bin am rumsuchen und finde leider keine richtigen Antworten, vllt kann mir ja jemand von euch helfen:
Gibt es eigentlich bei den A - Team Boxen unterschiede was den Inhalt betrifft?
Denke da an die Quali der Serie oder Extras...
In erster Linie würde ich gern wissen ob es - ausser der Verpackung - Unterschiede zwischen den Pappboxen mit den Jungs vorne drauf und den neueren mit "A Team" Schriftzug gibt.
??
Grüße
Jay
__________________ use your imagination ...or you can borrow mine
Extras? So weit ich weiß, gibt's die leider auf keiner der DVD-Versionen, da sind die Macher bisher sowas von geizig gewesen! Dafür würde ich mir den ganzen Kram glatt nochmal kaufen. Besonders für eine extra DVD mit Bloopers und Behind-the-Scenes-Material.
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
das einzige was ich weiß ist aber bei den pappboxen mit Schriftzug und den alten Boxen mit den Jungs drauf ist das einzige Extra der Staffel 2 eine Episode von Night Rider.
Original von Sebastian2010
das einzige was ich weiß ist aber bei den pappboxen mit Schriftzug und den alten Boxen mit den Jungs drauf ist das einzige Extra der Staffel 2 eine Episode von Night Rider.
Wow!
Ich glaub das lassen wir dann mal lieber.... obwohl ich Kit auch mochte. Aber was bringt mir eine Folge?
__________________ use your imagination ...or you can borrow mine
Ja, die habe ich auch!
Knigtht Rider Staffeln allerdings noch nicht!
Weiss jemand bei den neuen Film ob es einen Unterschied gibt bei der Blue Ray oder normaler DVD von wegen Bonus -Material oder so? Und wie teuer diese sind?
Original von Spenser
Auf der einen Knight Rider Box ist als Bonus eine "A-Team" Folge drauf !
Also bei mir nicht und ich hab alle 4 Knight Rider Staffeln. Da gibt es auch nur bei Season 1 Bonusmaterial (viele Interviews und anderer Kram). Muss wohl bei einer älteren Auflage gewesen sein.
Generell frage ich mich schon, warum Universal da so geizeig ist. Selbst wenn es keine Behind the Scenes Sachen, unveröffentlichte Sachen oder sonst was gibt, kann man Bonusmaterial in Form von aktuellen Interviews oder Folgenkommentare machen.
Das gefällt mir gut bei den beiden Parker Lewis Staffeln, die Folgenkommentare (nicht zu jeder Folge aber immerhin zu ein paar) sind sehr interessant
Bei meine Knight Rider Boxen auch nicht,ist nur bei der glaub ich 1.Staffel von A-Team eine Knight Rider episode mit drauf.Bei Knight Rider ist da nichts.
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
Ich habe 3 von den normalen und 2 mit Pappschuber. Mir gefallen die Puppschuber besser wegen denn Bildern auch die aufmachung gefällt mir besser.Aber hauptsache mann hat sie oder? Ich trottel habe die 3 staffel doppelt gekauft .
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.