Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Haustiere Hunde, Katzen und Co... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Haustiere Hunde, Katzen und Co... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige von uns haben ja Haustiere. Hier könnt Ihr aufzählen welche und Euch darüber unterhalten.
Oder Fotos posten

Sollte jemand mal Hilfe mit seinem Tier brauchen, oder über den Tierarzt(Kosten bzw. eine Rechnung reden wollen) passt alles in das Thema

18.11.2007 17:02 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Kater und Axolotl. Und seit einer Woche haben meine Eltern noch einen Hund. Mt ihm beschäftige ich mich auch noch täglich etwas, damit er mich auch akzeptiert, wenn ich mal auf ihn aufpassen muss

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

18.11.2007 17:11 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keines.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 17:31 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei uns zu hause gibt es nur ein paar goldfische im teich...und hühner Augenzwinkern

18.11.2007 17:39 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich hab:

3 Zwerkkaninchen
1 Korallenfingerfrosch
3 Aquarien
2 Wellensittiche
2 Zebrafinken
4 Chinchillas

ich konnt einfach nie nein sagen, sind alles welche die ich irgendwo gefunden oder gerettet hab... unglücklich wie mein Kaninchen Peck

aber jetzt hab ich abselut kein Platz,Geld und Zeit mehr!!!!

Mehr geht einfach nicht!!!

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

18.11.2007 18:05 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In dem Ffolgenden Forum haben wir auch über Haustiere gesprochen. Da sind auch Fotos von meinen Axolotl und dem Hund meiner Eltern drin. Ich glaube, irgendwo sind da auch Bilder meines Katers.
Wie Yuri ja schrieb, geht die reine Verlinkung hier im Forum noch nicht

HAUSTIERE

UpDATE
Hier ist die Seite mit Bild von meinem Kater

KATER

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 18.11.2007 18:20.

18.11.2007 18:17 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab immer noch keine haustiere... von den spinnen abgesehen großes Grinsen .. aber die fühlen sich wohl bei mir großes Grinsen weiß der teufel wo die immer herkommen ....

Wir hatten früher mal zwerghamster...
die ungefähr so aussahen


also nur so in der art das ist kein bild von unseren Augenzwinkern

Diese kleinen belger sind nachtaktiv und man hatte am tag reichlich wenig von ihnen ...
aber nachts hat man das laufrad immer gehört ^^...
Leider werden sie immer nur zwei ein halb jahre alt ( im höchstfall)
aber es war trotzdem süß...

__________________

18.11.2007 20:12 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist nen Dschungarischer Zwerghamster!!!!! ICH LIEBE DIESE DINGER!!!!!

Ich hatte auch eine, ziemlich mopsich.... hat immer auf dem Rücken geschlafen und mit den Beinchen gezuckt, wenn Sie schlecht Träumte,..... das aufstehen dauerte immer etwas länger....

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

18.11.2007 20:38 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Katzen großes Grinsen

18.11.2007 22:19 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tem du liegst richtig es waren dschungarische zwerghamster hätte nicht gedacht das die wer erkennt Augenzwinkern smile
Ich fand die einfach toll=) ...
auch wenn se am tag nur gepennt haben großes Grinsen

erst hatten wir zwei ... und nacher haben wir uns nochmal 9 geholt als die ersten zwei tot waren ..

__________________

18.11.2007 22:21 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das ganz genau wissen, hab meine Ausbildung in nim Zoogeschäft gemacht!! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

18.11.2007 22:44 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso ok das würde auch den Zoo bei dir zuhause erklären großes Grinsen

__________________

18.11.2007 22:49 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich war früher schon schlimm, aber der Job machte es nur noch schlimmer...

hier ein Bild von meiner Süßen:

[IMG][/IMG]

Leider nen bisschen unscharf! Aber Ihre Form kommt voll zur Geltung!!! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Tem am 19.11.2007 00:34.

18.11.2007 23:08 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat ne katze, ich hab 3 ratten, naja, da ich am umziehen bin kann ich unseren hund nicht mehr als haustier nennen....

19.11.2007 14:44 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich auch mal.

Die haustiere meienr Mutter( Nutztiere) werden nicht aufgezählt.

Ich habe einen Welli, mit dem namen Peter
Eine Katzendame mit den namen Pirat und einen Hunde Rabaucke mit den namen Toby

19.11.2007 16:49 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Welpen meiner Eltern komme ich auch ganz gut klar. Hatten heute zusammen (Hund und ich) viel Spass!

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

19.11.2007 22:51 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol dsungarische Zwerghamster. Putzige Viecher.

Sorry an der Uni: Thema Thermoregulation

Also man nehme einen Hamster und packe ihn in die Kühlkammer. Soweit so gut.

Die Linie der Körpertemperatur verlief so: (Senkrecht: Wärmeproduktion waagerecht: Temperatur)

(20°C)------------------------------------------------- (-50°C)

Sie war also Konstant. Man wollte aber wissen wann der Hamster anfängt durch Bewegungen Wärme zu erzeugen, bedeutet, ab Wann die Körpertemperatur steigt.
Nun die frage: Warum wurde bei -50°C Schluss gemacht? Ganz einfach: die Kühlkammer kam nicht tief genug. Erst bei -60°C zeigte der Hamster aktive Wärmeproduktion.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 23:14 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

??? ...... der arme Hamster...... wie kommt Ihr den auf so Ideen?????????

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

20.11.2007 00:02 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da werde ich mal den Thread wieder aus der Versenkung holen und euch endlich meine neue Wellidame vorstellen.

Vorn der grüne ist peter und hinten die schöne weiß, blaue ist Jessy

14.04.2008 18:37 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der helle Wellensittich erinnert mich an den meines Bruders. Leider ist er kurz nach meinem blauen Wellensittich gestorben. Mein Wellensittich hat es aber ca. 10 Jahre bei uns ausgehalten.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.04.2008 19:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Haustiere Hunde, Katzen und Co...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln