Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Neues Design » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Startseite ist das News-Archiv. Schau mal ganz unten da steht: Nächste Seite oder ältere Artikel. Das ist das Archiv.

Edit: Ja der Bug ist noch da. Den kann ich mir nicht erklären. Setzte ich mich demnächst mal ran.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.07.2010 11:42 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich habe nun das Menü etwas überarbeitet. Sollte nun deutlich besser sein.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.07.2010 09:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, tatsächlich. Hab ich gar nicht gesehen.
So ist´s gut.

03.07.2010 12:01 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So: Schrift und Banner wurden verändert und die externen Links öffnen sich nun in einem neuen fenster

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

04.07.2010 09:45 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Will sich keiner mehr dazu äußern? Wäre schade.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.07.2010 18:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ist doch tough so, aber bei dem banner oben muss ich mal bemängeln dass das ziemlich billig wirkt in der qualität. da könnten mal ein paar bild übergänge von der landschaft rechts zur crew links im bild sauberer überschnitten werden, also mal ein bischen glätten oder generell sauberer machen!
ansonsten tip top, schrift gefällt mir jetzt auch sehr gut...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

07.07.2010 18:27 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ichbin am überlegen, ob da nicht eh noch ein neues Bild reinkommt. Leider musste ich BAs Faust abschneiden, da sie eh nur zur Hälfte zu sehen war.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.07.2010 21:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Neues Design
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln