Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » The A-Team - Kurz-Intro » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

The A-Team - Kurz-Intro Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann sich noch jemand an das Kurz-Intro von RTL aus den 90igern erinnern:

http://www.myvideo.de/watch/5280199/Das_A_Team_Intro

Dieses Intro wurde teilweise auch für den Pilot verwendet mit Dirk im Intro, obwohl da Tim Dunigan mitspielte. Ausserdem sind die meisten Szenen aus den späteren Staffeln, eigentlich komplett aus dem Long-Intro der 5. Staffel.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

04.07.2010 21:19 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Intro kenne ich - jedoch nicht aus den 90ern. Oder soll das schon so lange her sein? Glaub ich eigentlich nicht. Ich bilde mir ein, dass hat RTL auch noch bei seinen letzten Austrahlungen der Serie gebracht, möglicherweise nur bei der zweiten Folge, wenn zwei am Stück ausgestrahl wurden. Und es wurde auch staffelunabhängig gesendet.

06.07.2010 22:10 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht einfach das intro der 5ten staffel, nur etwa auf die hälfte geschnitten (also die 2te hälfte des intros)?
frag ich mich doch da...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

07.07.2010 18:22 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Szenen sind wohl alle aus der 5. Staffel. Gelegentlich wurde dieses Kurz-Intro leicht variiert. Hannibals Daumen hoch wurde gelegentlich durch Melinda Culea alias Amy oder Robert Vaughn alias General Stockwell ersetzt.

Wie gesagt, früher setzte man dieses Intro bei allen RTL-Synchron-Folgen aus allen Staffeln ein, vermutlich ne Idee von RTL.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

08.07.2010 16:51 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das kurze intro gabs früher mal auf ner anderen homepage als download und ich meine mich erinnern zu können dass es eine von rtl selbstgeschnitte kurzversion vom intro der 5.staffel ist Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

10.07.2010 09:09 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant. Nur welche HP hätte das denn sein können? Ich erinnere mich nur an die zwei großen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.07.2010 10:39 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab nochmal drüber anchgedacht, könnte sogar die alte vom koch gewesen sein, die damals noch glaube ich blau war

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

11.07.2010 14:36 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen es, da dort eventuell ein Hinweis auf den Pilotfilm mit Dirk ist.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.07.2010 20:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » The A-Team - Kurz-Intro
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln