Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » FedCon XX - mit Dirk! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er die Frage nicht wirklich beantwortet hatte - oder ich hab sie missverstanden. Aber ist ja auch egal, solange ihr zufrieden wart smile Ja, dass er bei Dwight nicht zu Wort kommt, hat er schon mal irgendwo behauptet. LOL. Also, ich hab sie zumindest mal zusammen auf der Bühne gesehen und fand, dass da keiner dem anderen was voraus hatte. Sie sind beider sehr 'mitteilsam' großes Grinsen

Ich hab auch Bilder, sind aber ebenfalls noch nicht bearbeitet. Außerdem war es ja fast ein Glückspiel, ihn in den Panels mit offenen Augen zu erwischen! Er hat so oft nach unten geguckt statt ins Publikum - und außerdem hat er ja kaum mal still gestanden. Schnelle Bewegung, schlechtes Licht, lange Verschlusszeiten...das verträgt sich alles nicht. Seufz. Ein oder zwei Bilder für diesen Thread werde ich aber wohl finden.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

10.05.2011 18:54 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » FedCon XX - mit Dirk!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln