Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Laberthread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komisch, dass es noch keinen Laberthread gibt. Na ja, falls es doch schon einen gibt, bitte ich darum diesen hier zu löschen.

Dachte mir, man könnte hier einfach ein bisschen drauf los plaudern. ^^

__________________

03.05.2010 21:37 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin gerade soooo begeistert von Apple, das ich das gerade mal hier loswerden muss. Am lesten Sa hab ich einen IPod-Nano der ersten Stunde bei 60° für 1,5 Stunden mit Ariel in der Waschmaschine gewaschen (fragt mich bitte nicht wie es dazu gekommen ist), und danach war für mich klar das ich für teuer Geld einen neuen kaufen muss. Da hat sich echt gar nichts mehr getan. Heute schließ ich das Ding an meinen Mac, weil ich ja nicht mehr viel kaputt machen kann und stelle fest das abgesehen vom Display noch alles funktioniert. Das ist echt der Hammer. Ich sehe zwar nicht mehr in welchem Menüpunkt ich bin, und muss mich blind durch alles Tasten, aber er spielt noch immer Musik, und sogar alle meine Daten sind noch drauf (in einwandfreiem Zustand).

Ich weiss das viele über die Preise von Apple meckern, aber das gute Stück ist 4 Jahre alt, und läuft noch immer. Das find ich schon beeindruckend. *über die Wunder der Technik staunt*

10.06.2010 14:10 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H.M.Murdock
So, ich bin gerade soooo begeistert von Apple, das ich das gerade mal hier loswerden muss. Am lesten Sa hab ich einen IPod-Nano der ersten Stunde bei 60� f�r 1,5 Stunden mit Ariel in der Waschmaschine gewaschen (fragt mich bitte nicht wie es dazu gekommen ist), und danach war f�r mich klar das ich f�r teuer Geld einen neuen kaufen muss. Da hat sich echt gar nichts mehr getan. Heute schlie� ich das Ding an meinen Mac, weil ich ja nicht mehr viel kaputt machen kann und stelle fest das abgesehen vom Display noch alles funktioniert. Das ist echt der Hammer. Ich sehe zwar nicht mehr in welchem Men�punkt ich bin, und muss mich blind durch alles Tasten, aber er spielt noch immer Musik, und sogar alle meine Daten sind noch drauf (in einwandfreiem Zustand).


Naja das ist normal das die Geräte heutzutage alle eine gewisse Haltbarkeit haben, ich hab auch schon alles mögliche mitgewaschen, von USB-Stick (funktioniert bis heute) zu unserem MP3 Player von Creative, der nach der Waschmaschine einwandfrei funktionierte, das Display funktionierte auch und nachdem es zuvor über die Jahre Staub ansammelte, war es sogar endlich wieder komplett sauber und gut lesbar großes Grinsen

14.06.2010 19:49 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, noch jemand wach?

__________________

06.09.2011 22:13 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, es gibt ja nen (leider wenig besuchten) Laberthread großes Grinsen *trotzdem freu*

__________________

11.12.2011 23:42 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann fang doch einfach mal an und gib ein Thema vor. smile

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

12.12.2011 09:15 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhh Thema? In nem Laberthread? großes Grinsen Ich kannte das bisher eher so, dass man sich hier guten Tag, guten Morgen, gute Nacht, Blubb usw wünscht..Eben einfach plappern, ohne feste Themen, weils die ja schon in anderen Threads gibt..*g* Aber is in Ordnung wenns hier anders is.. =)

Kennt wer "The Hunger Games"? Hab dazu gerad nen Ausschnitt aus nem Fanfilm! gesehen und war ziemlich begeistert.. Wenn der richtige Film auch so wird, wärs schon cooli xD Auch wenn ich hier schon geheult hab.. >.<

Evtl. nix für schwache Nerven
http://www.youtube.com/watch?v=Z_jw3z68TW0

__________________

12.12.2011 11:13 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, ein "Guten Morgen" ist auch schon mal ein Grundthema, sozusagen. Augenzwinkern
Dann gefolgt vom heutigen Wetter und anderen Dingen. großes Grinsen

Nee, kenne ich nicht. Worum geht es? Ich kann ja hier leider keine Videos ansehen im Büro. Ist auch besser so. Augenzwinkern

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

12.12.2011 13:07 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, das Wetter.. großes Grinsen *zum Fenster lauf und rausguck* Hm, grau und Regen und bääh.. =/

Hunger Games is...Schwer zu erklären.. ^^° Hier mal nen Link zum Nachlesen, wens interessiert.. Augenzwinkern
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribute_von_Panem

Und ich muss zur Arbeit.. Augen rollen Bis später ihr Lieben

__________________

12.12.2011 14:10 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol wir haben Dezember was wollt ihr erwarten?30 Grad und sonne?
Letztes Jahr ,hatten wir schon Schnee ,.... also ich finde,es ist viel zu warm für Dezember?

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sunshinegirl87 am 12.12.2011 19:19.

12.12.2011 19:15 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann sunshinegirl nur zustimmen, bislang haben wir einen recht guten Winter - noch kein Schnee, selbst Frost ist derzeit recht wenig. Also, ich bin echt zufrieden, so kann der ganze Winter ablaufen und dann besser werden smile

Ehrlich...Schnee und Eis und klirrende Kälte, ich hasse sowas - ich brauchs auch nicht, nichtmal zu Weihnachten

Geh mir wech damit!!!!! großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

12.12.2011 20:16 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja für meinen geschmack zu grau, also wenn schnee liegt dann find ich es draußen hell.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

12.12.2011 22:55 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Winter und dazu gehört nun mal auch Schnee, Eis und Frost. Das ist mir jedenfalls allemal lieber als Dauerregenbei 8-10 Grad. Ekelhaft!

Mein Traum: jetzt irgendwo sein, wo meterhoch Schnee liegt und die Temperaturen am Tag und in der Nacht deutlich unter dem Gefrierpunkt liegen. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

13.12.2011 09:10 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool,leider kann ich dir kein Schnee anbieten nur Wind und ekelhaft grau.Ja das mag ich auch nicht so naja wir haben ja noch Chancen,ich glaub vor 2 Jahren,hatten wir um die Zeit auch so ein Wetter da fing es am 30 Dezember an zu schneien.Wir haben ja noch Januar und Februar.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

13.12.2011 09:22 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgäähn

Ich muss keinen Schnee haben und Eis schon gar nich..Hauptsächlich deshalb weil ich hier fürs Schnee schippen verantwortlich bin, und mitm Hund bei Eisglätte rausgehen macht auch nich grad soooo bock.. xD Weiss nich mehr, wie oft ich dabei Ende letzten und Anfang diesen Jahres aufm Poppes geflogen bin.. Lol..

Btw: Ich bin kraaaank! *verkünd* -.- Ich bin heut mit SO Halsaua aufgewacht..Bei jedem Schlucken denk ich, ich sterb.. x.x
Bemitleidet mich!

__________________

13.12.2011 12:02 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö... aber trotzdem gute Besserung!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

13.12.2011 12:14 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

=((( Gemein, du kommst auf meine schwarze Liste
Lol nein, dankschee =)

__________________

13.12.2011 12:16 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bringt ja nix... ganz im gegensatz zu "neo angin" gibts in der apotheke Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

13.12.2011 12:23 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja...Hol mir das *liebgugg* xD
Ich darf gleich ersma zur Arbeit dackeln.. >.< Ma sehen, wies mir dann nachher so geht.. Fängt bei mir meist mit Halsweh an und dann wird das Ganze ersetzt durch Schnupfen und Husten..Schauma ma
Ich tröste mich bis dahin mit Musik aus einem meiner Lieblingsmusicals
http://www.youtube.com/watch?v=b5vGk85FvZM
=)

__________________

13.12.2011 12:45 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gute Besserung, Asmodina!

Halsaua ist gemein. Ich kenne das. Bringe mir immer die extra starken Strepsil aus England mit, wenn ich mal wieder da bin. Weil das Zeugs, das hier auf dem Markt ist, hilft nix und schmeckt scheusslich.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

13.12.2011 16:16 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Laberthread
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln