Inhalt ist einfach,Die neue Bürgermeisterin ,brachte zur neuen Wahl an die Ausbildung und Vorausetzungen zu lockern,und somit ,meldeten sich sehr seltsame Figuren die für den Polizei dienst Ausgebildet werden sollen.Darunter Cary Mahoney,Hightower,Tuckelbarry,Hughs,Johns,und in den späteren Folgen Zed und Sweatchuck,ich für mein Teil finde es immer wieder interessant,besonders Captain Harris der scheinbar der Normalste von den Leuten ist,was denkt ihr darüber?
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
|
|
17.01.2011 18:30 |
|
A.J.
Corporal
|
|
Zitat: |
Original von Sunshinegirl87
Mich wunderts das einer der erfolgreichstn 80er Jahre Filme nicht erwähnt wird,naja der Inhalt ist einfach,Die neue Bürgermeisterin ,brachte zur neuen Wahl an die Ausbildung und Vorausetzungen zu lockern,und somit ,meldeten sich sehr seltsame Figuren die für den Polizei dienst Ausgebildet werden sollen.Darunter Cary Mahoney,Hightower,Tuckelbarry,Hughs,Johns,und in den späteren Folgen Zed und Sweatchuck,ich für mein Teil finde es immer wieder interessant,besonders Captain Harris der scheinbar der Normalste von den Leuten ist,was denkt ihr darüber? |
|
Tackleberry ist mein Favorit ... Wahnsinn!
__________________ http://nescartfanatic.deviantart.com/
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von A.J. am 17.01.2011 18:50.
|
|
17.01.2011 18:49 |
|
Spenser
Super Moderator
|
|
|
18.01.2011 22:27 |
|
|