Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » F.A.C.T.S.-Convention in Gent/Belgien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blah
Neuling


Dabei seit: 11.06.2008
Beiträge: 6

Daumen hoch! F.A.C.T.S.-Convention in Gent/Belgien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem bei mir die Enttäuschung über die Absage von Dirk Benedict bei dem Movie & Comic Event gross war, möchte ich euch eine Alternative dazu vorstellen

F.A.C.T.S 2010 in Gent/Belgien

-findet statt am 23/24.10.2010
-dabei seien werden sowohl Dirk Benedict als auch Dwight Schultz
-Man kann sich mit beiden zusammen vor einem A-Team Van fotografieren lassen

Tickets kosten:
-normales Ticket: 10€ je Tag
-Cosplay(verkleidet): 8€ je Tag
-Early Bird: Ticket für Samstag, berechtigt am Samstag eine Stunde eher reinzukommen 18,50€ (gültig nur für Samstag)

weitere Infos zu der Convention auf http://www.facts.be

-------------------------------------

Bin diesbezüglich noch auf der Suche nach jemanden der ebenfalls dort hin fahren will aus der Umgebung Hannover/Ostwestfalen-Lippe zur Not auch aus dem Ruhrgebiet.

Vom Ruhrgebiet aus sind es ca. 250km, von OWL 350km und von hannover 450km bis nach Gent

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blah am 15.09.2010 14:08.

15.09.2010 12:08 blah ist offline Email an blah senden Beiträge von blah suchen Nehmen Sie blah in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade viel zu weit weg. Ich wohne in Zwickau und müste mit Zug fahren.das ärgert mich so jezst <,<

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

15.09.2010 18:03 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh coole sache. Muss ich mir mal vormerken.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.09.2010 18:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
rebirthman rebirthman ist männlich
Corporal


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Mannnn.....da wollte ich unbedingt hin....da hatte ich aber die Rechnung nicht mit meinem Arbeitgeber gemacht. Verdammt.
War Jemand hier vor Ort und kann berichten?
Waren Dirk und Dwight auch wirklich da?
Ich spüre schon auf die Antworten bekomme ich Tränen in den Augen

__________________
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mike

28.10.2010 22:27 rebirthman ist offline Email an rebirthman senden Beiträge von rebirthman suchen Nehmen Sie rebirthman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte dort leider nicht erschienen. Schade drum. Ich kann aber nicht sagen, ob einer hier aus dem Forum dort war. Wäre mal interessant.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.10.2010 10:56 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich war leider auch nicht da, war ein bisschen weit. Aber Dirk und Dwight waren da. Hier gibt's einen Ausschnitt aus einer belgischen TV-Show mit ihnen:

http://www.cobra.be/cm/cobra/film/101022...source=cobra.be

Und ihr Q&A:

http://www.youtube.com/watch?v=WzCu6UZ_1_8

Hoffe, das genügt als Beweis. Und um alle in Verzweiflung zu stürzen, die nicht da sein konnten... unglücklich

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

01.11.2010 19:48 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenigstes kleiner Trost.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

17.11.2010 23:59 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
rebirthman rebirthman ist männlich
Corporal


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh....ich habe es noch nicht verkraftet das Event in Gent/Belgien verpasst zu haben.
Hat denn schon Jemand Infos über eine neues Event mit unseren Helden? Also nie wieder macht mein Arbeitgeber mir in dieser Sache einen Strich durch. Auf das nächste Event (hoffentlich bald) komme ich wenn es sein muss auch mit dem Rollstuhl.
Dirk und Dwight auch noch zusammen....wieso war ich nicht da :-( :-(

__________________
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mike

25.11.2010 14:47 rebirthman ist offline Email an rebirthman senden Beiträge von rebirthman suchen Nehmen Sie rebirthman in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » F.A.C.T.S.-Convention in Gent/Belgien
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln