Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Grip RTL2 - A-Team Van » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Grip RTL2 - A-Team Van Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntag, 08.08.2010, um 16:00 Uhr (RTL II)

Det sucht A-Team-Bus•Experiment - Parkhauschallenge•Leasingrückläufer

Was wäre das A-Team aus der gleichnamigen US-Serie ohne seinen kultigen A-Team-Bus? GRIP-Gebrauchtwagenexperte Det Müller macht sich für einen großen Fan der US-Serie auf die Suche nach einem ähnlichen Modell. Zudem fordert Moderator Matthias Malmedie die Supermoto-Legende Jens Kuck und Rallye-Fahrer Niki Schelle in einer spektakulären Parkhaus-Challenge heraus. Und GRIP gibt wertvolle Tipps rund um das Thema Leasingrückläufer.



Det sucht A-Team-Bus

Damit Det bei seiner Suche nach dem perfekten A-Team-Bus fündig wird, macht er sich auf die Suche nach einem GMC Vandura oder einem baugleichen Chevrolet Van. Mehr als 8.000 Euro sollte der Spaß allerdings nicht kosten. Det testet drei mögliche A-Team-Autos und sucht das beste Stück aus.

Abgesehen vom Fahrzeugtyp hat er allerdings noch gar keine Ähnlichkeit mit dem legendären Gefährt. Also verpasst Det dem Bus noch das Original-Outfit und verwandelt einen gewöhnlichen Van in den kultigen A-Team-Bus.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

25.07.2010 14:49 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh kann ich leider nicht sehen, aber stell doch mal einer einen link rein bei gelegenheit...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

25.07.2010 23:40 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für ein Sch... gewesen

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

08.08.2010 15:19 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht in Grip über den A-Team-Van hat mir ganz gut gefallen. Wenn ich 10.000 Eus übrig hätte und einen Automatic-Getriebe Van kriegen könnte, würde mir das auch gefallen.

Cool, in einem der Vans, die zur Auswahl standen, lag ne "Ein Colt für alle Fälle" DVD! vette

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

08.08.2010 15:29 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So teuer sind Vans auch nicht mehr. Nur der Umbau kostet etwas Geld. Aber welches Auto kostet kein Geld?

Automatik sind sie alle.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Starbuck am 08.08.2010 19:04.

08.08.2010 19:03 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man das war echt ein großer Mist ^^

Der Van war net annähernd der des A-Teams ^^

Der Van der Ausgesucht wurde hatte einen 6,2L V8 Diesel (150PS), ein Hochdach, Seitentüren die man wie eine Wohnzimmertür öffnet xD , Fenster an beiden Seiten, lächerliche Felgen ( Ich persönlich hielt sie für Radkappen?!) und nur 2 Sitze da der Vorbesitzer den Wagen als Transporter benutzte. Alle genannten Dinge hatte der Van im Original NICHT!.





Der Origninal Van war ein G-15 GMC Vandura mit einem 5,7 Liter V8 Benziner mit ca. 230PS (natürlich getuned) und kein Chevrolet Chevy Van G20. unglücklich

Das Dach im Original war ein Lowtop Dach mit einem Spoiler der hinten befestigt wurde. traurig

Außerdem versteht es sich von selbst das der Original Van Lackiert und nicht Foliert war. Zunge raus

Im Original war es eine Schiebetür nicht wie in der Sendung verwendet eine 2 geteilte Tür Augen rollen

Das sie die Originalfelgen nicht gehabt haben war mir klar da man diese nur in den USA kaufen kann.

Was die Fenster angeht wäre es kein Problem gewesen diese Zuzuschweißen (Heidenarbeit)

(Was auch schon in einem Video auf Youtube dargstellt Wurde. Dort wurde in GB ein A-Team Van nahezu perfekt nachgebaut Augenzwinkern )

Und zu guter letzt hatte der Original Van 4 Sitze plus die Rückbank im hinteren Teil des Vans. Alle Sitze hatten einen Grauton sowie die Mittelkonsole,Amaturenbrett, Innenwände des Vans und die Munitionsbox.

(Also quasi der komplette Innenraum des Vans)



Alles in allem gebe ich Starbuck zu 100% recht. Mit etwas technischem verständnis und vielleicht 10.000 Euro hat man den Umbau 100 mal besser fertiggestellt als die "Experten" bei Grip.


Habe mir davon wirklich mehr versprochen. Echt schade unglücklich

MFG Critti

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Critti am 08.08.2010 19:26.

08.08.2010 19:17 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wurde aber am Anfang auh gesagt, dass ein entsprechender GMC wahrscheinlich zu teuer wäre für den Typ.

Klar hätte man auch ne ganz große Sendung machen können, wo dan direkt neue Reifen aufgezogen werden, und noch paar andere Änderungen hätten vorgenommen werden können.

Ich denke aber mal, so war das schon ganz realistisch. Ob der Typ damit gut ankommt, ist ne andere Frage. Aber es ging ihm wohl auch nur um das äußere Aussehen und nicht um die technischen Details.

Mir würde das vollkommen reichen.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

08.08.2010 19:31 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja zu Teuer eher nicht aber man braucht ziemlich lange bist man sowas gefunden hat. Gibts echt ziemlich selten.

Na ja wie man die Sendung nun gefunden hat liegt natürlich immer im Auge des betrachtersAugenzwinkern

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

08.08.2010 19:34 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die Felgen gibt es auch in den USA schlecht im brauchbaren Zustand.

Spoiler Teile nur ähnliche oder alte aus den 70igern die überlebt hatten.

Der Motor hatte einen Standard Auspuff und der Motor normal knappe 190 PS. Wenn was gändert wurde der Vergaser und die Ansaugbrücke.

Wenn ich Wasser vor den Reifen gieße , kann ich auch mit 140 PS die Räder drehen lassen.

Die Angaben von dem Van sind noch aus den Anfangszeiten des WWW ende der Neunziger. Und da hat sich bis heute nichts geändert. Schade eigentlich.

Der Carl Casper Van ist der einigste der alles vom Originalen hat. (kann vielleicht auch der sein). Und es gab nur einen der in alles Folgen eingeschnitten wurde. Die anderen sind alle Kamera und Stunt Vans.

Die meisten Vans wurden von George Barris gebaut. Und nur der kann alles darlegen,keine Internet Vermutungen.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

08.08.2010 20:06 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1544

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haben die den Innenraum dann auch nachgebaut oder nur die Aussenfront?

__________________
vette Ltnd. Faceman

08.08.2010 20:46 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Inneraum wurde nichts gemacht. Nur Folie über die alten Zierstreifen geklebt und das wars.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

08.08.2010 21:10 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und da war man auch schon mit um die 3000 EUS dabei.

Es ging nur darum für 7000 EUS einen halbwegs ähnlichen Van zu finden, den man äußerlich zum A-Tea machte mit schwarzer und roter Folie.

Wie lange der Typ daran Freude hat ist ne andere Geschichte. Die Modelle waren ja alle um 1991 und 1992 gebaut. Einer hatte über 188000 km auf dem Tacho.

Einer der Verkäufer wollte auch 7200 EUS für den Van haben, schonmal 200 Eus über dem Budget des Kunden aber ohne Folie.

Allerdings weiss ich nicht, wie realistisch man Grip nehmen kann. Ob das alles echt oder mehr Show ist.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

08.08.2010 21:26 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann davon ausgehen das es nur show ist. Mein Vater war mal bei RTL mit am Werk bei der Show "Die Autohändler". Das muss so 2004 gewesen sein. Er ist Lackierermeister im KFZ gewerbe und sollte einen runtergekommenen Toyota MR2 lackieren. Er nahm sich dann die Pistole und sprühte 3 mal rüber fürs TV. In wirklichkeit aber war es ein komplett anderer Wagen der am ende Getuned wurde und Lackiert wurde er auch woanders xD.

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

09.08.2010 09:35 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also grip hat mich echt enttäuscht die hätten lieber einen komplett tunen sollen um ihn anschließend zu verlosen.

also mtv hatte einen besseren van als rtl II überzeugt euch selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=VhXehQhNGOY

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

09.08.2010 16:53 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja .....der sieht eher noch schlimmer aus xDD. Der Spoiler is ja krasser mist ^^.

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

09.08.2010 17:53 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit der richtigen Kohle kann man sicher nen fast echten Replika fertigen. Sowas fährt ja auch von Colts Truck rum.Grip schneint dafür aber nicht konzipiert zu sein. Hier gehts mehr um das Handeln des Moderators. Der sagt, die und die Mängel hat dein Auto ... Was verlangst du? ... Uhh, mit den Mängeln muddu aber runtergehen mit dem Preis ...

Keine Tuning Sendung.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

09.08.2010 20:26 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Critti
Na ja .....der sieht eher noch schlimmer aus xDD. Der Spoiler is ja krasser mist ^^.


Ist ja auch nur ein Chevy Van mit Streifen und sehr schmalen Stahlfelgen. Kennzeichen ist aus Holland.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

10.08.2010 02:11 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon wird die Tonne angeboten:

http://cgi.ebay.de/Chevy-G-20-Van-A-Team...7?pt=Automobile

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

20.08.2010 13:57 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3539

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dazu mal nichts. Augenzwinkern

Hätten sie einen besseren nachgebaut, würde der Besitzer ihn auch behalten wollen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.08.2010 16:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt von Vornherein nur nach Geldmacherei, bzw. könnte auch die ganze Sendung nur Betrug gewesen sein.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

22.08.2010 23:03 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Grip RTL2 - A-Team Van
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln