Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Haustiere Hunde, Katzen und Co... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na die sind ja süß!!!

15.04.2008 10:23 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine ratten sind ende letztes jahres gestorben und habe nun wieder 3 kleine süsse näschen. sobald ich endlich fotos machen kann, da sie noch ein wenig scheu sind, versuche ich diese dann hier einzustellen. einen käfig haben sie einen umgebauten kleiderschrank. also viel viel platz!
eine ist beige-weiss und heisst bacardi, eine ist ne husky und heisst litchi, und dann eine siamratte, diese heisst whisky großes Grinsen

28.04.2008 15:02 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind die auch zahm?
das finde ich nämlich immer so süß wenn die sich dann richtig bei dir einkuscheln

28.04.2008 15:58 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal drei Wellensittiche,1 Katze + 1Kater damals bei meinen Eltern (Kater Familien Katzen) und 2 Meerschweinchen gehabt!!!
Zur Zeit 3 Pferdchen, das heißt darunter sind ein wirkliches Ausgekochtes Schlitzohr, ein Frechdachs und eine wirkliche sehr, sehr sensible Pferdedame!
mLG
Ltnd. Faceman Freude

__________________
vette Ltnd. Faceman

06.10.2008 09:52 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da haste aber etliche Tiere schon gehabt. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.10.2008 09:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt die Katzen gehörten allen in unserer Familie!
Die Piepmätze 2, davon waren irgendwie biblisches Alter über 10 geworden. Der andere war ich glaube 9 Jahre alt geworden und der Kater hatte eine Herzschwäche mit leider 8 jahren gestorben, die Katzte war 6 Jahre alt geworden, was anfangs keiner wußte, sie hatte von Geburt an nicht nur eine kleine Hasenscharte, sondern ein Gehirntumor, das ltzte Jahr war sie schärfer als ein Wachhud kein fremder konnte mit ihr im Raum sein, äußerte sie in auch dann uns gegenüber unberechbares Verhalten, aggressiv hatte bei lauten Geräusche oder fremden Gerüchen auch uns angegriffen, und ansonsten größte Schmusekatze von allen!!! Leider aufgrund des Tumores verstorben! Wir hatten uns an ihr Verhalten mehr oder eniger angepasst, dadurch ist nie etwas wirklich schlimmes passiert, sie ist immerhin 8 Jahre alt geworden, mit dem Tumor hatte die Ärztin,es kurz nach ihrem Tod festgestellt! Die Pferde die sind 12, 13 und die "Pferde-Oma" unter ihnen ist trotz ihres Athmas ,letzter Anfall vor guten 5-7 Jahre her, sagenhafte 29 Jahre alt!
LG
Ltnd. Faceman Freude

__________________
vette Ltnd. Faceman

06.10.2008 20:33 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ihr ja so gern süße Tierbilder seht, wird es wohl Zeit unsere beiden Findelkatzen vorzustellen. Geboren sollen sie so Mitte Juli sein. Tiger und Drago Ihre Mama hat ihre vier Katzenbaby genommen und ihnen die Welt gezeigt, dabei aber ganz vergessen das es Menschen gibt die die kleinen schreienden Katzen finden mit nach Hause nehmen und füttern Augenzwinkern. ( oder war das volle Absicht?...)
Da der Verdacht nahe lag man hatte sie ausgesetzt, weil sie so zutraulich waren und meine Freundin da nicht wegsehen kann, hat sie sich der beiden Katzen angenommen. Zwei Tage später lief eine davon der kleine schwarz weiße Kater wieder weg und suchte sich dann doch ein anderes zu Hause.
Genau eine Woche später wurden dann auch die restlichen beiden gefunden und versorgt. Nähmlich von uns. Meine Mutti hat sie schlafend neben dem Schuppen gefunden. Inzwischen hat sich unsere Verdacht bestätigt, das die vier Geschwister sind und kenne auch die Mama. Außerdem wissen wur nun wem sie ursprünglich gehörten, keine 300 m entfernt von ihrer Mama haben die vier Katzen an drei verschiedenen Plätzen nun ein zu hause gefunden.
Unseren beiden( alle vier) sind sehr anhänglich und fühlen sich wohl. Nur meine Katze hält nicht viel von dem Familienzuwachs, ein Glück das sie die einzige ist die ins Haus darf. Augenzwinkern
Mein Hund hat Respekt vor den Katzen, er ist ja schon mit so einem kleinen fauchenden Wollknäul aufgewachsen.

Lange Rede kurzer Sinn hier sind die Bilder.
Drago:

Tiger:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 17.10.2008 00:09.

17.10.2008 00:08 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja echt putzig.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.10.2008 00:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

süß

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

17.10.2008 10:07 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich super süß?
Aber wer kann nur so grausig zu so lieben Tieren sein?
Die Strafen würden gar nicht hoch genug sein für solche schlimmen Menschen, wenn wir das Gesetz ändern könnten, da hätten diese schlimmen Menschen garantiert nichts mehr zu lachen !!! Aber leider ist das Gesetz ja immer noch so schwach !!! Teufel
Aber die haben mit euch einen Glückstreffer gelandet!
LG Euer Faceman Zunge raus

__________________
vette Ltnd. Faceman

25.10.2008 23:19 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mei sie sind ja echt putzig!


Wie alt sind die auf dem Foto?

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

25.10.2008 23:24 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommen auch mal nen par bilder von mir großes Grinsen

meine Meerschweinchen Captain & Linus


Mika


Jule


mein Fasthund Paulo

30.10.2008 14:55 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, was habt ihr alle für Zoos! geschockt Aber niiiiedlich! Ich bin der totale Katzenmensch, deshalb finde ich deine beiden Knuddel besonders süß, Amy!

Das hier ist unser Kater, Paddy. Also, eigentlich hat er einen vornehmen französischen Namen, weil er ein echter Rassekater (Somali) ist, aber das war uns zu kompliziert. Er ist eine Seele von Kater, total gutmütig, lässt sich stundenlang knuddeln und kämmen. Leider lebt er sozusagen auf geborgte Zeit, denn seine Nieren arbeiten nur noch ganz schlecht und er muss jeden Tag sein Pülverchen fressen. Aber das tut er, weil er alles frisst, was nicht wegläuft, und der Doc sagt, er kann es noch ein paar Jahre machen. Hoffentlich! Jetzt ist er fast 14 und noch gut drauf.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 30.10.2008 16:35.

30.10.2008 16:33 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie süß so schön mollig
der blick ist klasse

30.10.2008 18:36 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja einfach niedlich!!!

LG Ltnd. Faceman

smile

__________________
vette Ltnd. Faceman

30.10.2008 19:15 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:
3 Hund
2 Wellensittiche (Jetzt nur noch 1 seit kurzem)
Fische
und 4 Ratten

Ich würde ja gern ein bild einfügen geht aber irgendwie nicht.Weiß einer Wieso?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 16.12.2008 21:43.

16.12.2008 21:42 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du musst das Bild erst hochladen, z.B. bei Imageshack!

Näheres findest du hier:

http://www.forum.a-team-inside.com/threa...readid=279&sid=

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

17.12.2008 20:39 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke aber jetzt kommt schon das nächste Problem wenn ich den link imgnow oder so lade geht das auch nicht.Probleme über Probleme unglücklich böse

17.12.2008 21:44 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon probiert, über imgnow geht das nicht!

Versuchs über Imageshack

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

17.12.2008 21:53 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die seite funktioniert aber wo kann ich die hochladen?

17.12.2008 21:58 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Haustiere Hunde, Katzen und Co...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln